» »

Wieviele Sexualpartner mit 24/25 (an die Mädels)

Mbedihtra


@ bandit

Der hat ganz locker reagiert und war so nervös wie ich, weil er bis dato da selbst noch keinen Sex hatte. x:)

bian_ditx72


Das hat man ja auch nicht alle Tage, daß beide "Anfänger" sind. Hat es denn pannenfrei geklappt. Mein erstes mal (gleiche Situation, beide Anfänger) war nicht besonders ausgereift. Spaß gemacht hat es aber dennoch.

I(t's_NJust_{Me


Ich finde dir Situation beide "Anfänger" optimal.

Mit den nachfolgenden Partnern kann man leider nie wieder so unbefangen rumprobieren.

Wenn beide noch keine Erfahrung haben, muss man keine übersteigerten Erwartungen erfüllen (oder Angst haben, diese erfüllen zu müssen. selbst wenn der Partner eigentlich keine hat), sich an niemandem messen und spannend ist's außerdem noch, weil alles aufregend und neu ist.

Klar fällt das erste Mal etwas unbeholfen aus, aber ich fand es :)^.

bSandi[t7x2


Ich auch :)^

M$edihrxa


Wir waren zwar auch etwas unbeholfen, aber es war trotzdem für beide schön. x:) Ich war nur fürs Gummi zu doof, habs nicht rüberbekommen, trotz "Übens" an Obst. ;-D Aber er hat mir dabei geholfen, weil er in der Zeit bis zum 1. Mal es schon ausprobiert hat.

Ich glaub, seit dem 3. Mal hab ich auch jedes Mal Orgasmen.

MWichLelle68x3


Ich finds immer wieder amüsant, dass sich in Themen, der schon im Titel "an die Mädels hat" überwiegend Männer rumtreiben....

Zum anderen ist ein großer Teil der Beiträge echt zum Lachen. "versuche treu zu sein" lol

Wie kann man mit 25 6 Partner wenig finden ??? Hättest du (weiss nicht mehr genau wer es geschrieben hat) es lieber, wenn schon 50 Männer über dich drüber gerutscht wären? dann änder es doch....sollte nicht besonders schwer sein, einen geeigneten Typen dafür zu finden.

Oder findest du 6 Beziehungen wenig? Wenn du mit 25 schon 20 Beziehungen gehabt hättest, würde ich mich mal fragen, ob du überhaupt weisst, was eine Beziehung ist.

K?en\z9oGxirl


also ich hab jetzt nicht alles gelesen und gehe jetzt mal nur auf die anfangsfrage ein.

ich bin 23 und habe mit 13 männern geschlafen. ich weiß, einige von euch finden das jetzt viel, ich find das ok. *:)

O[ldm=an5x2


Hallo Kenzo das ist doch nicht viel. Manche Frau hat da in einer Nacht mehr gehabt. Da wird doch viel zu viel aufhebens um die Sache gemacht. Ob Mann oder Frau jeder so wie er/sie es braucht. Wenn mann eine unberührte haben will so dann soll er sie suchen. Wenn Frau so einen Mann haben will wird es ja schonmal schwieriger.

sBuseK9x8


KenzoGirl

finde ich nicht!

G[8ne1r KaBktus


ich bin 23 und habe mit 13 männern geschlafen. ich weiß, einige von euch finden das jetzt viel, ich find das ok.

Wenn DU SELBST das ok findest, dann ist es das auch :)^ *:)

Warum wird Sex manchmal so verbissen negativ gesehen? :-/

_apYinkzinsNixde_


bin 17 und hatte erst einen... bin aber sehr zufrieden so.. würde mich nicht stören wenn es für immer so bleibt =) ;-D

G~rüner {Kaktxus


bin aber sehr zufrieden so

:)z :)^ :)^ :)^

Sgcarksicxk


22 und ebenfalls "nur" einen |-o

Apld@iEistxee


Ich bin 22 und hatte 13... ich Schlampe ;-D

CShoLpqperxman


ich finde man soll mitnehmen was man kann

wenn man jung ist ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH