» »

Jungfernhäutchen Sorry bin Mann deswegen diese Frage :S

tdinke1rbelxll

hätte er mir nicht geglaubt, wäre ich wirklich verletzt gewesen :(v

mich würde das auch absolut verletzen

das würde mir zeigen, dass er mir nicht vertraut, ganz im Gegenteil..das ist offensichtliches Misstrauen, dass er mir entgegenbringen würde

ich glaub, ich wär furchtbar enttäuscht von ihm...und so hart das klingt, ich glaub, es würde sogar die Beziehung gefährden.

tkinke_rbel(ll

ich tausche ein dass gegen ein das ein

t|iunZkerb5ellxl

ich würde mich vielleicht nicht trennen,...aber wenn mir mein Freund nicht glaubt, dass ich noch keinen Sex hatte....ich würde mit Sicherheit nicht mit ihm schlafen :|N

nur mal so nebenbei ;-)

m=ichay70

Aber nur mal so nebenbei: Ich finde, das ist eine wichtige Erkenntnis! :)^

*?Jas4min2x*

ich würde mich vielleicht nicht trennen,...aber wenn mir mein Freund nicht glaubt, dass ich noch keinen Sex hatte....ich würde mit Sicherheit nicht mit ihm schlafen

Ich auch nicht.

Nur nochmal rein informativ... Bei meinem ersten mal hat auch nichts geblutet, obwohl ich definitiv ein intaktes Jungfernhäutchen besessen habe und tampons habe ich vorher auch nie benutzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH