» »

Kein Orgasmus beim Oralverkehr

LOord1p980


@ Mae82

So sieht´s aus... Nach maximal 15 Minuten dauerlutschen haben die meisten doch Kieferstress! ;-D

Also Respekt! :)^

A.nogstH#aseM-w


hab da mal was gelesen das , das natürlich eine kopfsache sein kann anderseits soll es menschen geben die ziemlich früh sehr viel ausgelebt haben (öfter) oder auch im jungen alter viel pornos usw. gesehen haben das solche situationen an reiz verloren haben , sie empfinden es zwar als geil aber der gewisse reiz/kick fehlt. ]:D

B>ose


Sie Soll den Schaft Deines Penis mit der Hand fest umschließen, und dann die Hand mit dem Mund gleichmäßig hoch und runter bewegen, nicht zu langsam und nicht mal hie rund mal da lecken, das kann sie zum warm machen tun, wenn sie es dann will, genau wie oben beschrieben, es dauert keine 5 Min. und am besten setzt sie dann nicht ab.

J>aninax85


Da hilft nur üben. Ich würd an Eurer Stelle so anfangen, dass Deine Freundin Dir beim Wichsen zuschaut und zum Schlucken den Mund aufmacht. Dann kann sie später Stück für Stück die Handgriffe übernehmen. Ein weitverbreiteter Irrtum über Oralverkehr ist meiner Meinung nach nämlich, dass der nur mit dem Mund gemacht wird. Ich denke, es ist eher ein Handjob mit der Spitze im Mund.

BPose


Richtig !!!

MLuk|apu


:-o Wie machst du das ??? ? Mir tun nach 10 min die Kiefermuskeln weh |-o.

Wie gesagt, das war die Ausnahme und schön war das für mich gar nicht. War einfach der Ehrgeiz und weil ich es unbedingt wollte. Ich wusste ja vorher nicht einmal, dass er sonst nie beim Oralverkehr kommt. Ich dachte mir die ganze Zeit, dass er es mit Absicht hinauszögert. War ganz gutes Training ]:D danach tat mir aber wirklich alles weh, ich konnte den Kiefer nicht mehr bewegen und war ehrlich gesagt sogar stinksauer. Dann hat er mich freudestrahlend angeschaut und mir gesagt, dass es sein erster Höhepunkt beim Blasen war. Ich habe mich gefreut weil ich die Eine und Erste war *g* aber immer noch sauer weil ich wirklich Schmerzen hatte. Komischerweise hatte ich die erst wie alles vorbei war, mittendrin war alles ok. Naja die nächsten Male hat es nicht mehr solange gedauert, außer er war betrunken da hielt er nämlich immer stundenlang durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH