» »

Einen Steifen unterdrücken

Szteinj-Bo>ck


Was Frauen über Männer denken ...

Ich finde den Faden klasse, weil er mal wieder zeigt, das es FRAUEN gibt die glauben, das MANN die Erektion steueren kann. So wie die jungen Leute es verschämt versuchen zu unterdrücken, weil es eben das Klischee und die 'fortschrittliche' Gesellschaft so will, währen viele ältere Männer überglücklich die Erektion zu steuern, um sie hinzubekommen.

So ist die Wahrheit!

Wenn wir alle fortschrittlich währen, könnten wir die Natürlichkeit, Männer wie Frauen zulassen. Da könnte jeder so sein wie er ist und nicht so wie der andere oder das Klischee ihn sehen will.

Problematisch ist wenn die Realität, die fast immer viel banaler ist als die Hirngespinster, dann eine End-Täuschung hervorruft. Da fühlt man sich dann pötzlich von sich selbst nicht verstanden.

Die Angst die besteht ist doch, das FRAU glaubt, der Mann ist durch die Blutverschiebung in den Penis plötzlich unzurechnungsfähig! Oh mann, wer hat denn das Bild von einem Mann gemalt. Das kann doch nur der Papst und deren weiteren Anhänger gewesen sein um die eigenen Leeren durchzusetzen.

Perversion entsteht fast immer da , wo es künstliche Verbote gibt!!

Auf zur sexuellen Revolution der Natürlichkeit! Nieder mit den beiderseitigen Klischees.

elxze?ss


Kopfrechenen! Kein Scheiß! Aber machbare Sachen, also so 8x17 odersowas... funktioniert echt.

L@eonqie-N\ell%y


Also wie gesagt: Ich würde es sehr schön und überhaupt nicht schlimm finden wenn jemandem so etwas bei mir passieren würde. Denn das zeigt doch einer Frau das Männer sie attraktiv finden. Und eine Erektion zeigt doch nur die Männlichkeit :)^

Natürlich wäre es ein komisches Gefühl wenn es jemandem z.B. in der Schule passiert weil es in der Öffentlichkeit eben doch noch ein Tabu ist. :|N

Kxad8hixdya


Wer hat schon immer ein Tape zur Hand...wenn, in dem Moment vielleicht in der Hosentasche...

Gute Ausrede, löst "Das ist mein Schlüssel" glatt ab:

"Das ist nur eine Packung Tape-Band!!"

jQami>nex7


Wenn ich mich auf den Schoß eines Jungen setze, muß ich damit rechnen und ich finde es dann auch keineswegs schlimm, eher das Gegenteil. :=o :-p

S`tefTf17


heii :)....also ich würde es gar ned wollen ihn zu unterdrücken sei froh das du überhaupt ein hoch griegsch ;-)

Mhaxi:maxn


ALso ich seh´s schon: MArioBarth in seiner show: "ja und dann hat eine geschrieben nimm halt n' Tape; das kann ja nua ne frau sahn wat"

omg nur beim lesenwerd ich schlapp vor lachen

wie kommt ihr frauen auf so sachen wie ein tape ??? ?

mit Lustigen Grüßen

-Maxi

R1aCtt:exI


also ich habe auch noch keine frau getroffen der ein steifer nicht gefällt man muß ja nicht alles auspacken aber geil das das man kann auch so wunderbar kommen ... die frau auch .. nachteil die sotte ist alles in der buchse aber naja ... da musst du dir nichts drauß machen ... was will denn eine frau wenn sie sich auf deinen schoß setzt .... sie rechnet möglicherweise mit der konsequenz und wie gesagt nicht jede flachlegen das mögen die frauen nicht immer und wollten das damit auch nicht bezwecken

btmexd


Hallo,

früher haben sich die Jungs eine Colaflasche (0.3l Glasflasche) in die Hose gesteckt, damit das Mädel beim Schwofen was spüren konnte ;-D

lg.

nzorm.alerx-typ


@ tolousy:

Manche Frauen scheinen zu glauben, dass ein Mann unbedingt an Sex denkt, wenn er einen Steifen bekommt. Ist aber nicht so.

Ich verstehe den Fragesteller so, dass er die Erektion gern vermeiden will. Also wäre die Ohrfeige ungerechtfertigt, denn er will ja selber nicht! Das ist ein Reflex, besonders bei jungen Männern.

Erfahrenere Frauen sehen das eher locker. Sie wissen, dass "er" seinen eigenen Willen hat, den der Mann nicht immer steuern kann. Und darum ist es peinlich: Man denkt nichts Erotisches, trotzdem steht er, und man will nicht, dass sie falsche Schlüsse daraus zieht.

@ Antarktika:

Da hilft nichts. Wenn Du es vermeiden willst, wird es oft noch schlimmer. Denk nichts dabei, red mit ihjr oder anderen, und es vergeht so schnell wie es kam. Die Frau, die es nicht versteht, kennt sich nicht mit Männern aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH