» »

Partnerin hat sehr kleine Brüste

m[icixs4


was worte etc angeht bin ich ziemlich gewandt, wollte nur mal die meinung von einer frau dazu hören =)

vorbeuge soll ja bekanntlich gut sein =)

Lg

s(ownyoma2x010


@ micis

was worte etc angeht bin ich ziemlich gewandt

:-/

:)^ wird schon werden ... schließlich hat dich deine Frau ja auch

so kenne und leiden gelernt

]:D

k(atnerXcharZlixe


Ich finde kleine Brüste sehr schön....und attraktiv.....

kann dem nur zustimmen.

meine liebste hat "kleine brüste"

hat noch NIE einen BH getragen

hat zwei kinder gestillt

kleine brüste bleiben jung:

ist inzwischen 50! jahre alt

mit knackfigur und null hängebrust, tolle brustwarzen

eine handvoll supererotisch.

und ich hab viele vergleichsgelegenheiten aller art gehabt.

im langzeittest sind große brüste sowieso von nachteil.

eNiTnj)ungxe


einen sehr großen Drang große Brüste "zu versuchen

@ dmw78

Das mit den großen Brüsten kriegst Du nicht 'raus aus Dir.

Spar Dir die Kosten der OP.

Suche Dir statdessen Eine, die schon große Dinger hat.

Und Sie soll sich Einen suchen, der Eine ohne Busen will.

Für den , wo das richtig leiden mag - ist es das Allergrößte.

k"aterch>arlie


da stimme ich nicht ganz zu:

ich hab auch ein ganz anderes beuteschema gehabt, damals

dann war ich mit dieser frau zusammen

und siehe- nach einigen jahren hatte sich mein persönlicher geschmack verändert!;-)

eFinjCungxe


@ katercharlie

Das ist ja auch viel einfacher.

Es gibt viel mehr Frauen mit einem kleinen - als es Frauen mit einem wirklich großen Busen gibt.

Die mit dem Kleinen sind wahrscheinlich viel dankbarer.

s6on.o"max2010


Die mit dem Kleinen sind wahrscheinlich viel dankbarer.

%-|

Die mit 'nem kleinen Busen sind sowieso meistens Lesben.

Und was sind die erst einmal dankbar, wenn ein richtiger Mann es ihnen mal ordentlich besorgt und sie auf den richtigen - natürlichen und gottgewollten - Weg zurückbringt!:)z

Ironie-Modus aus!

mreandyxou09


Ich hoffe mal, hier hat jemmand den "Ironiemodus AN und AUS-Knopf" vergessen :-o ?!

MpaZv89


wenn nur erregt werden das problem ist.. busen ist ja "der po in der augenhöhe" - dann eben auf den po gucken, der ist doch noch da, oder?

Vllt überlegen was sie so machen könnt was dich scharf macht. zB wenn ich mir vorstelle ein mädel, auch wenn es nicht sooo mein typ ist, aufs bett vor mir legt und fängt an sich genussvoll im muschi und po zu fingern - da seh ich nur noch ... steif? ^^... und würd total verrückt nach ihr werden und sie nehmen :)

snonomga201x0


Ich hoffe mal, hier hat jemmand den "Ironiemodus AN und AUS-Knopf" vergessen

Warum hoffst du das - willst du die Leute verwirren und Mißverständnisse provozieren? ;-D

Nur ;-) ein Tip: setz mal deinen cursor auf die 3 kleinen Sternchen am Ende meines posts!

m_eandAymou0%9


Fuck - ich erröte ob meiner Unwissenheit ;-)

sjonom3aR201x0


... und womit? MIt Recht!]:D

no problem at all - gibt sicher immer noch genug user, die das wirklich glauben und ernst nehmen? :-/

*:)

mceaMndyonu0a9


Ja klar - drum hab ich ja so geschaut ;-D!

b^andi:t72


Die mit 'nem kleinen Busen sind sowieso meistens Lesben.

Und was sind die erst einmal dankbar, wenn ein richtiger Mann es ihnen mal ordentlich besorgt und sie auf den richtigen - natürlichen und gottgewollten - Weg zurückbringt!:)z

Ironie-Modus aus!

Und ich dachte, das wäre echt 'ne neue wissenschaftliche Theorie. ;-) ;-D

k"ater"charxlie


Die mit 'nem kleinen Busen sind sowieso meistens Lesben.

ist ja mal eine interessante theorie.

meine liebste jedenfalls liebt es (auch) lust mit anderen frauen zu geniessen. :p>

stört mich aber nicht, ist noch mehr als genug für mich da. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH