» »

@Mädels: Höhepunkt beim Sex im Stehen?

s|ü|ss#e81 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihrs,

ich würde gern mal von Euch Frauen wissen, ob Ihr beim GV im Stehen mit dem Partner von Vorne gut zum Höhepunkt kommt, oder ob Ihr auch solche Probleme habt wie ich... Es gibt ja öfters nicht so viele andere Möglichkeiten z.B. im Bad, in einer Schwimmbadumkleide oder spontan an einer Häuserwand... fühlt sich ja auch ganz gut an, nur leider komme ich dabei kaum zum Orgasmus...

Kennt Ihr das auch? Und was tut Ihr dagegen bzw. dafür, daß Ihr in der Stellung vielleicht doch kommen könnt?

LG

Antworten
i]xcxhx/dxonxcxxh

@ süsse81

kennen wir auch so. beim "an der wand" ist unten alles so angespannt, dass es zwar schön ist, aber kommen - unmöglich.

i)sab9ellwa3x57

im Stehen oder generell allen anstrengenderen Stellungen gehts nur mit etwas Nachhilfe mit der Hand....

s+üssex81

aber verstehe ich das richtig, daß Euer männliches "Gegenstück" schon kommt dabei, oder?

i5xcxhvxdxopxcxxh

... Männe kann immer und überall.

a.no;n6ym2B000

Also ich komme in jeder Stellung.

Kca'r<olxa8

dabei komme ich auch nicht... so recht funktioniert das nicht.. bei uns halt... persönlich finde ich das total "ungemütlich"!

gRreenlxove

fühlt sich ja auch ganz gut an, nur leider komme ich dabei kaum zum Orgasmus...

Kennt Ihr das auch?

ja, ich mag es wirklich gerne, aber den höhepunkt erreiche ich dabei nur mühsam. es liegt wohl daran, dass, wie ixcxhxdxoxcxh schon sagte, dabei "unten" alles so angespannt ist.

Und was tut Ihr dagegen bzw. dafür, daß Ihr in der Stellung vielleicht doch kommen könnt?

ich muss mich, im wahrsten sinne des wortes, kurz "fallen lassen" können, um kommen zu können. deshalb hilft es mir, wenn ich kurz vor dem höhepunkt gut festgehalten werde und mich nicht mehr selbst auf den beinen halten muss. das klappt z.b., in dem ich kraftvoll gegen eine wand gepresst werde.

s"üssex81

das Leben ist doch manchmal ganz schön ungerecht...

DAonnea77v.$d.H

Ich hasse stehend von vorn. Da ziehe ich mir von hinten vor. Dann klappts auch mit dem N....

D-eogra0tias

Ihr seid einfach körperlich nicht durchtrainiert, das ist euer Problem in der Senkrechten. Von wegen...Verspannungen da unten.... ;-D

W3ol2fgxang

6 im Stehen? :=o Es reicht doch, wenn einer steht!|-o Alle anderen können liegen. :-p

aHu}fgesVchlsossxen

Es gibt Frauen die kommen immer in jeder Stellung. Ich komme auch in jeder Stellung wenn ich einen tolle Frau bumse. :)^

P]ferddeknxecht

Ich komm auch immer immer im Stehen. Bei der Frau wird die Klit gerubbelt, dann kommt sie auch. Stehend von Hinten geht aber besser, dann hat man auch einen guten Zugang mit der Hand zur Klit.

T)uYlpe1P983

Also wenn er mich im Stehen von vorne nimmt, dann komme ich auch so zum Orgasmus, weil ja dann meine Klit an ihm reiben kann.

Wenn er aber von hinten kommt, dann muß er und ich mit der Hand an der Klit nachhelfen, sonst funktioniert das nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH