» »

Zwanghafte vorstellung meine Schwägerrin nackt zu sehe / beobach

C9rhazyRChDefcooxk hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen eigentlich schäme ich mich sehr für mein zwang aber ich wollte mal wissen was ihr da so von haltet und was ich da machen kann soll ??? Freue mich über ernstgemeinte antworten von der frauen und mönnerwelt ....

Liebe grüße

CrazyChefcook

Antworten
oOgu>s

Frage mal Deine Frau u. den Mann deiner Schwägerin was sie von deinem Zwang halten ]:D :)z :|N 8-)

CMrazyRChefxcook

uhhh besser nicht . naja meine frau weiß das ich mir vorstelle wie ihre schwester nackig ausschaut das sind sexfantasie die mich sehr antörnen .

D:erSochonWxieder

Dann lass es bei deiner Fantasie und genieße sie. Aber werde nicht zum Spanner oder Stalker. Und halte den Mund!

k8ala4uer

weiss oder ahnt die schwägerin von deinen gelüsten?

kIl'einer BenCgel

uhhh besser nicht . naja meine frau weiß das ich mir vorstelle wie ihre schwester nackig

und was sagt Deine Frau dazu?

das sind sexfantasie die mich sehr antörnen .

nur anschauen sind doch keine sexfantasien. Oder willst mit ihr in die falle hüpfen

a'nony_m20x00

Am besten ist, du offerierst das deiner Schwägerin, das du sie gerne nackt sehen würdest.

k5lei^near Be/ngexl

und wenns danach im Gesicht brennt, weißt ja bescheid ;-D ;-D ;-D ]:D

k%l eineqr Bencgel

von haltet und was ich da machen kann soll

hab keine ahnung wie wir Dir dabei helfen sollen :-/

KBazrola8

ich würde auch meinen, halte besser den mund!

lg :)*

kkleqin%er &Bengxel

selbst wenn er es seiner Schwägerin sagt, was bringts ihm dann? :-/

Sie würde, dass wette ich, sagen, "kann ich mir denken" mehr auch nicht...

so und wasn nu? :-/

K&aroxla8

hmm.. das wäre noch die humane reaktion würde ich sagen *lach*

k`leineir Blengexl

hmm.. das wäre noch die humane reaktion würde ich sagen *lach*

;-D

und wenns danach im Gesicht brennt, weißt ja bescheid ;-D ;-D ;-D ]:D

das hatte ich als antwort noch auf den kommentar von "anonym2000" geschrieben ;-D

KJaro*lax8

*lach* wenns im gesicht brennt wäre es die halb humane antwort...

wennst dann garnichts mehr siehst (so, wenn du dann die augen zumachst) dann weisst du, jetzt bist du geschieden...

erspare es dir!!

kMleineqr BPengel

wennst dann garnichts mehr siehst (so, wenn du dann die augen zumachst) dann weisst du, jetzt bist du geschieden...

oder weil er zwei blaue Augen hat :=o ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH