» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

doie_Rtixne


mit fast 21. den ersten.

mit 24 dann schon 10. :=o

und der 10. ist mein freund bis heute, 6 jahre später... x:)

Sfhexep


Ich bin fast 25 und hatte bisher 3 Sexualpatner bzw. Beziehungen. Der Dritte ist mein jetziger Freund (27) und für meinen Freund bin ich die zweite Partnerin.

fXlorixi


ich bin 25 und bei mir waren es ganze zwei Männer...

Mit dem ersten war ich sechs Jahre zusammen, mit dem zweiten bin ich jetzt gut zwei jahre zusammen.

ONS hatte ich noch nie, deswegen vermisse ich sie auch nicht.

ich habe übrigens auch nicht vor, mit noch mehr männern sex haben. ;-)

baanditx72


das ist doch ok.

s@usre9-8


Dieses Thema scheint ja ein Dauerbrenner zu sein: [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/423580/22/]]

s.usex98


Meine damalige Antwort ]:D:

Ach (Werf-die-Haare-zurück-Geste)

- über 100 habe ich aufgehört zu zählen....

zzz zzz zzz

GIrünerr Kxaktus


Wäre interessant, ob die Anzahl der hier angegebenen Sexualpartner nun direkt proportional die Anzahl der eingehenden PN's bestimmt.... ;-D ;-D ;-D

cFomx1


ohh man wieviele THreads gibts dazu schon?

wer mit 26 schon über 5 Kerle hat ist schon irgendwie eine Schl.... in meinen Augen! Ich könnte so eine Frau nicht mehr anfassen. Bahhh!

WJolhfganxg


at Com: Wie sieht es denn bei dir aus?

S(ione


@ com1

Neidisch weil du nicht unter den fünf warst oder Doppelmoral?

GVrünerR Kakxtus


Neidisch weil du nicht unter den fünf warst

*looooollll* ;-D ;-D :)^ :)^ :)^

cUom1


@Wolfgang auf ganze 2 bei 26J. Ich bin halt kein Mann für eine Nacht und wechsle auch nicht jedes WE meine Partner!

@Sione neidisch? Tut mir leid ich bin nicht pervers! Ich steh nunmal nicht drauf, dass schon X-Schwänze in einer Frau schon ihrem Schleim abgespritzt haben. Sei froh, dass es viele Typen nicht stört, sonst hättest du wohl ein Problem! ;-D

Und was soll das mit Doppelmoral zu tun haben? Hatte ich schon X-Frauen nur weil ich ein Mann bin? Nein, das war wohl nur ein Vorurteil deinerseits... wie ich Menschem mit Schubladendenken hasse... echt schwach.

D7e~bbie/_Fidsher


17 und bis jetzt 2

c_om1


ohh ich seh, dass es ja nur 2 waren nur bei welchem Alter...

G=rüne;r Kaxktus


auf ganze 2 bei 26J

Das ist aber ziemlich viel. Im Alter von 26 war ich noch bei 0. Finde ich arg schon in dem Alter so ausgiebige Sexualkontakte gehabt zu haben :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH