» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

gyre&e5nlgovxe


hast du eine Quellenangabe zu deiner Durschnittsäußerung?

klar, zusammengefasst steht es z.b. hier:

Weltweit geben die Befragten an, dass sie im Durchschnitt 8,2 Sexualpartner gehabt haben. Männer geben mehr Partner an als Frauen - 11,7 im Vergleich zu 4,6 bei Frauen. Nur 16 % aller Männer haben Sex mit einer einzigen Partnerin gehabt, wohingegen 38 % der Frauen bisher einen Sexualpartner hatten.

[[http://archives.arte.tv/societe/sexualite/dtext/statistikde.html]]

die angaben stammen im original aus der global sex survey von durex. und natürlich wurden dabei auch homosexuelle befragt, was den unterschied durchaus erklären kann.

A-llesRqelatixv


Das alter der Probanden ist nicht klar ...nur einmal ist zu lesen 16-20 Jährige ..Überschrift Jugendliche...sexuelle orientierung unklar. Und eine Zweitstudie zu falschen Angaben die Männer in studien machen wenn sie gefragt werden wieviele sie schon hatten ist auch nicht vorhanden :-D

mal ehrlich die studie ist für die tonne oder? ;-D

g>ree9nlOovxe


Überschrift Jugendliche

das ist der kontext der arte-seite. die zahlen stammen aber, wie gesagt, aus der durex global sex survey.

gQreeEnloRve


mehr zu dieser studie hier: [[http://www.durex.com/de-DE/SexualWellbeingSurvey/pages/default.aspx]]

Pmun{ica85


Wieso schreibt denn hier keiner rein... :-/

Wahrsch gibts hier im Forum keine 24/25jährigen Mädls ;-D

m~enssch)ey8x9


weil sie rumhuren und nicht als schlampe darstehen wollen.

A~llOesRfellativ


[[http://www.durex.com/de-DE/SexualWellbeingSurvey/Methodology/Pages/participantsselected.aspx]]

komisch wenn ich die methode prüfen will z.B. Wie wurden die Probanden ausgewählt öffnet sich nix weder unter IE noch firefox... voll merkwürdig

A|llesReclatixv


hmm keine ahnung punica vielleicht echt weil sie denken sie hatten zuviele oder zu wenig...

Also bei mir als Mann sind es 3 und nach der nicht sehr vertrauenserweckenden studie sehr unterdurchschnittlich viele

t7inch%enma|us


Bin 22 und bei mir sind es 12 - ich finde das ganz okay so

i3ch2x009


so mache ich mal weiter, bin noch 23 und bei mir waren es 3. Für viele klingt das wenig, aber ich habe auch relativ spät mein erstes mal gehabt, nämlich mit 19.

D|aDux22


also mein schatz ist 19 und sie hatte vor mir nur einen sexpartner und da bin ich auch wirklich sehr froh drum!!

und da ich auch nicht denke dass die beziehung jemals kaputt geht (da wir auch nächstes jahr zusammen ziehen und wir einfach perfekt zusammen passen) wirds auch bei diesen zwei sexpartnern (also ihr ex und ich) bleiben ;-)

aznn5a2x1


Bei mir sind´s mit meinen 21jahren bisher 12 gewesen. Bin zufrieden damit, obwohl der ein oder andere nich unbedingt hätte sein müssen... :-/

AWllesRetlativ


Bei meiner Freundin waren es glaub ich 4 mit mir ( 3 auf jedenfall)

P_unaica8x5


Hui 12 mit 21 ist schon viel. Aber gut.... Hast es halt ausgenutzt ;-)

x8eNnoSnM6^6


@ Puica85

Mach dir doch keinen Stress... ich bin über 40 und hatte 5 Frauen... Ist meistens nur dummes Gelaber...

Für mich muss es immer stimmen, bevor ich mit einer ins Bett steige. Bin jetzt verheiratet und treu. Bei uns läuft nach vielen Jahren immer noch viel. Qualität anstelle Quantität. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH