» »

Zwanghafte vorstellung meine Schwägerrin nackt zu sehe / beobach

F2o~rtxis


ich meine die binde wir ja auch teilweise mit in unser sexleben mit ein

Er meint damit, dass beim Sexeln mit seiner Frau die Schwägerin VERBAL mit dabei ist.

Würde dir ein Foto auch reichen ? Soll ich dir eins schicken ]:D ;-)

aIbaku s83


Also, ich kann ihn gut verstehen. Ich hatte auch mal den wunsch, meine Schwägerin nackt zu sehen. Meiner Frau habe ich davon nichts gesagt. Durch einen glücklichen zufall bin ich dann an ein Nacktfoto von meiner Schwägerin gekommen. Seitdem kann ich sie jederzeit Nackt sehen, wenn ich das will. :)^

dKer a&ltTe saxck


meine Schwägerin nackt sehen....hab ich schon :)z

aber die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, die würde abfaulen!!!! ;-D

sEwbeety-hot


wie bindest sie denn nun mit ins sexleben ein das würde mich mal interessieren ??? ?

D+onarixs


wie bindest sie denn nun mit ins sexleben ein das würde mich mal interessieren ??? ?

sweet-hot

Vielleicht weil er besonders "gut" ist wenn er an seine Schwägerin denkt, daß seine Frau deshalb nichts "sagt"...? Vielleicht veranstalten sie ja auch Rollenspiele, in denen sie sich als ihre Schwester ausgibt...? Wer weiß das schon so genau...

:)D

N1ickD_1x0


Hmm ja ... die Schwester meiner Freundin würde ich auch gerne mal nackt sehen ... einfach nur aus interesse, ob sie die gleichen gene hätte oder so .. aber das ist nur interesse, kein zwang und eigentlich auch nur spaß ... in realität würde ich wahrscheinlich die augen zu machen, weil ich so anständig bin ^^

sEweet+-hoxt


quatsch die augen zu machen das glaubst du doch selber nicht !!!!

ich habe das schon erlebt das brüder anfangen zu glotzen ich finde es scharf, zeigt mir ja das ihnen gefällt was sie sehen. viel geiler ist es wenn die einen dann auch noch an die wäsche wollen. und man sie rihtig wild machen kann.

lol

-%HoffngungYslo$ser-


Ich vermute mal das deine Frau dir beim Sex schweinische Dinge ins Ohr flüstert über deine Schwägerin oder? Das du das meinst mit dem Punkt: ins sexleben mit einbeziehen.

Hmm, na grade in der Familie ists doch eher einfach jem. nackt zu sehen.

Den Saunagang haste da ja schon mitgemacht aber eben nicht den mut zu m,ehr gehabt.

Ich hab meine Schwägerin auch schon nackt gesehen, allerdings ists von meinem Bruder die Frau :=o ;-D

Ist eben mal so passiert beim Nackschwimmen.

Grüße und geht doch nochmal zusammen in die Saune, is ja gar nichts anstößiges dabei, danach kannste beurteilen ob es nur neugierde war oder ob sich dadurch eher deine sexuelle lust steigert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH