» »

Jungfernhäutchen Sorry bin Mann deswegen diese Frage :S

gdreecnloxve


@ manqen

weil ich verbinde Jungfräuchlichkeit damit, dass wenn sie zum ersten mal GV hat , dass sie blutet, weil iiiirgendwas muss da ja sonst schon drinn gewesen sein, wenn sie nicht blutet ..

ich verstehe, dass du das damit verbindest, aber allmählich solltest du versuchen, zu verstehen, dass es nicht so sein muss. ich hatte x-mal gv, ohne dass dabei etwas geblutet hat. erst nach JAHREN ziepte es dann mal und etwas blut war zu sehen. die öffnung des jungfernhäutchens kann wirklich sehr groß sein.

Jz mal so , wäre ich ein Mädchen und wüsste dass mein Freund eine jungfrau UMBEDINGT haben möchte , weill er was dagegen hätte dass ich keine Jungfrau mehr bin.. dann würd ich auch alles abstreiten und würde sagen dass ich nicht GV hatte.. oder etwa nicht?

tut deine freundin das denn nicht? sie hat dir doch gesagt, dass sie jungfrau ist. zumindest hast du das in deinem ersten beitrag so geschrieben.

Dies ist halt auch alles sehr Kulturbedingt.. Ich meine fast in allen Kulturen ist es normal dass man vor der Ehe GV hat nur in meiner ( TÜRKISCHEN ) kultur ist es nunmal nicht normal.. ICh bin so auferzogen worden, dass eine Frau Jungfrau sein MUSS, und denke dass dies auch sehr logisch ist..

ich kann das durchaus nachvollziehen. es ist aber trotzdem so, dass das jungfernhäutchen nicht unbedingt etwas darüber aussagt, ob die frau jungfräulich ist oder nicht.

sGylyxia


was ich bei der ganzen Sache nicht ok finde: wie beweist du deiner Freundin gegenüber dass du auch noch mit keiner anderen Frau geschlafen hast ???

gKree}nxlove


@ manqen

Wirklich wenn ich euch nerve tuts mir echt leid oder so, nur ist es halt so dass ich irgendwo richtig verzweifelt bin..

entschuldige, wenn ein paar meiner beiträge "genervt" geklungen haben. ich verstehe schon, dass die sache schwierig ist für dich. ich will dir nur erklären, dass du dich teilweise wirklich irrst.

Wie gesagt ich kenne mich ja nich so gut aus damit, und wenn ich dann aufeinmal diese 100 Varianten von Jungfrau sein lese und erfahren bin ichn bischen überrumpelt

tut mir leid, ich habe vielleicht etwas zu ausführlich geschrieben. aber es ist tatsächlich so, dass es da viele möglichkeiten gibt. deshalb solltest du versuchen, dich von dem gedanken, blut = jungfrau, kein blut = keine jungfrau verabschieden. so einfach ist das nämlich nicht.

der schlüssel zu der ganzen rechnung ist vertrauen.

Wiederrum denke ich mir dann, wenn sie keine Jungfrau ist, dann könnte es auch sein dass sie mit vielen geschlafen hat.. und diese sachen machen mich verrückt..

könnte sein, könnte nicht sein. ich würde vorschlagen, du gibst euch beiden noch etwas zeit. lernt euch richtig kennen, baut vertrauen auf. anders geht es nicht.

m(axnqexn


ICh kann dass ihr erst beweisen wenn ich mit ihr mein 1. mal sex habe.. da ich wirklich schon erwachsen bin aber noch mit keiner Frau geschlafen habe, da ich dass nur fair finde dass man mit der jenigen schläft die mach auch liebt und für ein lebenlang hat.. genau wie ich dass ja von meiner Frau erwarte..

Es ist also nicht so dass ich sage Ich darf du NICHT.. Ich setze bei mir alles auf Gegenseitigkeit.. wäre ich keine Jungfrau mehr würd ich dass nicht zum thema machen, oder bessa gesagt, hätte ich das recht nicht dazu dies zum thema zu machen..

WIe gesagt sie würde ja dann sehen, weils ja bei männern beim ersten mal meist sehr schnell geht

k'uBckuck|sblxume


Wie gesagt ich kenne mich ja nich so gut aus damit, und wenn ich dann aufeinmal diese 100 Varianten von Jungfrau sein lese und erfahren bin ichn bischen überrumpelt,

das ist klar, innerhalb von fünf minuten sollst du dein bisheriges wissen "aus dem fenster werfen", klar, da wäre jeder überrumpelt.

aber versuch einmal zum thema jungfernhäutchen so viel wissen zu sammeln wie du kannst, und zwar in dem du dir fachtexte durchliest. das wird dir mit der zeit helfen ein "neues" bild zu bekommen und dein altes wissen mit dem neuen wissen zu ergänzen.

hier gibt es abbildungen von jungfernhäutchen.

[[http://www.healthystrokes.com/hymengallery.html]]

ganz unten sind sonderformen, also sehr seltene formen.

hier noch mit beschriftung:

[[http://www.healthystrokes.com/hymen_anatomy.gif]]

das schwarze loch, das ist die öffnung!

Ich glaube auch dass das Problem eher darin sitzt dass ich wirklich dieses Jungfrau sein mit dem Bluten verbinde..

ja, das wird auch so weitergegeben, dieses wissen. aber es ist eben nicht richtig, oder nur teilweise richtig!

mGan;qe9n


@ Greenlove :

Es ist wirklich so dass ich sie über alles liebe, alles über sie weis, und ich ihr zu 100 % vertraue..

Nur wie gesagt was mich dazu bringt daran zu zweifeln ob sie jungfrau ist oder nicht ist halt ihre aussage : Ich weis es selber nicht..

NUr finde ich dass auch einwenig komisch, da sie weis dass ihr Jungfernhäutchen durch O.B reisen kann, und sie es trotzdem benutzt hat..

g(reen;lovxe


@ manqen

Nur wie gesagt was mich dazu bringt daran zu zweifeln ob sie jungfrau ist oder nicht ist halt ihre aussage : Ich weis es selber nicht..

ich denke, bei euch liegt ein missverständnis vor, wenn es um "jungfrau-sein" geht. sie meint damit wohl, dass sie nicht weiß, ob ihr jungfernHÄUTCHEN durch ein O.B. gerissen ist. aber sie sagt auch, dass sie noch nie mit einem mann geschlafen hat. was bedeutet jungfrau-sein für dich?

das HÄUTCHEN kann reißen, ohne dass jemand in ihr drin war. sie hat es vielleicht selbst mit einem O.B. "zerstört". aber deshalb ist sie doch trotzdem noch jungfrau! sie hatte noch keinen GV, ihr ist vielleicht nur das HÄUTCHEN durch den tampon gerissen.

NUr finde ich dass auch einwenig komisch, da sie weis dass ihr Jungfernhäutchen durch O.B reisen kann, und sie es trotzdem benutzt hat..

du hast doch geschrieben, sie hat O.B. benutzt, weil sie keine einlagen dabei hatte. das ist doch ein guter grund. findest du, dass sie keine jungfrau mehr ist, wenn sie das häutchen dadurch SELBST "kaputt" gemacht hat?

k'uckGuckdsbluxme


@ manquen

Nur wie gesagt was mich dazu bringt daran zu zweifeln ob sie jungfrau ist oder nicht ist halt ihre aussage : Ich weis es selber nicht..

NUr finde ich dass auch einwenig komisch, da sie weis dass ihr Jungfernhäutchen durch O.B reisen kann, und sie es trotzdem benutzt hat..

jetzt denk einmal nach.

ich mach dir einen vorschlag,

erfinde zwei neue wörter,

Jungfrau sein = Birila

Jungfernhäutchen haben = Mirise

(das sind nur Phantasiewörter)

und jetzt schreibe deine Sätze neu, es würde dann zum beispiel heißen: Meine Freundin weiß, dass sie eine Birila ist aber sie weiß nicht ob sie ein Mirise hat.

verstehst du?

mlaznqexn


ICh danke euch allen für eure Antworten ich denke dass wir dass auch nich weiter breitziehen müssen, da ich jetzt schon langsam durch mein neues "WISSEN" einwenig ein neues bild von der ganzen geschichte habe..

Ich fasse mal zusammen :

Manche Frauen werden schon ohne Geboren..

Müssen nicht umbedingt sex gehabt haben um keine "Jungfrau" mehr zu sein..

Müssen nicht beim ersten mal Bluten,

m4aPnq,exn


@ Kuckuksblume

Soo jetzt verstehe ich aufjedenfall besser was ihr damit meint

Jungfrau sein ist eigentlich nur, man hatte nicht sex, dass wiederrum muss nicht heisen, dass das Jungfernhäutchen schon gerissen oder nicht gerissen ist.. sprich sind 2 verschiedene welten?

dass heist, ob sie Jungfrau ist kann ich echt nicht zu 100% wissen, also nur GLAUBEN..

Ob sie eiN Jungfernhäutchen hat, kann man jedoch ärztlich nachweisen und schaun ob diese schon eingerissen ist oder nicht..

Danke für eure Aufklärung =)

g)reenlIovxe


genau :)z :)^

sPk=otxy


Darf ich fragen wie alt du bist?

Es ist gut, dass du erkennst, dass eigentlich nur eure Liebe zwischen euch zählen sollte und nicht ihre Jungfräulichkeit.

Aber selbst wenn, diese nicht mehr vorhanden wäre, was wäre so schlimm daran? Hast du Angst vor Krankheiten? Kratzt das an deinem Ego weil sie erfahrener sein könnte als du? Hättest du Komplexe deswegen? Hast du Druck von anderen deswegen?

Kannst du alles abhaken, ist kein Beinbruch. Hab mit meinen 30 Lenzen noch nie ne Jungfrau gehabt und bin eigentlich ganz froh, dass ich an Frauen geraten bin, die wussten wie das funktioniert. ;-) Und Blut im Bett ist auch eher lästig als toll. :D

Im schlimmsten Fall ist sie halt keine Jugfrau mehr und eine Frau die Spaß am Sex hat. Was für ne Katastrophe für den Mann den sie heiraten will... ;-)

kiuckuckgsbluxme


@ manquen

Soo jetzt verstehe ich aufjedenfall besser was ihr damit meint

Jungfrau sein ist eigentlich nur, man hatte nicht sex

genau! :)^

dass wiederrum muss nicht heisen, dass das Jungfernhäutchen schon gerissen oder nicht gerissen ist.. sprich sind 2 verschiedene welten?

ja! :)z

das heist, ob sie Jungfrau ist kann ich echt nicht zu 100% wissen, also nur GLAUBEN..

genau!

Ob sie eiN Jungfernhäutchen hat, kann man jedoch ärztlich nachweisen und schaun ob diese schon eingerissen ist oder nicht..

genau! nur daraus kann man nichts ableiten. das ist ein wissen, das zwar sehr verbreitet ist aber nicht richtig ist!

g,reenylove


@ skoty

Aber selbst wenn, diese nicht mehr vorhanden wäre, was wäre so schlimm daran? Hast du Angst vor Krankheiten? Kratzt das an deinem Ego weil sie erfahrener sein könnte als du? Hättest du Komplexe deswegen? Hast du Druck von anderen deswegen?

er hat doch schon geschrieben, dass es mit seiner kultur zusammenhängt. ich finde, das sollte man respektieren.

es ist vollkommen legitim, sich eine jungfräuliche partnerin zu wünschen. so wie einigen das aussehen wichtig ist, ist es anderen eben die religion, die tradition und der glaube. das muss man niemandem ausreden.

er ist ja selbst auch jungfräulich und hat eben dieses ideal, nur mit dem ehepartner sex zu haben.

mlan1qen


nene skotty dass siehst du falsch, bei uns ist dass so, wir wollen schon recht früh heiraten, da wir uns wirklich lieben .. heiraten auch nur so in paar jahren, sind auch schon paar jährchen zusammen, so dass wir uns eigentlich wirklich kennen..

Nene vor krankheiten kann man sich schützen.

Niemals , würde mich nicht kratzen dass sie erfahrener sein könnte als ich, also am Ego liegts nicht. Komplexe hätte ich auch nich deswegen.

Wieso soll ich druck von anderen haben.. die müssen ja nicht wissen ob sie JF ist oder war..

NUr ist es halt so.. ich brauch keine mit der ich durch die stadtlaufe und dann könnte jeder 5. oder so mit dem Finger zeigen bzw. EINER mit dem finger drauf zeigen und sagen die hab ich schonmal gef...kt, genau dass wäre mein Problem..

Ich brauche sozusagen eine Reine Frau, die einfach nicht mit jedem gevögelt hat und auf die mann nicht mit dem Finger zeigen kann " DIE FRAU HATTE ICH SCHON IM BETT " ..

Jeder hat spaß am Sex , is ja auch schön wenn dies so ist =)

Nur wie gesagt sie soll in ihrem Leben zum 1. mal diesen "SPAß" mit mir und auch für immer diesen SPAß mit mir erleben..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH