» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

KUiSkica723


Eine :)

JrorRa`nna


Ich bin 23 und hatte bis jetzt 4.

3 in einer festen Beziehung und 1 Affäre.

Bin nicht der Typ der einfach so aus Spaß mit jemanden ins Bett hüpft.Bin da viel zu verklemmt.Ohne Gefühle geht da nichts.

Angebote hatte ich reichlich,aber wie gesagt...Die sind bei mir an der falschen Adresse :)z

Mein jetziger Freund hatte 13 :-/ Find ich nicht so pralle.Da er auch mit einigen ONS ungeschützt Sex hatte hab ich auch um einen HIV-test gebeten(negativ).

Aber ich versuchs positv zu sehen und denke dass er sich zumindest schon ausgetobt hat ;-D

L.it tlEeGhxost


einen x:) x:)

ntad-ieWnxna


bin 24 und hatte 15 oder so. mit frauen 19. die zahlen waren aber vor drei jahren die selben, ich bin bei meinem schatz endgültig angekommen x:)

für viele hört sich das jetzt bestimmt vie an, aber ich finde es gut genug erfahrungen vor meiner ernsthaften beziehung gesammelt zu haben, ich werde so bald nicht das gefühl bekommen, ich verpasse was :-D

MgissU Baribossxa


Bin 23, werde im Januar 24.

Und es sind 2 und sollen auch nicht mehr werden x:)

Hatte noch nie das Gefühl, etwas zu verpassen. ONS hatte ich nie und brauche ich auch nicht (kann es auch nicht).

Find das bei einigen hier ganz schön viel, aber jeder so wie er mag.

leycLisca


Ich bin jetzt 21 und immer noch mit meinem ersten Freund zusammen. Wir sind zusammen seit ich 15 war, und er ist auch mein erster fester Freund.

Sexpartner hatte ich allerdings schon einige mehr. ich stehe auf Gang Bangs und mein Freund kommt gut damit zurecht. Dabei kommen natürlich schon ein paar mehr Sexpartner zusammen, wie viele kann ich nicht sagen, ich habe nie so recht mitgezählt.

Mir kommt es aber auch darauf an, zu sagen, dass auch wenn man viel Sex nebenher hat, eine Beziehung gut und lange funktionieren kann, wenn beide Spass daran haben und sich über alles einig sind.

lycisca

jriggxo


Alles Schlampen(und Schlamper) außer Mama(und Papa). :-X :-| ":/

Nicht ernst nehmen...! ;-D Oder doch? ":/

S@wee]t6-BlGondexs


Ich bin 24 und hatte bisher 3 Männer.

GB<ner Kaxktus


ich stehe auf Gang Bangs und mein Freund kommt gut damit zurecht

:-o Wow... Ich finde es toll, dass Dein Freund damit leben kann. Das ist wohl recht selten, dass ein Mann damit kein Problem hat, dass seine Partnerin sowas macht. Also pass Dir gut auf ihn auf :)^

AVnnax43


Bin 43 ...Männer 0 .....ONS 0

Frau 1 (seit über 11 Jahren) ;-D

N=athamlie79


Puh die Kurve ist exponential fallend. Am Ende der Abizeit und zum Anfang des Studiums waren es schon eine Menge. Die Zahl der Männer zwischen 23 und jetzt kann ich jedoch an zwei Händen abzählen.

kxleinesx_äff;chxen


3 und 15 jahre. :D

cHh-Dp0rixnce


hallo zusammen

ich habe immer gedacht ich bin ne niete mit 11 damen in der kiste, jedoch waren nur 2 in einer bezihung

..und ich bin 19..also ich bin männlich :P

d'e di!ne


Also ich bin 25.und hatte nur mit zwei maennern sex...und das in beziehung...

lgycisxca


@ Grüner Kaktus:

oh ja, das stimmt, er ist mir auch wichtig wie meine Augen, aber nicht nur deswegen.

lycisca

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH