» »

Raffinierte Dessous und die reife Frau

pGubberxs hat die Diskussion gestartet


Scharfe Dessous sind eine Obsession von mir. Ich schenke sie auch sehr gern Frauen, die den Körper und das - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - "richtige" Alter dafür haben.

Ich meine und das ist meine ganz persönliche Meinung: Die scharfen Dessous, die man gerade in der heutigen Zeit kaufen kann, wirken nur an Frauen, die einen weiblichen, damit meine ich einen leicht üppigen, drallen Körper haben und so zwischen 30 bis 40 oder sogar 40-60 Jahre alt sind. Ja, auch in der zweiten Kategorie gibt es Frauen die mich mit ihrem reifen Körper in heiße Desssous, verrückt machen können.

Sicher sind andere Heren und auch Damen anderer Meinung als ich. Warum auch nicht? Vielleicht äußert man/frau sie ja hier mal. @:)

Antworten
BKobx55


Raffinierte Dessous und die reife Frau

passen hervorragend zusammen.

Hungerhaken sollten was anderes tragen ;-)

zguendsitoff


... also ich finde, [[http://laperla.images.createthesoftware.com/looks/460/1166/64159e19-68f1-49ad-be1f-9b31422e01c5.jpg das z.B.]] sieht klasse aus und um W E L T E N besser, als wenn da der gut abgehangene Speck aus allen Abschlussnähten quellen würde.

B<o/b5x5


Meine Frau kam soeben nach Hause. War mit einer Freundin shopping und führte mir soeben einen neuen, heute gekauften schneeweissen herrlichen Body vor. :)^

bjiggi*tolMerant


Zündstoff

Sag mal, geht es uns Frauen nicht darum, was den Männern gefallen soll. Nichts gegen deinen Geschmack - sieht echt gut aus - aber ein Mann stellt sich unter Dessous/Reizwäche sicher etwas anderes vor!

TdimbFatukxu


aber ein Mann stellt sich unter Dessous/Reizwäche sicher etwas anderes vor!

... aber ganz was anderes!! ]:D :)^

cyasiwmemd


Dessous/Reizwäche sehen an fülligern Frauen besser aus.

Korsetts oder auch Mieder wurden für Frauen gemacht die Ihre Figur in Form bringen wollten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH