» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

EOleketro\hexxe

bin 25 und hatte 11 Männer (wenn ich niemanden vergessen hab, so genau merk ich mir ned alles und jeden). Obs viel oder wenig ist kann ich nicht beurteilen und es ist mir auch seeeeeeehr egal- immerhin hab ich jedes Mal genossen, hab nie jemanden ausgenutzt und hatte jedesmal meinen Spaß ;-)

In Beziehungen bin ich übrigens treu!!!

lqieblQings7mauxs

solche comments kommen meistens von männlichen usern^^ interessant. Ich spekuliere mal wieso, behalte es aber diesmal für mich :-)

@ Berryfina:

Vergiss es, da kann nicht viel dahinter ein ;-)

G%rünerQ Kakxtus

solche comments kommen meistens von männlichen usern

Als Mann muss ich leider zugeben, dass das stimmt. Ich kenne ein paar Männer, die waren in ihrer Jugend (so zwischen 16 und 25) wie folgt: Haben nichts ausgelassen, d.h. rumgefickt was ging. Aber wenn sie eine Frau sofort am ersten Abend ins Bett bekommen haben, dann waren sie von der enttäuscht, haben sie als Schlampe bezeichnet usw. usf.

Ich dachte mir dann immer: Aha... Du fickst also mit ihr und redest dann schlecht über sie. WAS BIST DANN DU SELBST!? ":/ %-| %-| %-|

l@ieblTingxsmaus

@ Grüner Kaktus:

was du ansprichst nenne ich gescheiterte Selbstreflexion ;-D ;-D

Du scheinst diese scheinbar "hohe Kunst" zu beherrschen :)^ :)z

G rüner |Kaktxus

Lieblingsmaus,

naja... ich weiß nicht. Ich hatte bei Frauen eigentlich nie eine Chance. Wenn doch, dann als (platonischer) Freund, aber nie zum Ficken. Vielleicht hat mir ja das geholfen so tolerant zu werden, wie ich es jetzt bin.

Aber eines stimmt schon: Tolerant war ich eigentlich schon immer. Und ich konnte es noch nie leiden, wenn Männer über Frauen schlecht urteilen, nur weil die es "wagen" ihre Sexualität genauso auszuleben, wie es Männer auch tun.

laieblin}gsmxaus

Lieblingsmaus,

naja... ich weiß nicht. Ich hatte bei Frauen eigentlich nie eine Chance. Wenn doch, dann als (platonischer) Freund, aber nie zum Ficken. Vielleicht hat mir ja das geholfen so tolerant zu werden, wie ich es jetzt bin.

Aber eines stimmt schon: Tolerant war ich eigentlich schon immer. Und ich konnte es noch nie leiden, wenn Männer über Frauen schlecht urteilen, nur weil die es "wagen" ihre Sexualität genauso auszuleben, wie es Männer auch tun.

Hm, deine Erfahrungen an sich haben jetzt nichts mit Selbstreflexion/Reflexion zu tun, sondern die Schlüsse die man daraus zieht :-)

Mich hat gerade auch das Ficken und Denken tolerant gemacht ;-D

Und mich kotzt so was auch an. Genau wie umgekehrt, ich hasse auch diesen "Alle Männer sind Schweine" kram.

... wobei ichs nicht Schlimm finde sofern er es nur bei mir im Bett ist :=o

lyiebGlingsxmaus

ich mein ein Spätzünder zu sein ist doch nix schlimmes. Und ich mein du kannst jetzt auch nicht wissen ob noch die richtige kommt die zu dir passt :)^

lLiebjlingsxmaus

und dich so scharf findet wie du bist.

lfieblin+gsmaxus

ich weiss das klingt jetzt so blöd einfach daher gesagt, aber es gab auch mal Zeiten da dacht ich mich will nie einer :-|

G4rüner nKaktxus

Uiiiiii, danke sehr |-o @:) @:) .

Und ja, ich habe diese Frau schon gefunden. Und ja, sie findet mich scharf. Aber (ok, zwei Mal "Und" am Satzanfang und ein Mal "Aber" ":/ ) was sie an mir findet, werde ich nie kapieren. Naja, wurscht.

Ich halte generell nichts von Verallgemeinerungen, auch wenn ich selbst ab und zu dazu neige :-( (Nicht im sexuellen Bereich, aber bezüglich Manager, Banker und Politiker).

wobei ichs nicht Schlimm finde sofern er es nur bei mir im Bett ist

Nur im Bett? Und was ist auf der Couch, dem Küchentisch, dem Vorzimmerteppich, der Lichtung im Wald? ":/ ]:D

l4iebmlinngsxmaus

hehe, da hatte ich jetzt verallgemeinert ;-D ;-D

Natürlich auch da :)z :)^

GSrüne"r Kaaktxus

;-) ;-D ;-D

BCerr:yf=ina

@ Berryfina:

Vergiss es, da kann nicht viel dahinter ein

irgendwie verstehe ich garnichts mehr....

hAst.dmaxus

bin jetzt frisch 20! :-) und immernoch bei 1 ! seit 7 jahren^^ *:)

GYr\ünpe0rW jKakntus

:)= :)z :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH