» »

Penis fast 90 Grad gekrümmt

YTElectxra


mir gefällt es optisch auch mehr :-)

naja einfach welche stellungen am besten sind wüsste ich gerne. und wenn du angst hast es öffentlich zu schreiben kannst du mir ja eine pn schicken. ich wäre froh drum *:)

D6erHSchVonW1iedxer


Ich denke, dies ist einer der wenigen Fälle, in denen ist sinnvoll ist, den fragenden Mädels per PN einen Link aufs Foto zu schicken. 90° ???

Btruxm


Moin Moin

Hallo Leute,

immer wieder interessant, wie schnell "fake" oder "...Sowat jibbet nit!..." hier eingeworfen wird.

Mit Verlaub, Dieter Nuhr sagte einmal "... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!".

Hallo workship,

Deiner Beschreibung nach könnte es sich um eine sog. Induratio Penis plastica = IPP handeln. Die genaue Ursache dieser speziellen Peniserkrankung ist nicht geklärt. Der folgende link bringt Dich zu Wikipedia [[http://de.wikipedia.org/wiki/Induratio_Penis_plastica]]. Lies Dir diesen Beitrag in aller Ruhe durch. Keine Panik, es könnte sein, es muß nicht! Anders als hier geschrieben, kann ein Urologe aber sehr wohl helfen!

Also: Am Montag gleich einen Termin beim Urologen Deines Vertrauens abmachen! Lass Dich untersuchen!

Ich wünsche Dir gute Besserung.

:)^

Gruß

Brum

BOlue-ID-evil2


Servus,

in der Tat sind 90Grad viel!?? ??? Die meisten Krümmungen sind ca. 45Grad nach Links! Was auch eine Menge ist! Ich war auch betroffen und war 2003 beim Urologen! Wird auf eine OP nach "Nesbit" rauslaufen! Ist zwar nicht so der Bringer ... Hat aber geholfen! Ganz grade wird er nicht werden, zum Spass haben langt es dann aber allemal. BD *:)

BUrennen1deWursNtFreuxnd


Und es kann nich sein dass der TE 90 und 45 Grad verwechselt? 90 Grad kommen mir schon krass vor, aber gut, sicher gibts sowas mal. Ich würd erstmal zum Urulogen gehen.

cuopyMrigxht


also wenn mein penis erigiert ist, dann steht er eher senkrecht nach oben. Er macht kein knick oder so. Er steht einfach von "unten" bis zur spitze senkrecht am bauch hoch bis zum bauchnabel.

Weiß nicht genau warum ich das hier schreibe, ich denke mal ich musste mich einfach mal wieder mitteilen

BdruRm


"...Weiß nicht genau warum ich das hier schreibe, ich denke mal ich musste mich einfach mal wieder mitteilen..."

Dann geh' doch mal wieder zum Friseur... ähem.

:=o

B@l`ue-Dbevil2


"...Weiß nicht genau warum ich das hier schreibe, ich denke mal ich musste mich einfach mal wieder mitteilen..."

Dann geh' doch mal wieder zum Friseur... ähem.

Wieder was für die Rubrik: was uns der Auto wohl hiermit sagen wollte ??? ???

NUor"thFaBce84


Nun lasst ihn doch ... ist doch schön ... alles was von der Norm abweicht ist doch interessant...oder ??? :=o ;-)

BCrum


Lieber Blue-Devil2,

überleg' doch noch einmal, wie mein Kommentar zum Beitrag von copyright gemeint sein könnte.

Und wenn Du wirklich nicht drauf kommst, dann schreib' Bescheid, ich erkläre es Dir dann gern.

*:)

c2opyri+ght


wie dein kommentar gemeint ist, brum, weiß ich schon. Hast ja eigentlich auch recht.

Wundert mich nur, dass ich angeblich von der norm abweiche^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH