» »

Zwanghafte vorstellung meine Schwägerrin nackt zu sehe / beobach

koleinmer tBengxel

im ernst jetzt:

Aber wie wollen wir ihm helfen, wenn es von ihm zwanghaft ist, an seine nackte Schwägerin zu denken?

K`ar7oxla8

hmm.. gute frage.. ich würde es nicht wissen... hmm.. vielleicht mal in die sauna gehen z.b. nach dem squash.. die meisten clubs bieten doch ohnehin sowas an...

zumindest würde er sie dann mal nackt sehen... aber was dann?

ich mein, was bringt das bitte?

k.lIeinRer Benxgel

das frag ich mich auch schon die ganze Zeit, karola :-/

gut, dass er sie einmal nackt gesehen hat, und dann?

CqrMazy"Chefcmook

Ja keine ahnung was es mir bringen würde ?!?!?! Aber ich denke nun mal die ganze zeit daran wie sie nackig ausschaut ?!?!

Ich war auch schon mit ihr um urlaub und dort habe ich auch immer versucht irgendwas von ihr zu erhaschen z.b morgens als sie nur ein schlafanzug an hatte habe ich versucht zwischen ihrer knopfleiste ein blick auf ihren busen zu werfen oder so .... und naja mit der sauna wir waren schon zusammen in der sauna aber da hatt sie sich ein handtuch umgelegt ich habe ja erst überlegt das ich nackig rein gehe aber habe es dann auch ehr mit ein handtuch vorgezogen .

danke für eure vielen kommentare

LG

K'aZr8olax8

sag eine frage hätte ich noch: wie alt bist du eigentlich? und deine schwägerin?

kann es sein, dass du die falsche frau hast?

lXu]lulaN2

vll wäre er ja auch von der Vorstellung ein für allemal geheilt, wenn er sie mal nackt gesehen hätte

CcrazyCkhefco5oxk

ich bin 28 und meine schwägerrin auch . Und nein das hatt nichts damit zu tun ich bin total glücklich mit meiner frau .

K)arol`a8

ja und das habe ich immer noch nicht verstanden... was sagt deine frau dazu? zu deiner vorstellung?

kaleYi&ner BUengel

Nur der Reiz sie mal nackt zu sehen ist doch nicht wirklich alles, oder? ;-)

Ich vermute mal, dass Du auch daran denkst, wie der Sex mit ihr wohl sein mag ;-)

CkraziyChePfcooxk

Meine frau findet meine vorstellung nicht schlimm . ich meine die binde wir ja auch teilweise mit in unser sexleben mit ein

k}lein>er (Bengxel

Meine frau findet meine vorstellung nicht schlimm . ich meine die binde wir ja auch teilweise mit in unser sexleben mit ein

hä? :-o Das ihr sex zu dritt habt?

Leina601x01

Sags Deinem Bruder...der versteht das......Aber sorg daür, dass weder Dachlatten noch Baseball-Schläger in Reichweite sind....harr, harr ;-D

kuleineyr Benxgel

meinst, dass er ihm sagen soll das sie sex zu dritt haben? ]:D

hm... dann könnte ich durchaus verstehen, wenn ihm jemand das Fäustchen ins Gesicht drückt :=o :=o

Sollten die wirklich einen dreier haben, dann hat er sie ja bereits schon nackt gesehen :=o

K'aro|la8

umsomehr ich über dieses thema nachdenke umso dümmer kommt es mir eigentlich vor...

hmm ich klinke mich hier aus...

lg

LJina<6010x1

@ Karola

wie recht Du doch hast @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH