» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

KOatatxonia

Hmm, bin 22 und bin... naja...im Moment bei Nummer 25. Ich bin mir dessen bewusst, dass das jetzt gar nicht mal so wenig ist und war mir auch unsicher ob ich das posten sollte, vor allem in Anbetracht der hier genannten Zahlen. Aber es ist ja bekanntlich ein anonymes Forum. Eigentlich fänd ich diese Zahl persönlich auch gar nicht soo tragisch... wenn 22 davon nicht einem Jahr zuzuschreiben wären. Seh mich aber trotzdem nicht als Schlampe, ich bin nur manchmal etwas fremdgesteuert. Schönen Tag noch.

WLo6lf&gxang

24 und hatte einen bzw habe einen und mehr werden es wohl auch nicht....

...

wobei ich mit unserem sexualleben sehr unzufrieden bin....remdgehen will ich auch nicht.auch wenn ich ein mensch bin und bedürfnisse habe

So dachte ich mit 24 auch ... :-/, aber das Leben ist lang.

tminkWebli2nke

ich weiß das leben ist lang und weiß manchmal nicht was ich tun soll....

wir sind mittlerweile verheiratet und haben eine tochter.

admado]nna

Hey ihr guten. *:)

ich werd 24 und hatte 5 sexpartner. mein 1. mal mit 15 und mit meinem jetzigen bin ich schon seid fast 6 jahren zusammen. dabei gehts mir aber wie "tinkeblinke". gleiches problem, gleiche gedanken. das es auch männer mit migräne gibt, hab ich mir nie zu erträumen gewagt. :=o ]:D

*:) *:) *:)

A(uroxra

Ich 25 verrate meine Anzahl natürlich nicht. Ich sag aber mal so, 6 feste Beziehungen in dem Alter sind viel. Da frage ich mich wann man angefangen hat und lange können die Beziehungen ja kaum gehalten haben. 6 ons sind auch schon viel.

Ich finde man sollte die Anzahl der Sexartner möglichst so gering wie möglich halten. Warum sollte man auch mit jedem Dahergelaufenen gleich ins Bett gehen? also ich würde mich da billig fühlen und würdelos, um mich muss sich noch ein Mann bemühen ;-D

t}inkJebxlinke

amadonna

ja das hätte ich auch nie gedacht,zumal männer doch eigentlich immer sex wollen.fühle mich manchmal als wäre ich sexsüchtig |-o

aurora

also 6 feste beziehungen in dem alter,hm ok die werden wohl nicht allzulange gewesen sein,aber ich finde es nicht so schlimm wenn man in dem alter 5 oder 6 sexualpartner hatte

es gibt frauen die geraten eben ab und an an die falschen männer.und ganz unbefleckt lebt man ja auch nicht sex gehört dazu

aber mit 22 schon 25 typen gehabt das finde ich dann schon ein bischen übertieben viel und nicht mehr gut.aber bei so vielen hätte ich mindestens schon die hälfte der namen vergessen |-o ;-D

aber muss jeder selber wissen was er tut

aLmado5nnxa

also ich muss sagen, das ich meine 5 partner nicht viel finde. mit meinem ersten freund war ich knapp 2 jahre zus. die nächste bez war 6mon. dann 2x nur 3mon. eine affäre mit nem guten freund. und seid ich 18bin (6jahre), bin ich mit meinem jetzigen partner zus. sex ohne gefühle hatte ich noch nicht. vertrauen muss da schon da sein. meine beziehungen waren auch immer mit männern die ich irgendwie kannte. ergab sich halt immer so. < ohne mich jetzt rechtfertigen zu wollen :-p

@ tinkeblinke

ja, das gefühl kenn ich. ich wünsch mir ja nicht viel. 1-2x die woche wär ja ok. mehr wär traumhaft. wenn man lust hat, hat man halt lust. und wenn es sich 2x täglich ergibt, dann ist es auch ok. natürlich nicht jeden tag ;-) aber wir tuns manchmal 2mon nicht. das nervt dann....

tAinke.blionke

du sprichst mir aus der seele amadonna :)z

es nervt mich auch nur nebeneinander zu liegen kuscheln und das wars....

toll

unser tochter ist nun 4 monate alt und wir hatten in der zeit sage und schreibe 43 mal sex

und in der schwangerschaft auch nur einmal dieses jahr!toll oder

t7inKkebEliYnke

mensch was schreibe ich denn für einen mist >:( :-o

schön wärs gewesen....

ich meinte 4 monate alt und 3 mal sex :-/ :-( :(v

a"mado0nna

ich hab mich schon gewundert. 43x in 4 monaten ist doch ne stattliche zahl. ]:D

a<non>ym200x0

Meine erste Partnerin (55) hatte 2 Bezeihungen. Ich war der 2.

Meine jetzige Partnerin (46) hatte 3 Beziehungen. Ich bin der 4.

bin 22 und bin... naja...im Moment bei Nummer 25.

Eine Frage zu dem Text:

Müsst ihr jungen Frauen nur planlos mit jeden dahergelaufenen herumvögeln?

tGin.keblYinxke

es ist ein wunsch :-p der wohl nie in erfüllung geht

anonym

es gibt solche und solche.und ich finde es nicht gut wenn männer sowas dürfen und frauen nicht :-/ du bist ja auh um nix besser

aber halt,das ist ja was anderes ;-)

e!asyx85

hm, auch wenns hier an die frauen geht mag ich mich äußern wenn ich darf ;-)

bin jetzt 24 und hatte 2... muss allerdings sagen das mich das schon n bissel bedrückt! würd es lieber mit öfter wechselnden partnerinnen machen und bin glaub ich wenns drauf an käme auch nich die treuste seele...

ob sex mit liebe jetzt wahnsinnig viel besser ist als ohne möchte ich als mann mal bestreiten... ich denke männern gehts naturgegeben sowieso nur darum möglichst häufig gene weiterzugeben und deshalb auch wechselnde partner im bett zu haben!

K5atvatBoniQa

Ich versteh viele Sachen diesbezüglich nicht. Wo liegt eigentlich das problem an dieser Zahl? In meinen Augen ist es nur prekär, dass 22 davon innerhalb eines jahres passiert sind. Woher will man wissen was eine Frau wie mich (jung, gebildet, hübsch) dazu bewegt in dieser Weise mit ihrer Sexualität umzugehen? Es können so viele Faktoren dabei mitspielen und trotzdem nimmt es sich jeder Vollidiot heraus, sich darüber ein Urteil bilden zu können. Das kann es nicht sein. An sich wären doch 25 Männer gar nicht so viel, wenn man davon ausgehen könnte, dass die Person seit 15 sexuell aktiv ist (bin ich nicht). Naja, Ich wünsche allen eine wunderschöne Restnacht!

Kbat^atoxnia

Und ach,

@ anonym 2000:

Mit dahergelaufenen Männern hatte das nix zu tun. Sie sahen gut aus und waren im richtigen Moment da. Ich würde es eher als Schicksal bezeichnen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH