Navigation am Ende der Seite

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädls)

Des würd mich jetz einfach mal interessieren. Egal ob Beziehungen, Affären, ONS oder sonst was ;-) Schreibt mal euer Alter hin und die Zahl eurer Sexualpartner! @:)   >>>

P0unic?a85  am 04.10.09  23:59

09.02.10  08:00

Viele, aber ist das wichtig?

Nein, für mich wäre es das nicht.

Aber für manche Männer schon. Und da stellt sich die Frage: WESHALB ist das für die wichtig? Warum wäre es schlimm, wenn eine Frau schon.... sagen wir 10 oder 20 Männer gehabt hat?

G&rün+er Kpaktxus

09.02.10  08:52

Ich bin knapp über 30 und habe keine Ahnung mehr wie viele ich hatte. Es waren, sagen wir mal so, einige. ;-D Aber bei einem bin ich dann halt eben geblieben und lebe seit vielen Jahren monogam und bin sehr sehr glücklich. :)_

sjchlZeie[rweixss

09.02.10  13:00

Da können wir uns die hand geben, ich bin gerade 32 geworden und lebe seit jetzt 11 jahren mit meinem partner zusammen. Von 17 bis 21 war ich kein kind von traurigkeit, habe ich mich wie man schön sagt ausgetobt, erfahrungen gemacht und gesammelt, das reicht für den rest meines lebens den ich gerne mit dem einen verbringen möchte. x:)

hZexeyT.

09.02.10  13:04

:)^ :)^ :)^

Grrüner vKak?tus

09.02.10  13:25

@ hexeT.

ja, genauso ist es auch bei mir. :-D *:) @:)

sPchleOier.weixss

09.02.10  13:28

Ihr Beide seid weitere sehr gute Beispiele dafür, dass - wenn Frau und Mann zusammenpassen - es völlig wurscht ist, wieviele Sexualpartner man in der Vergangenheit hatte :)_ :)^

GXrünerM Kaktxus

09.02.10  13:33

Kakti, alles zu seiner zeit, wenn ich frei und ungebunden bin mache ich was ich will bzw. spaß macht, spaß machen könnte, probiere eben dinge (männer) aus.

In einer partnerschaft ist dafür kein platz auch nicht für fremde haut, wir genügen uns selbst und leben unsere wünsche und phantasien aus. Das ist mehr als die meisten sich erträumen, da bin ich ziemlich sicher.

hOexeTi.

09.02.10  13:38

Hexe,

eben. Ich finde, dass es genau so sein sollte. Wer ungebunden ist, kann sich doch ruhig austoben. In einer Beziehung dagegen (sofern es keine offene ist), sollte man beim Partner bleiben :-)

Das ist mehr als die meisten sich erträumen, da bin ich ziemlich sicher

Ja, absolut :)z :)^

G>rüner %Kaktuxs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH