» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

iwgra[ine4x2


Also ich bin Anfang 40 und habe mit etwa 40 Männern in meinem leben geschlafen......naja mit der Hälfte hätte ich auch was anderes machen können weil der sex ätzend war...trotzdem gelernt habe ich schon einiges....und ich sage euch mädels nehmt was ihr könnte...wenn ihr erstmal verh. seit dann ist schluss damit...also ran an die kerle umgekehrt natürlich auch stösst euch ordentlich die hörner ab...denn im eheleben ist schluss damit...also lieber vorher um dann auch ohne reue treu sein zu können.....

s5onne nbkl$umex70


igraine42 da gebe ich dir mal recht. Auf so viele Männer habe ich es noch nicht geschafft und verheiratet bin ich auch nicht, aber ich denke auch, wir sollten uns nehmen was uns gefällt, Spaß macht und solange wir es wollen. Natürlich nur dann, wenn man andere nicht verletzt. @:)

s)ter5n88


Also ich werde bald 22 und hatte jetzt mit 4 Männern Sex. Dabei hatte ich ONS und Affaire..Ob das jetzt viel ist oder nicht weiß ich nicht.... ich bin mit der Zahl zufrieden :-)

skonnzenblxume70


egal wie hoch die zahl ist oder niedrig, hauptsache zufrieden :)^

Gwrüne@r KaMktuxs


hauptsache zufrieden

:)z :)^ :)^

stoxnnenb!lumex70


ich bins ;-) ]:D

S/aXnday84x66


hay guten Morgen ich bin 23jahre und hatte 3patner bis jezt.

Ich habe seit 5Jahren eine feste Bezihung, ich könnte mir nicht mal vorstellen

ständig nen anderen zu haben!

sSonnernbl=umxe70


hallo sandy und guten morgen

konnte ich in deinem alter auch nicht. auch liebe und sex zu trennen war für mich einfach unvorstellbar. ich musste jemanden lieben um sex haben zu können. aber je älter ich werde und je mehr erfahrungen ich gesammelt habe, leider auch viele schlechte, habe ich für mich beschlossen das zu trennen und mir zu nehmen, was mir gefällt. das ist nicht für jeden etwas. aber das sollte jeder für sich entscheiden. ich finds auch schöner, wenn man einen festen partner hat, auf den man sich voll und ganz verlassen kann. aber das ist leider nicht jedem vergönnt. bei mir ist das durch eine krankheit schwierig und daher lasse ich es im moment, aber ich möchte nicht ohne sex leben. es ist bei mir auch nicht so, dass ich die männer ständig wechsle, im moment gibts bei mir einen, mit dem ich seit 3 jahren eine affaire habe, aber wir würden nie als paar zusammen passen und jetzt noch einen zweiten mit dem es wohl auch eine längere sache wird. aber wenn ich den richtigen finden sollte, dann lasse ich das auch wieder.

viel spaß dir mit deinem schatzi @:) @:) @:) @:)

mpean9dyou0x9


Eine Bekannte von mir hatte nach ihrer Ehe innerhalb von 2 Jahren mit über 30 Männern Sex und auch mal mit mehreren zur gleichen Zeit

Ja, Ja - so eine lust- und freudlose Ehe kann Frau ganz schön hungrig machen ;-D x:)

e\mschNarlDy


Hallo !Wird hier denn auch noch die (alte) Meinung vertreten : wenn ein Mann viele Sexpartnerinen hatte, ist er ein Held, wenn eine Frau das macht , ist sie eine Sch.....pe ???

sGonnenMblume7x0


also ich glaube, dass ich das schon klar gemacht habe. ich finde es weder bei dem einen schlimm noch bei dem anderen. jeder sollte genießen!!! aber es sollte halt klar sein, wer was will und was erwartet, beziehung oder nur sex. und ebenso sollte dem partner gegenüber ehrlichkeit herrchen. und das thema war, wieviel sexualpartner (mädels) mit mitte 20 haben. und nicht schlampe oder nicht. ;-)

e}msch*arly


ja jaaa - wir haben deine Frasge schon verstanden und du hast ja auch von einigen Mädels eine Antwort erhalten. also -------------- bleib ganz ruhig @:) @:) @:)

G{rüneFr Kaktxus


Ich finde auch, dass die Anzahl der Sexualpartner einer Person (Mann oder Frau) nichts darüber aussagt ob diese Person nun ein guter oder böser Mensch ist.

Wie Sonnenblume schon geschrieben hat:

Jeder sollte hier das tun, womit er/sie sich wohl fühlt. Warum nicht viele Sexualpartner haben, wenn man daran Spaß hat? Aber auch: Warum nicht nur jemals einen einzigen Sexualpartner haben, wenn man sich damit wohl fühlt?

e3mschaVrlxy


Warum nicht nur jemals einen einzigen Sexualpartner haben, wenn man sich damit wohl fühlt?

DAS wäre die Frage !!! Vieleicht "kennt" der/die ja im moment nichts anderes und fühlt sich wohl aber wie oft ließt man hier, das später die "Panik" kommt und man meint, was versäumt zu haben und will/möchte was nachholen --------- und dann gibt es oft eine Krise, wenn man in Partnerschaft lebt.

Aber ---- im Grunde geb ich dir und den anderen Schreibern recht - man(n) (Frau) sollte schon Erfahrungen sammeln denn letztendlich kommt es beiden zu gute und ich habe mich über die Erfahrungen meiner (ex)Frau gefreut ;-D

SRandy8x466


Hay Sonnenblume70.

Das wider rum kämme mir nicht in den sinn,zwigleisig zu fahren,dass könnte ich mit meinem gewissen nicht verreinbaren.

Anders wäre es wenn ich solo wäre ,selbst da wäre es nich für mich.

Müss da zu sagen habe schon sehr schlecht erfahrung gemacht!!!!!!!!!

das weiss nicht mal mein freund,weil da mit kann er denk ich nicht umgehen :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH