» »

Rasieren wegen Klassenfahrt?

PFubbiVkiddxi hat die Diskussion gestartet


hallo

ich habe gelesen, dass sich viele untenrum wegen einer klassenfahrt rasieren. warum? und ich hab noch ne frage, die mich betrifft:

ich bin 13 und rasiere mir den bart ca. 2 mal die woche und bin eigentlich der einzige in meiner klasse der sich schon rasiert, aber die wissen das eh nicht. wie kann ich das möglichst heimlich auf einer klassenfahrt machen? darf man da überhaupt rasierer mitnehmen?

Antworten
S{nOolPoy-The Senuffxy


zur ersten frage ... ka hab ich noch nie gehört

und zur zweiten wieso solltest du es heimlich machen ist ganz natürlich ;-)

B@adTemantxel


Sei doch stolz, dass du der Einzige bist :)

p_eace.%andxi


klar darfst du auf ner Klassenfahrt nen Rasierer mitnehmen. Gehört ja genauso zum morgendlichen Alltag wie ne Zahnbürste^^

Also wenn du dich heimlich rasieren willst, schließ dich doch einfach im Bad ein (falls ihr kein Gemeinschaftsbad habt) und mach es dann schnell.

Untenrum musst du dich nicht rasieren, nur weil die andern das machen. Es sieht dich doch normalerweise eh keiner der Klassenkameraden untenrum oder doch?

P2ubbiikiddi


Also wenn du dich heimlich rasieren willst, schließ dich doch einfach im Bad ein (falls ihr kein Gemeinschaftsbad habt) und mach es dann schnell.

auf der alten klassenfahrt hatten wir ein waschbecken mit spiegel im zimmer (wir waren zu 5.) und dann ist man ja auch kaum allein..

habt ihr schonmal rasieren ohne gel/schaum probiert? ich versuch das mal und wenn da keine schlimmen nebenwirkungen eintreten, kann ich das so machen..wär ja nur 1 mal...

Es sieht dich doch normalerweise eh keiner der Klassenkameraden untenrum oder doch?

beim duschen, denk ich...

oGgxus


stehe zu deinem Bartwuchs bzw. auch Schambehaarung, wenn du dich rasieren magst im Gesicht während der Klassenfahrt dann tue dies; mit 13 J ist die Schambehaarung auch normal, ob du sie rasierst oder nicht must du entscheiden, mache es wie Du es willst nicht aus einem Gruppenzwang heraus.... Jede Mensche ist eine PERSÖNLICHKEIT die IDIVIUELLE ist.....

p<eacpe.anxdi


wir hatten eigentlich auf allen unseren Klassenfahrten immer 4er- oder 5er-Zimmer, die alle ein separates Bad hatten, das man abschließen konnte. Dann konnte man immer in Ruhe duschen, sich rasieren und son Kram^^

Also hoff einfach darauf, dass ihr auch sowas kriegt ;-D

Und wenn nicht, rasier dich einfach während alle zugucken. Ich glaube nicht, dass die dich auslachen^^ Die werden eher neidisch sein.

S}w@afnir!89


Sei doch froh! Ich bin jetzt 19 und schön langsam kommt bei mir jetzt auch mal der Bart... Sei froh dass der bei dir jetz schon da is und nicht erst so spät kommt.

lg

L6ar#ve


schnell unter der dusche ? oder duscht ihr zusammen? ;-D

*jCooraz!ónx*


Ihr hattet auf Klassenfahrten ein Bad im Zimmer? :-o Welch ein Luxus!

GHeistlWuft


Hallo,

es ist Mode sich untenherum zu rasieren. Es ist völlig dir überlassen ob du nun dieser Mode folgst oder nicht. Bedenke das die Haare nachwachsen und es in der Hose ziemlich juckt wenn sie zu stoppeln werden. Erst wenn sie wieder eine gewisse Länge erreicht haben lässt das nach.

Stehe zu deinem Bartwuchs und rasiere dich im Gesicht wenn du es für nötig hältst. Wenn du dich ganz selbstverständlich rasierst wird das in der Regel ziemlich schnell akzeptiert. Deinen Rasierzeug kannst du selbstverständlich mitnehmen. Falls der unwahrscheinliche Fall zutrifft das du ein Rasiermesser benutzt solltest du dir gut überlegen während der Fahrt doch besser auf einen Systemrasierer oder Einwegrasierer umzusteigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH