» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

BWla$ck |Guxn


Doch! Zumindst bei Frauen steigt damit die Gefahr einer HPV-Infektion und das Risiko für Gebärmutterhalskrebs gewaltig an!

auch bei safer sex? :-/

wer mit vielen wechselnden partnern sex hat und dabei keine gummis verwendet spielt doch so und so mit seiner gesundheit russisches roulette.

GVo)urmexta


auch bei safer sex?

:)z

Bzla4ck GXuxn


wow, das wusste ich noch nicht. naja, dann soll eine frau mit stark fluktuierendem sexleben sich eben gegen HPV impfen lassen....

Gu<ner^ Kak~tus


naja, dann soll eine frau mit stark fluktuierendem sexleben sich eben gegen HPV impfen lassen

Jetzt wissen wir endlich, weshalb Nonnen soooo alt werden ;-D

GSou{rmetna


dann soll eine frau mit stark fluktuierendem sexleben sich eben gegen HPV impfen lassen....

Oder ihr Sexleben nur mit beschnittenen Männern ausleben. ;-D

Jetzt wissen wir endlich, weshalb Nonnen soooo alt werden

Die haben tatsächlich so gut wie nie Gebärmutterhalskrebs, genau so wie Frauen in deren Kultur Männer beschnitten sind.

GaXne2r Kakxtus


Seltsam....

ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Sex gesund sein soll. Man bewegt viele Muskeln (nicht nur Schwellkörper :=o), man verbrennt viele Kalorien.....

Naja, eventuell gilt das ja nur für Männer. Das würde erklären, weshalb Männer dauernd vögeln wollen, und viele (die meisten?) Frauen dagegen nur zwei Mal im Monat oder so :=o ]:D

GUourmyeta


und viele (die meisten?) Frauen dagegen nur zwei Mal im Monat oder so

:-o

GFourmexta


dass Sex gesund sein soll

Sofern er nicht mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern ( man las hier ja schon die Zahl 200 ;-D) stattfindet wird das auch so sein.

M4e"dihr2a


Ich war mit 25 noch jungfräulich. :-p

Ich mit fast 23 noch und bin inzwischen mit ihm verlobt. x:)

Naja, eventuell gilt das ja nur für Männer. Das würde erklären, weshalb Männer dauernd vögeln wollen, und viele (die meisten?) Frauen dagegen nur zwei Mal im Monat oder so :=o ]:D

Sag das nicht! Ich könnte jeden Tag mehrmals. ]:D Ich verhüte aber auch nicht hormonell ]:D :=o

xHenxya


4

bin 22

CAolchi`cin


fast 22 Jahre, hatte 3 Partner bisher. Hätte auch (an sich) kein Problem gehabt mit meinem "ersten" für immer zusammen zu bleiben (also insgesamt nur 1 Partner gehabt zu haben - natürlich bin ichaus anderen Gründen nicht mehr mit ihm zusammen und bin sehr froh drum ^^).

FNrau DiWngenxs


Jetzt wissen wir endlich, weshalb Nonnen soooo alt werden

Die haben tatsächlich so gut wie nie Gebärmutterhalskrebs, genau so wie Frauen in deren Kultur Männer beschnitten sind.

Dafür sollen sie unverhältnismäßig häufig Brustkrebs haben - es hieß im Volksmund "Nonnenkrebs"

G|ourmxeta


Naja, ein Risikofaktor für Brustkrebs ist Kinderlosigkeit und Nichtstillen.

LPadyBlvackDJack


Also ich bin 18 und habe bisher mit 2 Maennern geschlafen. Der erste war mein Ex-Freund, der zweite ist mein jetziger Freund.

Und das finde ich weder viel noch wenig...

Ich finde das irgendwie ziemlich daemlich, eine bestimme Anzahl von Sexualpartnern erreichen zu wollen... Warum sind dir mit 24 6 Partner zu wenig? Ich finde, dass das eine gute Zahl ist, die eigentlich reichen sollte... Ich finde es viel erstrebenswerter, mit jmd laengere Zeit zusammen zu sein und mit dem Sex zu haben. Ich meine, schließlich ist dieser Vorgang zur Fortpflanzung gedacht... Klar, ich habe mit meinem Freund auch gern und viel Sex. Aber mit dem will ich auch irgendwann mal Kinder undso haben...

Wenn ich woellte koennte ich auch ONS haben, aber irgendwie reizt mich daran nichts. Das scheint mir mir gegenueber so respektlos. :-/ Ich meine das ist mein Koerper, irgendwie sollte der doch etwas geheimnisvollees haben. Sonst koennten wir auch alle ohne Kleidung umherlaufen...

Naja, Meinungen sind verschieden. :)D

GIou4rmeta


@ LadyBlackJack

Ich stimme dir uneingeschränkt zu.

Es ist wohl so, dass Menschen Sex mit Liebe verwechseln und daraus einen Sport machen. Sex gehört zur Liebe dazu, ist aber nicht die Basis.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH