» »

Penis fast 90 Grad gekrümmt

w{orxship hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich möchte gerne annonym bleiben, und habe deshalb meine Daten gefälscht.

Ich habe seit ewigkeit schon ein großes Problem, und zwar: Mein bestes Stück

steht im Erregten Zustand 3cm geradeaus heraus und der restliche 15cm Teil

hängt dann fast 90Grad herunter, ist jedoch auch hart. Wenn ich mich selbst

befriedige, dann funktioniert dies auch wunderbar ich habe keine Schmerzen

und es ist auch nicht rot oder so, es ist normal und wenn ich an die Kickstelle

fühle, dann spüre ich sowas als wäre da mein Penis ein bisschen getrennt oder

sowas. Ich brauche Dringend HILFE. Was soll ich da tun und was hat das für

auswikungen. An Sex trau ich mich schon garnicht dran. Achso mein echtes Alter

ist 23 BITTE um umgehende Hilfe!!!!!!!!!!!:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Antworten
ShnOxoPy_-The Snu.ffy


der einzige der dir da helfen kann wird wohl der artztsein geh hin und lass es untersuchen ist dass beste was du machen kannst ... ist das denn schon immer so gewesen ?

Lcarve


von hinten dürfte ihr das gefallen... stimuliert schön die g region ^^

SdnOoPEy-The eSnufXfxy


@ Larve

Ähhhm du weißt schon wieviel 90 grad sind oder ?

S6venj.a-$Wmunschxkind


Ganz ehrlich. Ich kann mir das nicht vorstellen. Würdest Du ein Foto einstellen ???

LCar)ve


90grad find ich auch ein ein bisschen übertrieben

SxnOoPy-BThey Sknuffxy


ja es ist schon sehr sehr krass das würde ja 3 cm nach vorne und 15 cm senkrecht nach unten gehen schon ein bisschen übertrieben

YDElemctra


fake

S;venjqa-WunHschkiVnd


Ich sag es ja! Ein FOTO bitte!!!

SBniOpkixddel


Mensch, der hat doch kein Foto!

Sowat jibbet nit!

.

. *:)

M}ichiMXuellperx86


Foto wär echt gut!

Urologe kann da wenn helfen.

Aber Leute, lasst euch gesagt sein, es gibt solche Teile, hab ich selbst schon gesehen!

SiascIhax_MS


Foto wäre echt super, sowas kann man sich nicht vorstellen!

mUaHjacxe


also mein freund hat im erregten zustand auch eine (starke) krümmung im penis aber 90 grad definitv nicht.

Anfangs war das für mich ein echtes Problem aber das ist nur ne Gewohnheitssache und im endeffekt will ich die Krümmung heute garnicht mehr missen :)z

YMElecxtra


@ majace

was bringt sie dir denn für vorteile? mein freund hat auch eine leichte krümmung nach unten und ich überleg mir immer, wie ich die mir zu nutze machen könnte.

m]ajaxce


ich weiß nicht wie weit man hier ins detail gehen darf....soll ich dir die stellung verraten, oder was stellst du dir für Tipps vor |-o

um erlich zu sein ist es allein schon der anblick, für mich wirkt der Penis attraktiver wenn er leicht nach unten neigt als das er wie ne eins nach vorne steht....irgendwie ist die krümmung natürlicher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH