» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

GPrüne+r Kaxktus


Viele, aber ist das wichtig?

Nein, für mich wäre es das nicht.

Aber für manche Männer schon. Und da stellt sich die Frage: WESHALB ist das für die wichtig? Warum wäre es schlimm, wenn eine Frau schon.... sagen wir 10 oder 20 Männer gehabt hat?

sCchleie,rweiss


Ich bin knapp über 30 und habe keine Ahnung mehr wie viele ich hatte. Es waren, sagen wir mal so, einige. ;-D Aber bei einem bin ich dann halt eben geblieben und lebe seit vielen Jahren monogam und bin sehr sehr glücklich. :)_

hEexxeT.


Da können wir uns die hand geben, ich bin gerade 32 geworden und lebe seit jetzt 11 jahren mit meinem partner zusammen. Von 17 bis 21 war ich kein kind von traurigkeit, habe ich mich wie man schön sagt ausgetobt, erfahrungen gemacht und gesammelt, das reicht für den rest meines lebens den ich gerne mit dem einen verbringen möchte. x:)

G/rünerp KakZtuxs


:)^ :)^ :)^

s+chleie-rweixss


@ hexeT.

ja, genauso ist es auch bei mir. :-D *:) @:)

G;rüner Ka+ketuxs


Ihr Beide seid weitere sehr gute Beispiele dafür, dass - wenn Frau und Mann zusammenpassen - es völlig wurscht ist, wieviele Sexualpartner man in der Vergangenheit hatte :)_ :)^

hBexxeT.


Kakti, alles zu seiner zeit, wenn ich frei und ungebunden bin mache ich was ich will bzw. spaß macht, spaß machen könnte, probiere eben dinge (männer) aus.

In einer partnerschaft ist dafür kein platz auch nicht für fremde haut, wir genügen uns selbst und leben unsere wünsche und phantasien aus. Das ist mehr als die meisten sich erträumen, da bin ich ziemlich sicher.

GN/ner K}axktus


Hexe,

eben. Ich finde, dass es genau so sein sollte. Wer ungebunden ist, kann sich doch ruhig austoben. In einer Beziehung dagegen (sofern es keine offene ist), sollte man beim Partner bleiben :-)

Das ist mehr als die meisten sich erträumen, da bin ich ziemlich sicher

Ja, absolut :)z :)^

souYsxe98


Sind schon wieder welche hinzugekommen..

Aber gezählt habe ich sich nicht ]:D *:) ]:D

GIrünerB Kakxtus


Aber gezählt habe ich sich nicht

Naja, das Schnitzen von Kerben am Kopf- oder Fußteil des Betts hinterlässt ja immer so eine Sauerei; das bringt's halt einfach nicht. Und die, die ein Metallbett haben tun sich da überhaupt schwer. Klar, man könnte die Kerben mit 'ner Metallsäge oder 'nem Schweißbrenner machen, aber das gibt noch 'ne ärgere Sauerei.

In der modernen Zeit könnte man aber auch 'ne App für Smartphones schreiben, eine Art "Sexpartnerzähler", gleich zusammen mit einem Bewertungssystem (Sternchen wie bei eBay oder Amazon), wobei man das dann gleich mit seinen "Friends" von Facebook von überall auf der Welt teilen kann....

Na, wär das nix?

hihi ]:D

Sfnakebqunny


Ich bin 22 und hatte ungefähr 15-20 glaub ich , habs schon ein bisschen bund getrieben , aber immer mit verhütung versteht sich .

SMiKa6rSuxrv


männer genau einer. x:)

und das mit ~ 30 jahren. :p>

z9EexoN


Finde es irgendwie ekelhaft sowas zu lesen wie "Die 10er Marke will ich noch knacken" :-/ Naja, hau rein.

Ich bleib bei meinem Schatz @:)

BKaby i2n Loxve


zEeoN hat da recht,

also ich bin 25 und hatte 4 für mich schon 3 zuviel

es waren alle Beziehungen und mit den Ex Kerlen bereue ich es total.

Bin jetzt in einer sehr glücklichen Beziehung und mit Ihn bereue ich gar nichts

s+use9x8


Grüner Kaktus

So ein Button wäre auch nicht schlecht – nach dem Motto: "Hatte schon 50 und du?"

8-) :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH