» »

@Mädels: Höhepunkt beim Sex im Stehen?

A,nn5amiQax84

Wenn er lang genug durchhält, dann komm ich im Stehen von hinten.

Ist trotzdem schwierig für mich, weil mir dabei die Knie weich werden ;-D

DJCrHuz

Hallo,

wie sieht es denn aus wenn er dich (evtl. nur zum ende hin) auf den arm nimmt, er deinen po mit den händen hällt und dich führt? das ist auch sex im stehen und fürs "finale" sollte so doch, aufgrund der starken stimulation von klit vs. schaft, der orgasmus sehr gut möglich sein...

LG

D.

AYnne_klLeinen_Mauxs

Ich hatte noch nie eine Stellung, wo ich nicht gekommen bin!

kfiripkari

von hinten im stehen komme ich generel irgendwie nicht fühlt sich zwar total schön an und ich mag das auch ziemlich gerne aber zum kommen reicht es dann doch nicht da bringt auch das nachhelfen mit der hand nichts :-(

E+iinz1iiqwarTixiq

Also ich komme nur in der Reiterstellung oder wenn er sich bei der missionarsstellung mühe gibt und wir viel körperkontakt hatten, haben aber vor ein paar tagen mal versucht: ich sitze auf der Komode und er steht davor. Und als er mich dan hochgehoben hat um wieder richtung bett zugehen standen wir kurz mitten im Zimmer und siehe da, ich bin gekommen, ohne wand und alles nur so im stehen mit beiden beinen um seine hüfte... =)

B9loodTy!Aongel

Wenn eine Frau bspw. nur klitorale Orgasmen bekommt, ist doch die Stellung egal, oder?

Ich denk mal, nur beim vaginalen Orgasmus ist die Stellung wichtig.

KQlJMxT

Also ich komme nicht im Stehen, dafür sollte man schon wirklich geübt sein, aber Spaß macht es trzdm, die KLitoris könnte man stimulieren, bringt bei mir leider gar nix :-( (habe auch eigenen Faden arüber letztens gemacht :-/ )

ich würd sagen, wenn schon auf schnelle Welle irgwi dann von hintn im Stehen, dann klappts besser oder zumindest Stellungswechsel vornehmen, auf jeden Fall spreche ich für Viele meiner Bekannten, wenn ich sage: Orgasmus im Stehen bleibt uns verwehrt... :|N

K/arl,310J553

Im stehen ist doch geil - wenn die Partnerin sich an der Wand anlehnt, Ihre Beine um meine Hüften krätscht, ich mit meinen Händen Ihren Po stütze und dann ganz, ganz tief in ihr Lustparadies eindringe, man muss dann nur noch den richtigen Rhythmus finden !

A~kar.ia

Wir haben das einmal versucht, passt aber mit der Größe irgendwie nicht. Wenn ich steh muss er etwas in die Knie gehen. und das sieht total unbequem aus.

Wenn ich die beine um ihn schlinge und er mich am Po fästhält geht auch nicht wirklich. Finden da kein Rhytmus, da ich ja mit ihm auf und ab gehe und nicht in einer höhe hängen bleibe.

Aber kommen tu ich eh selten. Er will meisten doggy, ich missionar oder 69

JDan9inaT8x5

Kennt Ihr das auch? Und was tut Ihr dagegen bzw. dafür, daß Ihr in der Stellung vielleicht doch kommen könnt?

Also ich bin recht klein so dass er entweder etwas in die Knie gehen muss, damit es im Stehen von hinten geht (und dann hält er nicht lange durch), oder er muss mich tragen und ich umschlinge ihn, dann gehts auch von vorne. Wenn das mit dem Kommen nicht so klappt, können wir ja immer noch voreinander auf die Knie gehen... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH