» »

Mit dem finger Anal befriedigen

s?chvaCtzPi{mauxs hat die Diskussion gestartet


hallo

mein freund und ich sind noch nich sehr lange zusammen und sind noch in der "ausprobierphase"...

Nun hat er den wunsch geäußert das ich ihn oral befriedige(was ich sowieso oft und gerne tu) und nebenbei mit dem finger anal befriedige.Gestreichelt habe ich ihn schon dort und es hat ihm sichtlich gefallen,aber meinen finger,richtig rein zu tun?

ich habe angst ihm weh zu tun....

Hat jemand schon erfahrung damit?

GLG schatzimaus

Antworten
PyICA


Wenn du nicht gerade Krallen wie ein Tieer hast und Gleitmittel verwendest ist das kein Problem... einfach langsam vortasten.

Meiner geht da auch ab wie nachbars Katze... und ich mag den Finger da auch ab und zu...

PxIxA


Das Tieer sollte ein Tiger werden !!!

s5ch]at}zi`maxus


nee hab ich gott sei dank :|N

D}erScho>nWi5edexr


Für einen Finger brauchst du noch kein Gleitgel. Da reichen deine eigenen Säfte :)z Problematisch könnten nur die "Krallen" sein. Naheliegend wäre es, es bei dir selbst zu erproben, z.B. unter der Dusche.

P>IA


Für einen Finger brauchst du noch kein Gleitgel

Das ist wohl eine Sache des eigenen Empfindens, aber wir nehmen immer Gleitgel...

TZesser%akxt


Mit Gleitgel ist es durchaus angenehmer, besonders wenn man noch erkunden möchte ;-)

Dmer,SchonWiexder


Klar, aber es nimmt eben auch die Spontanität, wenn man erst rumkramen muss.

k h&aolaxk


Ich (m) geniesse es, wenn mir meine Freundin einen bläst und gleichzeitig einen Finger in den Po schiebt. Meist mit Gleitgel, dann flutscht es noch besser.

Der Orgasmus ist bei mir - mit Finger im Po - viel heftiger :)^

Bei der zweiten Runde besorge ich es ihr meist anal. Was giebt es schöneres :=o

Gruß

khaolak

lnichtxaus


ich muss mich dem vorredner anschließen... schöne sache sowas.

und keine sorge, nen finger geht sehr locker rein und kann ne menge anrichten. also positiv. und solange du nicht wild herumstocherst und keine krallen hast, kann kaum was passieren.

mitunter wäre vieleicht so ein latexhandschuh sinnvoll... weil wegen duweisstschon

meine frau meinte mal, dass sie es sofort an meinen besten stück "merken könne", wenn sie sich "da hinten" betätigt.

m[elliedbelliUe


ich würde auch sagen, probiere es einfach aus und fang halt erstmal ganz vorsichtig an, er kann dir dann ja auch sagen oder zeigen, falls ihm dann was nicht gefällt oder du was anders machen sollst.

Mit Gleitgel finde ich übrigens auch angenehmer.

sGchjatVzimaxus


das is es ja,ich würde es auch lieber mit gleitgel versuchen aber wenn ich denn erst noch rum kramen muss,is bei ihm meist die lust weg,weil es is ja eine unterbrechung der ganzen sache

MYjamojaxm


Ja ist schon ne schöne Sache ne^^

Ich mags auch gerne mit Finger allerdings ists auch schön mit der Zunge meine Ex mochte es und ich mochte es...

Wenn man sich vorher gut wäscht und gegebenen Falls auch noch ne "Spülung" macht ;-D

V_errüRcktxe


Stört euch das nicht, wenn ihr dann ... (ihr wisst schon)... am finger habt ??? ?

M\jamjhaxm


Scheisse gehört dazu^^

Oder man wäscht sich und macht ne Spülung wie schon geschrieben... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH