» »

Wie ist euer erstes Mal passiert?

d8eadxmaux5


Sie lag so da, ich bin gestolpert und einfach in sie hineingefallen.

m,ausix08


Mit 16 in einem Swimmingpool, irgendwann mitten in der Nacht.

Naja, wenn es kühl wird dann kommt man sich nun mal näher... :-)

D`ebbieh_F.ishexr


@ Erean

Richtig Sex vor etwas mehr als einem Jahr, Ferien am Meer..

n1utellUataoa4stx o_O


ich warte noch auf den richtigen

E~ngel>chenx_89


Wann? Mit 17!

Im Bett ;-D

Mit meiner ersten großen liebe, mit der ich immernoch zusammen bin!! x:)

Geplant war es eigentlich nicht, aber es ist dann einfach passiert und war dann auch voll schöön!

I1ch_2selbexr


Bei unserem ersten Mal war SIE 17 und ICH 29... ich wollte schon seitdem wir zusammen gekommen waren, da war sie 16, aber ich habe "brav" gewartet bis sie soweit war sich von mir f*** zu lassen. Als sie dann soweit war kam ich schon beim anlegen des Kondoms - PEINLICH hoch 2!!!! Danach war ich geschockt von mir selbst und "er" wurde kaum steif... doch sie hatte Geduld mit mir und konnte ihrerseits warten bis wir es eines schönen tages taten.... werde NIE vergessen wie ich sie entjungfert habe..... war echt schön...... jaja.... danach trieben wir es oft und intensiv und ohne jegliche Errektionsprobleme bis wir uns getrennt haben ca 1,5 jahre nach dem ersten fick....

Z9uck`erjunxge


Im Auto an einem waren Sommertag im Juni. :-D

g1emusxa


Am 1 Mai

mein Fruend wollte ein Maibaum pflanzen, der erste Mai Baum wurde ein Junge.

AJndifere7ak


Mein erstes Mal war ein sehr schönes Erlebnis. Meine Freundin saß auf der Couch und wir kamen uns näher. Ich habe sie geküsst und wir haben uns langsam ausgezogen. Dann habe ich sie lange und zärtlich über den Bauch und ihre Oberschenkel geküsst. Dann hat sie mich auf sich raufgezogen und wir hatten wunderschönen Sex.

p{sycThocoxre


Ich war mit meinem "Freund" ein paar Stunden zusammen. Kannte ihn aus dem Internet und wir haben uns das erste mal getroffen. Als wir bei mir waren gings schon ganz heiß her. Meine ersten Erfahrungen mit Oralverkehr hatte ich dann bei ihm auch. (war sowieso alles ganz neu für mich; bis auf das Küssen). Die ganze Zeit hat er gefragt ob ich Sex will. Ich hab immer abgelehnt. Es war schon echt nervig.

Da er den Zug (absichtlich) verpasst hatte musste er bei mir schlafen. Wir teilten uns ein Bett (was meine Mutter eigentlich nicht erlaubt hatte) und dann gings weiter. IRgendwann hat er mich so genervt dass ich einfach "ja" gesagt habe; okay...ein wenig wollte ich dann doch. Hat schon weh getan, aber nicht so arg. Wie lang es war weiß ich nicht mehr. 15 Minuten?! Keine ahnung. Durch einen plötzlichen Anruf von seiner Mutter mitten in der Nacht wurden wir gestört. Tja... XD so war das damals. Achja...war alles Missionarstellung und Doggy... ;o

Ja, war alles sehr überstürzt.Würds so kein zweites mal mein erstes Mal erleben wollen; jetzt ist es aber zu spät.

eGrsatzgwoalxie


Soweit ich mich erinnern kann, war ich 15. ich glaub sie war 16 oder 17. es war ein typischer ONS, kennengelernt in der disco.

war schon etwas betrunken und bin irgendwo alleine in einer ecke herumgelümmelt. sie kam zu mir und meinte, so voll wie du bist, geht da heut sicher nix mehr. ich nur "klar, geht immer". das wars schon, wir sind dann raus, haben uns ein gemütliches plätzchen gesucht und los gings. :=o und es ging noch ;-D

M\edithra


Alter: 22. Er 23 (beide jungfräulich).

Ich war das erste Mal am Wochenende bei ihm. Und irgendwie haben wir uns nach etwas Schmusen doch wild knutschend und fummelnd im Bett wiedergefunden. x:)

Also gleich am ersten Abend, nachdem wir uns nur durch ICQ, Skype und Webcam kannten. Und wir sind jetzt seit fast 1,5 Jahren zusammen. x:)

i>ch20z09


ich war 19 und er 20. Und es war in seinem Bett.

JEinxx89


Naja, war nich so der Brüller ...

denke es war bei ihm die Nervosität

und "er" hat sich dann einfach quergestellt :-/

A`ndyausFkulerth


Mit 17 in der Garage hinter dem damaligen Auto von meiner Mum. Ich war sternhagelvoll und mir wars egal, gekommen bin ich auch nicht, war einfach nur ziemlich unbequem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH