» »

Nach dem Sex.. (Frage an die Mädels)

NgoAn^gel

Also ich mache das immer so :

erstmal noch ne Weile im Bett liegen bleiben und kuscheln. Möglichst nicht zur Seite oder gar auf den Rücken legen und husten & niesen, sowie lachen sollte man, wenn das Bett trocken bleiben soll auch unterdrücken.

Nach erstmal drei Taschentücher ins Unterhöschen und *husch* ab ins Badezimmer und auf Klo gehen. Nach dem Sex hab ich meistens ohnehin Druck auf der Blase - beim urinieren entspannen sich die Muskeln und dann läuft auch das Sperme raus, wenn man ganz locker lässt. Danach noch ne Slipeinlage rein und fertig ist !

Das hat bisher immer gut funktioniert, man muss eben nur flott sein vom Bett -> Toilette.

Einmal war ich leider nicht schnell genug und so kam es, dass ich dann im Bad stand und meine Hose im Schritt fönen musste - man muss das bescheuert ausgesehen haben ! *g*

Ciao NoAngel

C8ala\cmiryxa

also irgendwie verstehe ich euer Problem nicht.

Was ist denn an Sperma eklig? Es läuft raus, ja und? Wenns im Bett läuft, ist es egal. Wenn man auf die Toilette geht, ist sowieso ein Teil weg. Und wenn nachher noch etwas in den Slip läuft, wen stört das?

Also da eine große Reinigungs- bzw. waschaktion zu starten finde ich doch etwas seltsam.

lg Grainne

CYalaAciQrya

Was ist denn an Sperma eklig? Es läuft raus, ja und? Wenns im Bett läuft, ist es egal. Wenn man auf die Toilette geht, ist sowieso ein Teil weg. Und wenn nachher noch etwas in den Slip läuft, wen stört das?

Also da eine große Reinigungs- bzw. waschaktion zu starten finde ich doch etwas seltsam.

lg Grainne

C$ala.cirGya

lg Grainne

Cbalacfiryxa

lg Grainne

Ctalalcirxya

lg Grainne

G-abrixel

du wiederholst dich

KAa|mikanzi081x5

nach dem sex

nehm ich auch eigentlich immer das schon vorher breitgelegte handtuch um mich draufzulegen.

ich find sperma nicht eklig, das ding ist nur dass ich es nicht sehr angenehm finde auf einem nassen bettlaken zu schlafen oder zu liegen..egal ob das von sperma oder sprudel nass ist (vorallem weil nasse textilien schnell kalt werden).

genau deshalb kann ichs auch verstehn warum frau den ganzen sabber nicht unbedingt im höschen haben möchte, ich persönlich emfpinde es ganz schnell als kalt und dann als unangenehm.

aber wenn man erstmal auf dem handtuch gelegen hat, und dann , wie viele hier schreiben, auf dem klo war und das meiste eh schon draussen ist, dann find ich klappt das ganz gut und es landet nicht mehr im slip als wenn man selber feucht ist/geworden ist ;-)

mfg kazi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH