» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

A)ll=eusRqelaxtiv


@ AldiEistee

Sei nicht so streng mit dir! Wenn du 70 Bist und mit deinen freundinnen beim Coke-Kränzchen sitzt werden dich alle beneiden die ihre Jugend nicht richtig ausgelebt haben und wollen alles über deine "Schlampen-"(warum eig.?)

Zeit erfahren wollen.

Jaaa so ist das leben.

Z|au.beMrhFee-89


Bin 20 und hatte jetzt 4 mit meinem jetzigen Freund :-| auch schon viel für 20!!! Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen..

E4diLtha


mit 28 jahren ca. 15 männer gehabt, genau weiß ich das nich, hab irgendwann aufgehört zu zählen... ;-D

find das eher nebensächlich, waren einige ons dabei und auf den ein oder anderen hätt ich mich nachhinein gern verzichtet ]:D

s@ajoxsh


24- 45 Männer, war früher viel feiern und schäme mich nicht. Jetzt seit 3 Jahren nur noch einer x:)

s8ajo0sxh


ooops es sollte nicht 45, sondern 15 heissen ;-D 8-)

Dlerf_Fro5ehlicxhe


er durchschnitt liegt laut einer umfrage bei 8-9 partnern.

männer haben etwa 11-12 sexpartner/innen, frauen hingegen nur 4-5.

ich denke, daß gilt nur dann, wenn die Leute überhaupt ehrlich waren, was ich ehrlich gesagt sehr bezweifle.

LLati-va8x8


also ich bin 22 und hatt erst 3. wobei ich seit 17 mit meinem jetzigen freund zusammen bin...=)

LKixz22


Bin 24 und hatte 4 Sexualpartner. Außerdem noch mit 3 weiteren erste unschuldige Erfahrungen :-)

aTuggustxus75


ich versteh den sinn der umfrage nicht ganz, was soll das statistikgetue überhaupt?

d7ark_ang*el_rMaverxin


also ich bin 23

und hatte 5 partner, sex ein bisschen mehr 7x (für mein empfinden auch wenig)

ons hatte ich 1er

M2isCao


Ich werd zwar erst 20, aber vielleicht darf ich ja auch mitmachen.

Ich war bis jetzt mit 5 Kerlen im Bett (was man so Umgangssprachlich als Petting bezeichnet, ist für mich auch Sex, sonst hätte ich noch nie Sex mit ner Frau gehabt ;-) ) und mit 2 Frauen.

UUnknown }Novekmbexr


Also ich bin männlich 24,1 Jahre alt und hatte bisher 0mal Sex, und noch nie ne Freundin gefunden :°(

Und das obwohl manche Freundinnen von mir sagen das ich der liebste Mensch sei und sie das einfach nicht verstehen können das ich nicht mal gute Freunde finden kann.

Ich bin masslos ratlos :|N

s{onnHenbl[ume7[0


Mach dir nix draus. Ich war 24 beim erstenmal ;-) dann 8 Jahre immer der selbe Mann, dann 5 Jahre einen anderen, der sein erstesmal mit mir hatte, da war er schon 27 und danach gings ein wenig chaotisch zu. 1 Jahr hatte ich wechselnde Partner, wobei 1 ONS war und dann wieder 2 Jahre Beziehung und 1 Affaire ]:D Die Bezieung ist jetzt dahin, weil er zu viele andere hatte ]:D Er hatte insgesamt über 70 Frauen in seinem Leben, alleine 5 kenne ich davon. Hab das nicht mehr geschafft, als ich immer öfter versetzt wurde wegen einer Anderen :°( . Aber ich konnte mich auch schlecht beschweren, wobei er immer an erster Stelle bei mir stand. Und jetzt mache ich wieder was ich will ]:D Hab schon ein neues Date und worauf das hinaus läuft ist jetzt schon klar. ;-) ;-)

UUnknowFn No]vember


Huih, wow viel Glück Sonnenblume70

aber wie machst du das nur? o.o

Ich möchte auch sogerne viel mehr mit anderen Leuten in Kontakt kommen. Was kann man da denn machen wenn man immer nur ganz alleine ist : ( ?

sVonnenRb.lu#mex70


Hallo Unknown November,

ich bin nun auch nicht der Typ Mensch, der viele Freunde hat oder oft ausgeht. Als Frau hat man es sicher leichter, als Männer ;-) Männer wollen ja immer ]:D. Ich hab mich in einer Community vor 3 Jahren angemeldet. Eigentlich wollte ich damals, nach der Trennung von meinem Partner neue Menschen kennen lernen. Ich war nicht auf Sex aus. Aber ich musste sehr schnell lernen, dass es da um nichts oder fast nichts anderes ging. Am Anfang war ich auch total entsetzt und es hat mir sehr zugesetzt, dass Männer an nichts anderes denken. Nachdem ich lange krank war (Intensivstation) und auch meine Mutter lebensbedrohlich erkrankte, habe ich mich entschieden mein Leben zu genießen und habe mich auf "die Sache" eingelassen. Jetzt nicht mit jedem, ich hab schon genau geschaut und ausgewählt. Aussehen, Sauberkeit, Diskretion, Sympathie, Intelligenz, Humor, ja und auch die Größe seines besten Stücks ;-) Nebenbei darf man natürlich nicht vergessen an seine Gesundheit zu denken.

Ich hab das ca. 6 Monate genossen,dann lernte ich einen neuen Mann kenne und wir waren jetzt über 2 Jahre zusammen. Aber jetzt ist das vorbei und ich werde wieder genießen. Vielleicht ist auch irgendwo ein Mann dabei, bei dem ich bleiben möchte.

Im übrigen hatte ich bis jetzt 7 Männer, was nun nicht so viel ist, aber es werden noch ein paar dazu kommen ]:D

Eine Bekannte von mir hatte nach ihrer Ehe innerhalb von 2 Jahren mit über 30 Männern Sex und auch mal mit mehreren zur gleichen Zeit, das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Wer weiß..... Tatsache ist, dass ich lieber bereue etwas getan zu haben, als zu bereuen etwas nicht getan zu haben. Ich will doch im alter auf ein abwechslungsreiches Leben zurück schauen und nicht nur auf Arbeit, Arbeit, Arbeit :)z

Viel Spaß euch allen *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH