» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

c}om1


@Grüner Kaktus also bin ich deiner Ansicht nach der "große Playboy"? wusste ja nicht, dass ich so ein Frauenheld bin ]:D

c|om1


das passt hier ganz gut: [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/496540/]]

S6ikone


@Sione neidisch? Tut mir leid ich bin nicht pervers! Ich steh nunmal nicht drauf, dass schon X-Schwänze in einer Frau schon ihrem Schleim abgespritzt haben. Sei froh, dass es viele Typen nicht stört, sonst hättest du wohl ein Problem!

Und was soll das mit Doppelmoral zu tun haben? Hatte ich schon X-Frauen nur weil ich ein Mann bin? Nein, das war wohl nur ein Vorurteil deinerseits... wie ich Menschem mit Schubladendenken hasse... echt schwach.

Also genereller Neid.

Ein kleiner Tipp: Sei ein bissel netter und menschenfreundlicher und dann wird es schon klappen.

Am Rande: Ich wünschte das mein jetziger Freund (2.) auch mein erster Sexualpartner gewesen wäre. Aber ändern kann ich es nicht mehr. Nur deshalb muss man nicht gleich über andere mit einem schnelleren Sexualleben so diskriminieren.

cYom1


Also genereller Neid.

Bist du auf Prostituierte neidisch?

Also ich bin eher Stolz, dass ich "Nein" sagen konnte, aber ich soll auf Typen mit X-Bettgeschichten neidisch sein... Schön dass du mich besser kennst als ich mich selbst %-|

S*iJone


Generell eher nicht, nur renne ich auch nicht durch die Gegend und mache Leute dumm an, die mehr Sex hatten als ich oder irgendwas beim oder für Sex machen das ich nicht mag. Solange dabei niemand gezwungen oder verletzt wird sollen sie doch machen.

Hinter solchen Sprüchen stecken letztlich Neid, Doppelmoral oder Probleme mit der eigenen Sexualität.

w}ashauchi]mmxer


Bin 27 und hatte 6 Partner. Verzichten wollen hätte ich wohl auf keinen, waren alles Beziehungen und jede einzelne hat mich (und meine Sexualität) ein Stück weiter gebracht. Klingt unfreiwillig nach Leistungsdruck, ist so aber nicht gemeint.

Zum Thema verpassen: sich selbst, die eigenen Wünsche und Vorstellungen im Hinblick auf Sex kennen lernen und umsetzen, ist für mich nur in einer Beziehung möglich. Mag daran liegen, dass schneller Sex ohne Vertrauen für mich nur unbefriedigendes Rein-Raus darstellt und ich mich kein Stück fallen lassen könnte. Somit wäre ein ONS für mich ohnehin undenkbar.

c*oxm1


@Sione die Hobbypsychologin... Das Problem ist nur das ich eigentlich niemanden doof angemacht habe sondern nur meine Meinung niedergeschrieben habe... Mein Tipp: Ferndiagnosen von Person, die du nicht im entferntesten kennst, solltest du besser sein lassen.

AjlwexiaC19


Ich bin 19 jahre und habe 8 mal

aber das zwischen ist auch mal 2monate pause >:(

M_edihxra


24 und 1 Partner. Dazu noch: Ich hab auch erst letztes Jahr im Mai angefangen. ;-D

b9andixt72


Ui, das ist heutzutage ja eher spät. Ich gehe aber davon aus, daß sich das warten für Dich gelohnt hat.

MBedi4hra


Oh ja. x:)

QYueenx88


@ medihra

oh je hab es erst so gelesen, dass du 24 und 1 parnter seit letztem jahr hast, also 25 parnter :=o ;-D

MgediUhrxa


:-o

Ich glaub, dann hätte ich mathematisch eine Formel hier zum Selbstausrechnen reingestellt, mit Klammern, Wurzelziehen, etc. ]:D

b@andxit72


@ Medihra

Und wie hat Dein Partner reagiert, als er mitbekommen hast, daß Du noch Jungfrau bist? Versteh' mich nicht falsch, ich finde das völlig ok, aber dennoch ist es ja für Dein Alter eher ungewöhnlich.

B2o>sxe


Hallo, ein Mann brauch immer eine Frau, also sollte der Durchschnitt nicht weit auseinander liegen .

Ich bin 38 und es sind nur 9 Frauen (davon 4 längere Beziehungen, versuche Treu zu sein)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH