» »

Frage an Girls: Stiefel

JUustyitia


Nicht alle Stiefel sind "Fick-mich-Stiefel"

Also, ich finde, nicht alle hohen Lederstiefel sind "Fick-mich-Stiefel". Es kommt immer darauf an, was man dazu kombiniert. Ich trage sehr gerne hohe Stiefel, dann aber keine Plateaustiefel (like a GoGo-Girl) sondern spitze Stiefel mit einem normalen oder dünnen Absatz. Ich trage dazu meist knielange Röcke oder auch mal kurze Röcke. Dazu einfach eine schöne enge Bluse oder einen engen Rolli. Sieht immer klasse und überhaupt nicht nuttig aus. Und es kommt trotzdem supergut an! Und ich trage die Stiefel nicht, damit die Männerwelt geil wird, sondern weil ich mich einfach darin wohlfühle. Wenn mir Männer hinterher gucken, dann sollen sie es..

Gruß von Justitia

BVrmiusko


Overknees sind geil. Das macht richtig an ;-D

Aber ich denke mal das das einige auch zum "abschleppen" benutzen ;-)

Dkisea=se80


Also ich könnte ohne meine Stiefel garnicht leben!

Aber nicht,weil ich die Männer damit bekloppt machen möchte,sondern weil ich mich darin sexy fühle und mich automatisch anders bewege (bewegen muss/kann),als in flachen Schuhen.

Natürlich können wir Frauen abschätzen,ob wir die Männer damit reizen oder nicht.

Wenn ich meine Stiefel zu einer Jeans trage kommt es bestimmt anders rüber,als bei einem kurzem Rock.

Wenn wir Frauen in "bestimmten Situationen" unsere Stiefel zum "Einsatz" bringen,dann wissen wir auch wie und welche Wirkung diese haben. ;-)

Aber das heißt noch lange nicht,dass wir sie wegen den Männern tragen,sondern in erster Linie nur für uns selbst.

eSich@oer(nxchen


Es stimmt schon, das ein Stiefel geschmacklos oder geschmackvoll sein kann.Meine Stiefel gehen bis zur Wade, der Absatz nur bis 5cm, nur gutes Leder und niemals Lack.So ein weisser Stiefel sieht im Sommer immer schoen und elegant aus.Und die Beine sollte man dazu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH