» »

Wie ist euer erstes Mal passiert?

Edreahn hat die Diskussion gestartet


Wie kam es zu eurem ersten Mal und mit wem habt ihr es gemacht? Und vor allem wo?

Antworten
p*et>ran4x2


hallo, ich glaube da musst du erstmal von dir selbst erzählen.

EGreaxn


Bei mir war es mit 15/16 im zelt als wir im Wald in Frankreich gezeltet haben. Sie war so alt wie ich. Wir haben es uns beide gewünscht :)*

E]r$ean


PS: Danke Perta *:)

ajnonymI20^00


Ich habe es mit einem gleichaltrigen Mädchen gemacht und war so 14 Jahre alt.

Wir haben in einer aufgelassenen Mühle gevögelt. Es war an einem Nachmittag und wir machten es so dei - viermal hintereinander.

Dann auch am Schulweg im Wald und in einer Scheune.

Sie war mit ihren 14 Jahren schon sehr geil und auch sehr feucht, so dass es ein leichtes für mich war, in sie hinein zu gleiten.

Sie kam oft mit der Bitte "fick mich" dann musste ich es tun.

:)z

A_ndifVreaxk


Ich hatte mein erstes Mal mit meiner Freundin. Ich habe vor meinem ersten Mal einige Angebote ausgeschlagen und meine Freundin damals vertröstet, war eben noch nicht so weit. Dann aber, nach einigen Wochen ist es auf ihrer Couch passiert. Wir haben uns geküsst, gestreichelt und dann allmählich gegenseitig ausgezogen. Es war wunderschön und ich werde es nie vergessen.

idsix777


@ anonym2000

D ;-D as hört sich fast eher so an wie in einem 70er Jahre Softporno

a;nonynm20x00


Ja das war schön. Die war echt geil und verrucht.

:)z

L}agrrvxe


wie ? indem ich meinen schwanz reingesteckt habe.

wo? war im bett :)

zufrieden? %-|

N"inax375


ein tipp: sagt vorher, dass ihr jungfrau seid! ich hab es nicht getan und mein freund kam dann mit stellungswechsel und so n scheiß an und ich war total überfordert ^^ es war nicht gerade toll und romantisch :)

T0omi1x6


Ich bin leider noch Jungmann. :°( :°( :°( :°(

N^ina3<7x5


mit 16 auch nicht so schlimm^^

LAovHxus


Wie kam es zu eurem ersten Mal? Geplant.

und mit wem habt ihr es gemacht? Meiner heutigen Frau.

Und vor allem wo? In meinem Studentenzimmer.

b^arfuNsslae"ufer


@ isi777

Kommt auf die Zeit drauf an. Ich hab meine ersten sexuellen Erfahrungen 1972 gemacht, damal lief das etwas anders als heute. Ich hatte mit 13 mein erstes mal - und seit ich 14 war, war eigentlich regelmäßig poppen angesagt. Damals gab es so ein gutes Dutzend Mädchen in meiner Klassenstufe und so ein zwei Jahre jünger die auch ständig geil waren und es lief eigentlich immer was. War eine ziemlich abgeschlossene Gruppe, klar auch mit Jungs dabei, und es hatte was von Kommune - jeder machte es mit jedem. War ne schöne Zeit ohne Aids :-)

Ich hab übrigens noch mit vielen von damals gute Kontakte - und treffen tun wir uns immer noch gerne.

mVonty ipyth)on


Suchfunktion: 12.600 aus [[http://www.med1.de/]] für das erste mal . (0,19 Sekunden) ....huust.... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH