» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

DvOxMY


24, aber ich zähle nicht mehr mit.

siu)sex98


DOMY

;-)

G)rün0er KXaktuxs


Ich versteh viele Sachen diesbezüglich nicht. Wo liegt eigentlich das problem an dieser Zahl?

25 sehe ich als relativ viel an.

NA UND?

Das heißt aber nicht, dass ich das als böse, schlimm oder verwerflich finde.

Ich finde: Sexualität ist etwas Persönliches, das jeder so handhaben soll, wie er/sie es mag - solange dabei niemand gezwungen wird oder es nichts krankhaftes (wie Kinderpornografie) ist.

Wenn eine Frau in Deinem Alter gerne mit unterschiedlichen Männern Sex hat (die Du ja wohl NICHT zwingen wirst ;-) ;-D), dann ist das voll in Ordnung!

Also: Weiterhin viel Spaß!

hAype


bin 18 und hatte 6 partner, 2 auf die ich auch im nachhinein gern verzichtet hätte. mit dem letzten bin ich nun schon bald drei jahre zusammen. ging alles recht schnell :=o

mit dem ersten (14) wars fast ein jahr beziehung.die auf die ich gern verzichten würde: mit dem zweiten nur drei monate, dem dritten paar wochen. dann eine halbjährige beziehung denk ich, dann ein ons, und jetzt mein freund ^^. naja frühreif find ich.. aber habe ja noch die kurve gekriegt..

QYueexn88


@ anonym2000

dazu fällkt mir nur :(v :(v :(v :(v :(v ein

iFsi=777


Ich hatte 4! Bin aber erst 23. Da kann ja noch was kommen ;-D

mcirig8x0


Ich bin 29, hatte bisher mit 12 Männern Sex, 6 davon waren Beziehungen. Seit Anfang 2005 habe ich weder einen Mann geküsst, noch intim berührt, noch mit einem geschlafen.

A,nnoe_klezine_Mxaus


Ich bin 26 Jahre und hatte 3 Männer und 1 Frau!

KcatatHonxia


Berichtige auf 26.

AYl,eoxnor


26 Jahre, bin im Moment bei Nr3 angelangt. Und auch im nachhinein betrachtet ist da keiner dabei auf den ich verzichten möchte.

f9leur]_dBe_lPys


Mit dahergelaufenen Männern hatte das nix zu tun. Sie sahen gut aus und waren im richtigen Moment da. Ich würde es eher als Schicksal bezeichnen.

Coole Einstellung ;-) Nur weil man nicht mit ihnen zusammen ist, muss das ja nicht heißen, dass man gar nichts für sie empfindet. Eine gewisse Anziehung ist sicher immer da!

Aber ich habe den Eindruck, dass es meistens die Leute sind, die noch nie außerhalb einer Beziehung Sex hatten, die nicht verstehen können, warum man das macht. Ja, bevor ich das zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich mir das auch nicht VORSTELLEN. Ging dann aber ziemlich gut ;-D

Ich bin übrigens 23 und "hatte" 4, möchte auch auf keinen verzichten.

DsieG8räfixn


26 Jahre, ca. 10-15 Sexualpartner

S}iTonte


Bei mir waren es bis jetzt zwei. An sich hätte mir aber auch einer ausgereicht.

Mbij9a;u


i bin erst 21 und i hatte mmh das kommt drauf an was zählt also sex waren es 7 männer, pedding war es einer und nur geküsst war es auch einer xD also macht 9 männer ;-)

i hät schon mehr gehabt aber das singelleben is net meins :D

K@nubxber


hab da eine freundin die erst 23J. ist aber schon mit über 30 männer/jungs im bett war

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH