» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

dLay#worYkexr

ich darf da eigentlich nicht mitreden da ich erst 22bin. Habe auch nicht den ganzen Thread gelesen, aber vielleicht find ich hier eine Lösung für mein Problem:

Bin 22 und habe seit ich 16bin eine fixe Freundin. wir haben es seitdem ca. jeden 3.tag(durchschnitt) gemacht. Bevor ich sie hatte, hatte ich nur mit 2frauen sex. Ich liebe zwar meine Freundin noch immer aber der Drang nach einer anderen ist da. Zusammengezählt sind das dann 3verschiedene. Kennt das jemand ??? Gibts da ne lösung ???

b3abyfaTfxfe

22 und 4

Dnaydr]e#aming

25 / 1 und das bleibt auch hoffentlich so

L4ienxa84

ich bin 25 und bei mir sind es bis jetzt 13...

Soa}mlemxa

Ich bin 22 und hatte 7.

c'avtw7omaxn86

Hmm,dann bin ich wohl 'etwas' über dem Durchschnitt, obwohl ich eigentlich immer dachte ich hätte eine normale Sexualität,geh ja nicht mit jedem in die Kiste,aber wenn's passt,dann sag ich auch nicht nein...

Würd ich auch in Zukunft nicht, jedenfalls nicht wegen irgendwelchen Durchschnittszahlen o:)

Ach ja,ich bin 23 und hatte 18 Sexualpartner :-o

t_ots4ch)tli

Ich denke, es spielt keine Rolle, wie viele Sexpartner jemand im Leben hat.Aber ich denke, dass Männer auch nicht grundsätzlich mehr Sexpartner haben als Frauen. Ich z. B. hatte mit 25 Jahren gerade meine zweite Sexpartnerin. Und bis heute, mit 56 Jahren, kann ich mich noch an jede einzelne Frau erinnern.

G$omurmet/a

Ich denke, es spielt keine Rolle, wie viele Sexpartner jemand im Leben hat.

Doch! Zumindst bei Frauen steigt damit die Gefahr einer HPV-Infektion und das Risiko für Gebärmutterhalskrebs gewaltig an!

c>orazron81

Ich war mit 25 noch jungfräulich. :-p

G#ourtmetxa

Ich werde 47 und habe und hatte in meinem Leben nur einen Geschlechtspartner.

c_ora4zon81

Ich werde 29 und bei mir schauts genauso aus. ;-)

DrayPdrebaminxg

Gourmeta und corazon81 :)^

G*ourm<exta

Ja, was soll man weiter probieren, wenn man den Richtigen gefunden hat?

c6orazxon81

Und wieso sollte man eine harmonische Beziehung und ein ausgefülltes Sexualleben über Bord schmeißen, weil alle Welt behauptet, man würde was verpassen, wenn man nicht soundsoviele Sexualpartner hatte?

G{ouHrmexta

weil alle Welt behauptet, man würde was verpassen, wenn man nicht soundsoviele Sexualpartner hatte?

Das ist auch so ein Trend, den ich nicht nachvollziehen kann. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH