» »

Partnerin hat sehr kleine Brüste

lFockex42

Ich auch... !!! Sie hat 75 A und das Beste... sie braucht keinen BH. Ich fand es toll wenn sie ein Hemdchen ohne BH an hatte und ich ihre Brustwarzen durchsehen konnte. Ich meine nicht die Nippel... ich konnte sie durch den dünnen Stoff sehen. Das Beste war im letzten Sommer. Ich sagte zu ihr das ich mich an ihren Busen nicht satt sehen kann. Sie hat während der Fahrt (sie war Beifahrer) ihr Hemd ausgezogen und saß "oben Ohne" angeschnallt neben mir. Der eine oder andere Autofahrer hat es gesehen, mit Sicherheit...

... :°(

bxanddit72

Du hattest bestimmt Probleme, Dich auf den Verkehr zu konzentrieren.

Kann Deine Begeisterung aber gut nachvollziehen, geht mir nicht anders. Kenne die Brüste meiner Partnerin seit nunmehr 11 Jahren und kann mich immer noch nicht daran satt sehen. Die sind einfach wunderbar... Sorry, falls ich jetzt etwas zu sehr geschwärmt habe.

L7ordn1980

Delikatessen sind nun Mal klein und fein! ;-)

Meine Ex hatte auch ne 75A und ich fand´s toll!

Ich denke das große Brüste heute nicht mehr unbedingt soooo wichtig sind, sondern das die Proportionen stimmen! :)^

Greetz Lord

b;anditx72

Das mit den Proportionen stimmt, jedoch stehe ich auch auf zierliche Frauen. Insofern passt das mit 75A und den Proportionen ganz gut. :-o

e>nnog?uen_therx1

Ich finde kleine Brüste sehr schön....und attraktiv.....

b6and1it72

Willkommen im Club, welche "Größe" ist Dir denn bisher untergekommen? Die kleinsten, die mal kennenlernen durfte waren kleine Puffies mit 75AA, sahen sehr schön aus... :-o

T^he Animeal

Vielleicht mit ihr über eine mögliche Brust-Op reden. Muss ja nicht sofort sein.

Hoffe ihr kriegt das geregelt und wünsche euch viel Glück in der Ehe ;-)

Achja, schauen ist erlaubt (Betonung liegt auf schauen ;-) )

b<anditx72

Manche Frau mag ja damit glücklich werden...

tGearLdruop77

Eine Busen-Op wäre nur dann angebracht wenn sie es wegen sich selber macht aber nicht wenn sie das wegen dir macht, damit du sie attraktiver findest.

Und irgendwie, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das Gefühl das bei euch die Chemie nicht so ganz passt.

b\andi`t72

In den meisten Fällen machen das doch Frauen für sich. Ich habe bisher kaum einen Mann kennengelernt, der mit dem Busen seiner Partnerin unzufrieden gewesen wäre.

Dem Hinweis zur Chemie kann ich nur zustimmen.

sGonomai2010

@ teardrop77

Und irgendwie, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das Gefühl ...

:)^

nicht nur du :-/

b/and8itx72

Fand das auch gleich ziemlich befremdlich.

Pkrod_uct|ioxn

Ich find es auch komisch .... mit der Chemie ist da was nicht ganz o.k.??

b-andwit72

Ob das seine Verlobte weiß? So eine Abneigung muß man doch eigentlich spüren.

BCiaIncat9a

Sie sagt mir das auch immer und ich rede ihr natürlich gut zu und sage dass das nicht so wichtig ist. Sie fühlt sich unattraktiv und hat Angst mich zu verlieren.

zu Recht, denn:

Da sie, um es zu erklären, den Körper eines Kindes hat finde ich sie, rein sexuell gesehn, nicht sehr attraktiv und habe Angst dass das in Zukunft ein Problem werden könnte. Ich habe manchmal auch etwas Probleme mich zu erregen wegen der fehlenden weiblichen Figur.

also warum redest Du ihr gut zu und was heißt gut zureden? Sie spürt doch richtig, es ist also nicht ganz fair, sie um ihre Wahrnehmung zu betrügen, findest Du nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH