» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

a}nnax21

mit 21 bin ich jetzt bei 19 sexualpartnern angekommen ^^

uLns:ha}cklexd

mit 21 bin ich jetzt bei 19 sexualpartnern angekommen ^^

wie peinlich. dein körper ist dir auch nichts wert, oder? ]:D

avmina-bxln

also ich bin 20 und hatte 17 männer 9 frauen

TKeufelechenx81

Oh.

Manche haben ja einen verschleiß ;-D

Ich bin nicht diejenige, die für ONS zu haben ist.

Muß die Männer schon gekannt haben.

aber mittlerweile bin ich ja auch schon 29 und verheiratet.

Ich weiß nicht mehr, wieviele es bei mir im alter von 23/24 waren.

aber mehr als 8 waren es insgesamt nicht!

TueuDfe'lch:enx81

Ich denke auf den einen oder anderen hätte ich gut verzichten können!

Aber naja, so ist es halt. Im nachhinein weiß man immer mehr!

Ich finde es übrigens gut, wenn hier auch welche sind, die nur 1-3 verschiedene hatten.

Viele verschiedene Partner sind meiner Meinung nach keine Sache, auf die man stolz sein kann.

D0io1kletxian

schon peinlich mit jedem Nächstbesten rumzuvögeln.....

f8leur#_deU_lyxs

Klar, wenn es mehr als 2 waren, kann das ja nur heißen, dass man völlig wahllos für jeden Nächstbesten die Beine breit gemacht hat!

%-|

DKiok3letixan

Naja mit 20 Jahren über 17 Partner....ein bischen mehr als zwei, oder ??? :|N

fzleurG_dep_lys

Ach so, ich dachte, das wäre allgemein gemeint und nicht auf einen bestimmten Beitrag bezogen.

Aber auch in diesem Fall muss es ja nicht gleich jeder X-beliebige gewesen sein! Vielleicht hat sie einfach Glück gehabt und viele nette, attraktive Männer kennen gelernt? ;-D

G@rünerc bKaktuxs

:)^ ;-D ;-D

H"e|Is{MKywDruxg

Ich bin 18 und hatte 4. Finde ich eigentlich zu viel...aber einen davon kann man auch streichen – war sein erstes mal (wovon ich nichts wusste, er hats mir verschwiegen & wollte es mir auch erst gar nicht sagen) und nach 5 sekunden war alles vorbei ..nunja. *:)

Jwigsaxw5

bin 24 und hatte 2.

D9iscofrdisa_udie_Zwteitxe

Ich bin zwar erst 22, aber habe bisher nur 1. Mein Freund (24) hatte mit mir 2. (Keine Ones, nur Beziehungen)

mginXiAmiextz

omg.....

muss ich mich jetz fragen was ich in meinem leben gemacht hab wenn ich 19 bin und mehr als zehn hatte ??? |-o |-o |-o

LjaNutmalerxei

Ich hatte mit meinen 19 Jahren bisher eine Frau und einen Mann (und diesen noch immer :-) ) als Sexualpartner.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH