» »

Einen Steifen unterdrücken

A0ntark9tikxa hat die Diskussion gestartet


hallo liebe comm.

ich habe ein problem undzwar kriege ich immer eine dauerlatte wenn sich mädchen auf mich setzen :// nich sex sondern nur so oder wenn ich die umarme dann auch immer :( könnt ihr mir weiterhelfen ??

mfg

Antworten
aVnonym2:000


Das ist doch nicht schlecht

AZnta<rktihka


ich meins ernst >.> du spassvogel

SknOUoPy-LTh<e Snufxfy


ich meins auch ernst du brauchs dich doch nich zu schämen steh dazu das du ein mann bist ;-) bei mir ist es nicht anders war aber schonmal schlimemr man gewöhnt sich daran legt sich alles mit der zeit

DqK20x01


un sonst hilft nur an was schauderhaftes/langweiliges denken ;-D

AInne_kleVine_Maxus


Lass die Frauen es spüren, wenn Du nen Steifen bekommst. Schieb sie in die Richtung von Deinem Harten, wenn sie auf Deinem Schoß sitzen. Ich würde es geil finden so was hartes zu spüren!!

tnosouxly


also ich würde dir eine kleben, es sei denn du bist mein partner, dann würde ich es toll finden!x:) |-o vielleicht brauchst du mal sex und solltest versuchen die mädels als persönlichkeiten zu sehen und nicht nur als bumbsbar.

wenn ich nen guten kumpel treffe und ihn freudig in den arm nehme und dann seinen harten spühre... nee, ganz schlimme vorstellung!!:(v :(v

ldululxa2


wenn du nicht willst das die Frauen deinen Steifen spüren,

musst du ihn vll mit Tape am Bein festmachen

bevor er steif wird ]:D

MCooxik


Ist das dein ernst tosouly?

Wenn man Persönlichkeit in einer Frau sieht, kann man sie also nicht attraktiv finden?

Tolle Logik die du hier an den Tag legst, vielleicht solltest du mal überlegen, ob du es nicht bist, die die Männder falsch sieht...

T azzy|TJazzy


Also ich hab ja auch oft leute aus meiner klasse auf meinem schoß, und bekomm dann einen steifen. Ich denke wenn du ne hose anhast, spüren sie es nicht wirklich... Denke ich.

Tosouly, wir können das ja nicht Kontrolieren, und wenn du das vermeiden willst, brauchst du dich ja nicht auf unseren schoß setzen o_O und nur weil wir einen harten bekommen, ist das nicht als bumsbar gemeint o.o

denk mal drüber nach

t[ran{scend


also ich würde dir eine kleben, es sei denn du bist mein partner, dann würde ich es toll finden!

Woher nimmst du dir das Recht dazu? Eigentlich müsste der Mann eher dir eine Ohrfeige geben, weil du einfach so deinen Hintern an sein Geschlechtsteil reibst, übertrieben ausgedrückt.

vielleicht brauchst du mal sex

Braucht das nicht fast jeder Mensch auf der Welt? Ziemlich gute Diagnose, muss ich schon sagen. ;-)

und solltest versuchen die mädels als persönlichkeiten zu sehen und nicht nur als bumbsbar.

"Nicht nur, sondern auch" ist hier das Zauberwort.

wenn ich nen guten kumpel treffe und ihn freudig in den arm nehme und dann seinen harten spühre... nee, ganz schlimme vorstellung!!

Wieso, weil es dann deine Weltsicht zum Einstürzen bringt, dass alle Männer, die für dich nur gute Freunde sind, automatisch unsexuelle Wesen werden und jegliche Erregbarkeit verlieren? Tut mir leid, das ist schon arg kurzsichtig.

Eine Erektion ist etwas natürliches, nicht direkt steuerbares, nur dass man sie eher bemerkt als erhöhte Vaginalsekretproduktion bei Erregung. Dem betroffenen Mann dürfte es schon peinlich genug sein (wie man hier ja lesen kann), also nimm es zur Kenntnis und sieh drüber hinweg, anstatt es ihm noch schwerer zu machen - schließlich kann er nichts dafür, dass du attraktiv bist und dass er auf Frauen steht. Wenn es dir unangenehm ist, setzt dich in Zukunft eben nicht mehr auf seinen Schoß oder reib deinen Körper bei Umarmungen nicht mehr an seiner Hüfte (sofern er nicht gerade nackt ist, merkt man sowas bei einer freundlichen Umarmung doch garnicht). Vorwürfe ihm gegenüber sind da völlig fehl am Platze (solange es nur die Erektion ist und nicht Befummeln, dumme Sprüche oder dergleichen) und der Freundschaft auch nicht wirklich dienlich.

S5ncipkEiddxel


@ tosouly

also ich würde dir eine kleben, es sei denn du bist mein partner

Dann setz dich doch auch nicht auf den Schoß eines fremden Mannes. :(v

Du weißt anscheinend, was dann in seinem Kopf vorgeht.

Provozier' ihn nicht, dann steht ihm nichts!!]:D

.

.

*:)

DGeoggrat=ias


tosouly

also ich würde dir eine kleben, es sei denn du bist mein partner, dann würde ich es toll finden!

Das heißt, dein Partner bekommt keinen Steifen, wenn DU dich auf seinen Schoß hockst. Bekommt er bei anderen Mädels einen?

Dveog9r{atiaxs


lulula

musst du ihn vll mit Tape am Bein festmachen

Wer hat schon immer ein Tape zur Hand...wenn, in dem Moment vielleicht in der Hosentasche...

LFeoniOe-wN,exlly


Also wenn ich bei meinem besten Freund auf dem Schoß sitze bekommt er nie einen Steifen. Und auch wenn er auf mir liegt bekommt er keinen. Aber um ehrlich zu sein würde es sehr schön finden wenn er einen bekommen würde ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH