» »

Meine Frau ist prüde und frigide, was soll ich noch machen?

RQeg(inxa

Vielleicht liegt es daran dass Du Ihr zu langweillig bist im Bett und sie schon lange einen anderen hat. Welche Frau möchte mir einem Mann ins Bett, der denkt die Beine breit machen, ist die Pflicht einer Frau.

Das tönt so abtörnend, nach langweilligem Sex, von Deiner Seite aus zzz Deine arme Frau, kein Wunder hat sie keine Lust auf Dich.

bnestmCen

Meine Frau ist prüde und frigide, was soll ich noch machen?

ehelichen Pflichten

In welcher Zeit lebst du eigentlich? Und das sie prüde ist hast du doch schon in der Zeit eurer Verlobung, spätestens aber in der ersten Zeit eurer Ehe auch noch das sie frigide ist, bemerkt! Warum beschwerst du dich jetzt öffentlich? ":/ Weichei? :-/

Wenn man viele Jahre um Sex und dann auch noch um Unbefriedigenden bettelt, hat man doch selbst sein Elend verschuldet! Also, mache weiter wie bisher mit Fräulein Faust oder ziehe endlich die Konsequenzen aus ihrer "Frigidität" ihrer "Prüdität" (gibt es das Wort/den Begriff eigentlich?) und suche dir eine andere Frau, die dir deine sexullen Wünsche und Neigungen erfüllt.

HIil+den

Was machen denn die Damen über 50, wenn Ihr Partner nicht mehr kann oder will ?

Kochen oder Kuscheln - Dessous oder Fremdgehen ?

pPumuc]kxel77

Viele Kommentare zeigen mir das Ihr keine Ahnung habt bzw. die falschen Schlüsse gezogen werden.

J@ippixJe

Also pumuckel, du in deinem Alter ein mal pro Woche Sex, davon kann ich nur träumen und bin nicht mal 30.

Du jammerst aber auf einem hohen Niveau.

Alrtugs

JippiJe ... es liegt immer an einem selbst Änderungen herbeizuführen ... nur ein wenig Courage und Zuversicht muss man selbst mitbringen. Einen Preis bezahlt man immer. Nichts zu tun ist auch eine Entscheidung und auch das kostet seinen Preis.

DPie ISe+herirn

Viele Kommentare zeigen mir das Ihr keine Ahnung habt bzw. die falschen Schlüsse gezogen werden.

naja... deine wortwahl ist auch teilweise sehr... irritierend ":/

bei sehr vielen männern, die über ihr sexualleben schreiben, liest man zwischen all den frust-zeilen wenigstens noch liebe, zuneigung, zärtlichkeit hinaus!

bei dir dominieren vielmehr wörter wie frigide, frust, anspruch...

T=ricxk

@JippiJe Wenn jemand hunger leidet darf er dann auch nicht jammern weil es ja penner auf der Straße gibt denen es noch schlechter geht? Jeder hat seine Bedürfnisse und wenn sie nicht erfüllt werden ist das eben schlecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH