» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

Gkrün0e'r Kvaktuxs


Suse

;-D

Aber.... keine Ahnung wie Du aussiehst und ob man Dir das somit abnehmen würde. Bei manchen Männern (vielen?) würde das aber wohl eher zu ungläubigem Kopfschütteln oder gar Lachkrämpfen führen, da man diese Typen dann wohl für Angeber halten würde :=o

g!utesxeele


na dann knack ich mal den rekord, bin 29 und hatte bisher EIN ganzen mann, hab zudem bock mal nen paar erfahungen zu machen, möchte aber keine affäre...hilfe!!! Midlife Crisis ??? :-X

M;azzxe


na dann knack ich mal den rekord, bin 29 und hatte bisher EIN ganzen mann, hab zudem bock mal nen paar erfahungen zu machen, möchte aber keine affäre...hilfe!!! Midlife Crisis ??? :-X

Ist doch kein Ding. Ich bin ein 29 jähriger Mann und hatte bislang nur 1 Sexualpartner – meine Lebensgefährtin.

Sie hatte 2 Partner vor mir. Demnächst steht dann die Hochzeit und Kinder an. :)^

Und bevor jetzt irgendwelche Vorurteile kommen – nein, wir sind weder romantisch veranlagt, noch bibeltreue Christen oder sowas und wohnen auch nicht auf dem Land. :=o Sondern gehen auch gerne raus und feiern – keine Freaks oder sowas :-D

Ich finde diese Erziehung durch die Medien, was jetzt normal ist und was nicht, mal echt krank. Wenn ich da von

"ich will die und die Marke knacken" höre, weil das normal sei dann kann ich nur :(v :(v von mir geben. Fail.

[XSEA_Nx]


Bei mir waren es 4 mit 21 ... man muss natürlich unterscheiden, manche nehmen alles mit und andere erzählen nur.

Mir ist es viel wichtiger irgendwann die Richtige zu finden als 100 gehabt zu haben.

Und ob das nun viel oder wenig ist, wen interessiert das? Mich nicht.

NgadineBxi81


Ich bin 28 Jahre und hatte mehr als 20 Kontakte!

Nadine

L1aw


mhh ich weiß nicht ich finde es klasse wenn eine frau noch nicht so viel sex hatte. Also bzw nicht so viele verschiedene Partner hatte. Meine freundin hatte bisher nur mit 2 wobei ich der zweite bin.

Sie ist zwar meine 9te hätte aber auf alle 8 vor ihr verzichten können hätte ich sie gleich kennen gelernt!

ich bin 21

K!nudJdxel19


Warum wie ein Buchhalter lieben? Genieße doch. Ich habe schon lange aufgehört zu zählen.

f"leurO_d7e_xlys


also ich bin 25 und hatte 4 für mich schon 3 zuviel

es waren alle Beziehungen und mit den Ex Kerlen bereue ich es total.

Und warum bereust du das? Wenn es Beziehungen waren, dann warst du doch mal in sie verliebt und wolltest gerne mit ihnen schlafen? Nur weil man in der Gegenwart einen anderen Geschmack hat, muss man die Vergangenheit nicht bereuen, find ich.

Außer mit einem würde ich von denen, mit denen ich Sex hatte, jetzt auch mit keinem mehr schlafen. Aber ich bereue auch nicht, es getan zu haben.

*:)

ryedI_blxood


Mir würds Angst machen mit einer einzigen Person in der Altersgruppe so lange zusammen zu sein und immer nur diesen Einen zu haben....

:-/

ich bin 19 und hatte 4...

2 davon waren beziehungen (1,5 und 2,5 jahre), der dritte ein TNS oder so ;-)

und jetzt mein schatz x:)

BLlackRYosxe84


26 und 1 Partner ;-)

NJovem#bermon+d


24 und 6 Männer...davon 3 ONS, 1 Affäre und 2 Beziehungen. Wenn man es streng nimmt waren es allerdings nur 5...

LSoren<a86


24j und 3.

s6usibexrlin


ich finde das sehr lustig, beziehungen und ons/affären in einen sack stecken, eingelocht, strichliste geführt und fertig. bis 24 habe ich auch strichliste geführt, dann wurde es ein wenig unübersichtlich. schwänze hatte ich eine menge, aber nur zwei beziehungen. und auch die erste hat mehrere jahre gedauert. das kann man doch unmöglich in reihe mit irgendwelchen cluberlebnissen etc. stecken.

bCinchDen88


also ich bin jetzt 22 und hatte 16

fjleuZr@_Zde_xlys


das kann man doch unmöglich in reihe mit irgendwelchen cluberlebnissen etc. stecken.

Wieso nicht? Es wurde doch nach den Sexualpartnern gefragt und nicht nach Beziehungs- oder sonstigen Partnern oder nach den Gefühlen, die dabei evtl. im Spiel waren, oder den Umständen, wie diejenigen zu Sexualpartnern geworden sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH