» »

Zwanghafte vorstellung meine Schwägerrin nackt zu sehe / beobach

C)razyC+hefc^ook hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen eigentlich schäme ich mich sehr für mein zwang aber ich wollte mal wissen was ihr da so von haltet und was ich da machen kann soll ??? Freue mich über ernstgemeinte antworten von der frauen und mönnerwelt ....

Liebe grüße

CrazyChefcook

Antworten
o;gus


Frage mal Deine Frau u. den Mann deiner Schwägerin was sie von deinem Zwang halten ]:D :)z :|N 8-)

CArazCyChHe5fcovok


uhhh besser nicht . naja meine frau weiß das ich mir vorstelle wie ihre schwester nackig ausschaut das sind sexfantasie die mich sehr antörnen .

D<er.Scho`nWiedxer


Dann lass es bei deiner Fantasie und genieße sie. Aber werde nicht zum Spanner oder Stalker. Und halte den Mund!

k'al"axuer


weiss oder ahnt die schwägerin von deinen gelüsten?

kilein&erD B,engel


uhhh besser nicht . naja meine frau weiß das ich mir vorstelle wie ihre schwester nackig

und was sagt Deine Frau dazu?

das sind sexfantasie die mich sehr antörnen .

nur anschauen sind doch keine sexfantasien. Oder willst mit ihr in die falle hüpfen

atnon&y)m2s00+0


Am besten ist, du offerierst das deiner Schwägerin, das du sie gerne nackt sehen würdest.

k7le5inerm Benxgel


und wenns danach im Gesicht brennt, weißt ja bescheid ;-D ;-D ;-D ]:D

kpleinerO Bengel


von haltet und was ich da machen kann soll

hab keine ahnung wie wir Dir dabei helfen sollen :-/

Klaroila8


ich würde auch meinen, halte besser den mund!

lg :)*

k9leinye_r Bengxel


selbst wenn er es seiner Schwägerin sagt, was bringts ihm dann? :-/

Sie würde, dass wette ich, sagen, "kann ich mir denken" mehr auch nicht...

so und wasn nu? :-/

KLarolxa8


hmm.. das wäre noch die humane reaktion würde ich sagen *lach*

k8leinesr Bengexl


hmm.. das wäre noch die humane reaktion würde ich sagen *lach*

;-D

und wenns danach im Gesicht brennt, weißt ja bescheid ;-D ;-D ;-D ]:D

das hatte ich als antwort noch auf den kommentar von "anonym2000" geschrieben ;-D

KCaroliax8


*lach* wenns im gesicht brennt wäre es die halb humane antwort...

wennst dann garnichts mehr siehst (so, wenn du dann die augen zumachst) dann weisst du, jetzt bist du geschieden...

erspare es dir!!

k\leiner, Bexngel


wennst dann garnichts mehr siehst (so, wenn du dann die augen zumachst) dann weisst du, jetzt bist du geschieden...

oder weil er zwei blaue Augen hat :=o ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH