» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

F5a@nnYOxI

Mit 25 Jahren waren es genauso viele wie jetzt mit 26 – und ich bin "angekommen" x:) , also sollte es bei dieser Zahl bleiben: 25.

fmaiTrytalxe

Fast 24 und 2 Beziehungen.

S-o2nnen>strahlx16

Ich bin fast 25 hatte ca 20 ONS / Kurzbeziehungen

und seit 9 Monaten meinen ersten richtigen Freund.

Auf meine Vergangenheit bin ich nicht stolz, aber ich dachte Sex ist = Liebe, die hab ich leider 24 Jahre lang nicht bekommen.

Naivität lässt Gott sei Dank immer irgendwann nach. Und jetzt ist alles gut.

Ggrünesr Kakxtus

aber nicht nur deswegen

Natürlich. Aber es ist wohl doch angenehm, dass Du wegen ihm dieses Begehren (darf ich das so nennen?) nicht unterdrücken musst. Klar ist aber, dass das natürlich nicht das Einzige sein kann, das Dich ihn lieben lässt :)z

Auf meine Vergangenheit bin ich nicht stolz, aber ich dachte Sex ist = Liebe, die hab ich leider 24 Jahre lang nicht bekommen.

Naivität lässt Gott sei Dank immer irgendwann nach. Und jetzt ist alles gut

Naja, viele Frauen, die ich gekannt hatte, hatten häufig wechselnde Sexualkontakte – aber meistens weil eben der Richtige nicht dabei gewesen ist. Glücklich war wohl keine dabei, obwohl machen das sogar Spaß gemacht hat; also die Abwechslung und eventuell auch die Spontanität daran. Ich kann's nicht besser formulieren.

Es geht da nicht darum stolz darauf zu sein oder nicht. Das muss wohl als "Lernphase" bzw. "Sich die Hörner abstoßen" gesehen werden bzw. als Weg den Richtigen zu finden. So wie halt bei Dir :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH