» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

pxeisokopf


wie kann man denn in den jungen jahren so oft sex haben?

würde natürlich gehen, wenn man schon früh in die kisten springt. also bevor ich mit jemandem sex habe, muss ich diese person auch LIEBEN und sowas entwickelt sich nicht nach paar wochen. bedenkt man nun also, dass bis zum sex zeit eine lange zeit vergeht + die pausen zwischen den beziehungen ebenso groß sind, wenn nicht sogar auch mal größer + dass nicht jede beziehungzur liebe führt, dann erscheinen 12mal mit 21 jahren schon derbe viel. aber wer meint, er müsse mit jemandem sex haben, den man nicht einmal wirklich liebt, naja :(v

bin ürbigens ein mann :-)

-qU@nsc5hul;dsengxel-


Das Prinzip über Masse zur Klasse klappt meistens bei den Männern besser als bei den Frauen. ;-D Meistens finden sich aber schon die Richtigen zusammen... ]:D

PHunimcaQ8x5


Also ich hatte zu den Kerlen immer Gefühle. 2 waren eine Affäre. Leider. Aber verliebt war ich trotzdem.

aanonyDm20x00


War doch schon oder Punica85?

x|enoxn66


Ich glaube die heutige "Jungen" springen sehr schnell in die Kiste. Ich hatte in dem alter um 25 auch diverse Möglichkeiten die ich nicht genutzt habe. Für mich hat es zur damaligen Zeit gestimmt. Heute müsste ich mich vielleicht der Zeit anpassen ???

Jeder soll es machen wie sie oder er es will. Jedoch hätte ich ein Problem, wenn meine Frau mir erzählen würde, sie hätte viele Sexpartner gehabt. Ich hätte so immer das Gefühl sie braucht Abwechslung.

pKeHiskzopxf


Also ich hatte zu den Kerlen immer Gefühle. 2 waren eine Affäre. Leider. Aber verliebt war ich trotzdem.

einfach nur verknallt oder wirkliche liebe? denn erst bei dem letztgenannten kommt sex für mich in frage.

Allle9sRe5lativ


Ich hätte das Gefühl, dass es eh nicht lange hält.

Peun0ica85


Na ja was ist schon LIEBE.

Ich denke nicht, dass man in unserem Alter bei jedem Kerl, mit dem man zusammen ist, von LIEBE sprechen kann. Man denkt, man liebt. Und danach stellt man fest, dass es nicht wirklich LIEBE war.

Mit dem Wort LIEBE bin ich ganz vorsichtig.

Hab ich je richtig geliebt!? Ich weiß es nicht....

Hab meine Erfahrungen gesammelt... Ich weiß jetzt, was ich will und was nicht.

Fakt ist, dass ich Gefühle zu den Jungs hatte. Und nur deshalb kommt Sex für mich infrage.

Und ich finde schon, dass man sich austoben sollte. Nicht mit 20 Sexpartnern oder so.

Aber hätte ich jetzt in meinem Alter erst 1, 2 oder 3 gehabt - glaub ich hätte das Gefühl, etwas verpasst zu haben....

g>ree\nlove


Und ich finde schon, dass man sich austoben sollte.

ich denke, wenn man die richtige person gefunden hat, dann kann man sich auch mit nur einem partner "austoben".

Aber hätte ich jetzt in meinem Alter erst 1, 2 oder 3 gehabt - glaub ich hätte das Gefühl, etwas verpasst zu haben....

du, ja, weil du noch keinen kerl gefunden hast, der richtig zu dir gepasst hat. wäre der erste mr. right gewesen, hättest du dieses gefühl nämlich nicht.

p#eisgkoxpf


ob es liebe ist, weiß man erst nach langer zeit und solange kann man auch mit sex warten.

ich z.b. bin 19 und hatte noch keinen sex. zurzeit bin ich einer beziehung die nun schon 3 monate läuft. wenn es so weiter läuft wie bisher, kann ich in 2 monaten damit rechnen, dass auch ich sex will.

-JUnschuuldse}ngehl-


Aber hätte ich jetzt in meinem Alter erst 1, 2 oder 3 gehabt - glaub ich hätte das Gefühl, etwas verpasst zu haben....

Das wird einem ja auch ständig eingeredet...wer will schon was verpassen, was Andere angeblich haben?

Fakt ist, dass ich Gefühle zu den Jungs hatte. Und nur deshalb kommt Sex für mich infrage.

Das finde ich viel wichtiger als die reine Anzahl. Man hat nicht immer Glück!

P!unicha8x5


Glaub irgendwann bekommt man trotzdem den Drang....

Mein Cousin hat seine Freundin mit 17 kennengelernt.... Mit 25 haben sie geheiratet.

Und jetzt ist er 30 und kriegt Panik und schiebt Frust, weil er nicht gelebt hat - auch wenn er sie liebt.

Mir würds Angst machen mit einer einzigen Person in der Altersgruppe so lange zusammen zu sein und immer nur diesen Einen zu haben....

P}unic^a85


Kann ja sein aber man denkt doch immer, wenn man in einer Beziehung ist, die etwas länger geht, dass es passt und dass ER/SIE es ist usw.

Dann ist Schluss.... Man heult und heult. Monatelang.

Und irgendwann checkt man, dass es irgendwie doch nich so das Wahre war, obwohl man das jahrelang dachte...

-OUnsc8h"uludsecngjeDlx-


Das wird nicht unbedingt besser, auch wenn man sich angeblich ausgetobt hat...und der eine oder andere Fehltritt gehört auch im Leben dazu. Die wenigsten Paare haben nicht mal zur einen oder anderen Seite genascht....Wenn man nicht viel Wind darum macht, hält das eine wirkliche Liebe aus!

Qxueexn88


also bei mir sind es mit 21 2. Mir ist die zahl eigentlich egal mit vielen ich schon hab oder nicht, es kommt doch nicht auf irgendeinen wert an und ich finds schon ziemlich fragwürdig zu sagen die 10er grenze will ich noch knacken :-/

lg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH