» »

Männliche Jungfrau mit 24 - Erste Freundin

W!eigbe\rheld


chewchew

Habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber warum redest du nicht einfach mit ihr? Was ist, wenn ihr länger zusammen bleibt? Willst du das immer geheim behalten? Du schreibst, dass du dass schon seid 7 Jahren vor dich her schiebst, das Problem ist, es wird nicht besser wenn du es nicht angehst.

Irch7x3


Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat und das Thema jetzt auch schon ein paar Tage alt ist, schätze ich mal, das sich sein "Problem" mittlerweile von selbst erledigt hat. ;-)

sichwnellQerx83


Meine Meinung... sag ihr einfach, das du noch Jungfrau bist, das du nicht wolltest, das sie weiß, das es so ist, aus angst sie zuv verlieren. Ganz ehrlich, ihr scheint schon eine weile zusammen zu sein und sie wird bestimmt umdenken, bevor sie sich trennt. Falls sie es doch macht, tut sie mir Leid. Aber allein damit, das du weißt, sie weiß es, dürfte sich dein Druck legen und sie wird nich, mit der Erwartung ran gehen, ins Lima gefickt zuwerden ;-) hab selbst das Problem gehabt, als 21ige Jungfrau, neben einer 23igen, erfahren Frau zu liegen, mit der gleichen angst wie du, bin selbst ein kopfmensch und kann mich schwer fallen lassen... ich hab's ihr gesagt, was Phase ist... wir waren 3jahre ein paar und ich hab einiges gelernt :-D

c<harl3buhrni


he, daß wir alle als jungfauen angefangen haben weißt du ja sicherlich schon ;-D

und es spielt auch keine rolle, ob einer seine erfahrungen mit 14, 21, oder 50 sammelt! wichtig ist, daß man zu allem steht, was man im leben tut. und wenn du das beherzigst, dann sagst du einfach frei weg von der leber was sache ist. und dann geht es dir innerlich auch gut. äußerlich übrigens auch. denn wer innerlich zufrieden ist, strahlt dieses auch nach außen hin aus!

also alles gute für dich! *:)

Lhuise28008


Deine Sorgen möchte ich mal haben...

Mit 24 noch Jungfrau -ach wie schlimm :=o Ich kenne genug Typen die mit 30 und Mitt 30 auch noch Jungfrau sind. Alle intelligent, gutaussehend, humorvoll. Das Problem sind die Ängste die du beschrieben hast.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen (wir Mädels tauschen uns viel aus ;-D ) - fast bei jeder hat der Freund beim ersten Mal keinen hoch gekriegt. Einfach aus Angst. Das hat einen Weile gedauert und da wir Frauen sehr einfühlsame und geduldige Wesen sind ;-) klappt das auch mit der Zeit! Heute sind alle bestens zufrieden :)^

Sex muss mal lernen, auch wenn's bescheuert klingt. Genauso wie Fahrrad fahren, schwimmen, laufen usw. usw.

pjapaxap


Ich zb würde gerne mal eine Jungfrau haben,

aber zu dir, Irgendwan muss es ja jeder mal Lernen/Machen.

und wenn ich deine freundin wär, wär ich stolz darauf die erste zu sein die mit dir schläft...

aber naja Es gibt so frauen und so frauen, ich verstehe auch nicht warum machne mädchen/Frauen kein verständniss dafür Haben

LG :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH