» »

Penis wird während des Sex wieder weicher

FUittxi


:)^ vieleicht mal den Blutdruck überprüfen lassen kann sein das der zu niedrig ist dann gibt's Probleme mit der Standfestigkeit! ;-) Kannte dieses Problem auch zu viel Stress bei der Arbeit und soweiter!! Ein Gang zurück schalten und wenn dann alles normal ist steht er auch wieder schön da ! *:)

S"an~nilexin


Vielleicht will er sich ja was beweisen. Wie empfindest Du denn den Sex mit ihm, macht es Dir noch Spaß, oder bist Du momentan eher genervt wegen der Geschichte?

bandit72

@ Bandit72:

Das mit dem Beweisen kann sein, weil ich noch nie beim Sex nen Orgasmus hatte, aber ich hab ihm auch gesagt, dass das sicher nicht an seinem Schw.. liegt, weil ich das auch mit noch größeren Dingen (;-D) und selbst nicht nur mit vaginaler Stimulation hinkriege. Ich brauch eben klitorale Stimulation. Ist eben so.

Und ja, es macht mir schon noch Spaß, aber wenn ich eben merke, dass der unten weicher wird, dann fehlt bei mir schon die Reibung und ich merk nix mehr und versuch mir das dann nicht anmerken zu lassen, weil er das auch irgendwie überspielt und er wird dann nach ner Weile auch manchmal wieder fest, oder man muss eben von Hand nachhelfen... Ich mein, ich kann ja nich sagen: Du hör mal auf, ich merk nix mehr, mach ma wieder hart! - Das käm in dem Moment echt etwas doof...

@ OtotheLLI:

Und dir fällt wirklich nicht ein, warum das bei dir auch so ist?? Überleg doch bitte nochmal ganz scharf!! :-x

@ Greg91:

Ja, danke und wenn du 91 geboren bist, dann brauchst du dir um sowas ja auch noch keine Gedanken zu machen. Wart ma ab... ]:D

@ nixmehrfrei:

Aha! Also wenn der beim Lecken schlaff wird, bedeutet das dann, dass dich das nicht selbst anmacht? Sondern nur 'ihr zuliebe' ist?? Die Sichtweise mit den 'Wiederbelebungsversuchen' find ich gut. Stimmt ja, immerhin gehts dann wieder. Ist halt nur doof, wenn sich das grade ganz supertoll anfühl, wenn er einen stößt und dann wird der mittendrin plötzlich weich! Dann denk ich immer, so ne scheisse, da hilfts auch nix ihm zu sagen, er soll fester zustoßen oder so..

@ Fitti:

Wenn ich ihm sage, er soll den Blutdruck überprüfen lassen, muss ich ihm ja erklären warum. Ich will ihn aber garnich drauf ansprechen, oder das zum Problem machen, sonst setzt er sich deswegen nur unter Druck und dann geht vielleicht garnichts mehr oder er fühlt sich nicht gut oder so. Das will ich nicht. Dazu ist mein Leidensdruck auch nicht groß genug.

Hoffe trotzdem, noch eine Antwort darauf zu finden, warum das so ist.

*:) @:)

nZixmnehNrfxrei


Nee, macht mich schon an, aber meine Gedanken sind dann beim Lecken.

Jaa, denn die Nudel schlaff wird soll er dich kräftiger/härter nehmen.

S#an:nilein


Hä? Hilft doch nix. Merk ich auch nich mehr, wenn er nicht hart ist. Kann er rammeln wie er will...

nAixmeZhrfxrei


Persönlich würde es mich anmachen wenn Sie um fester/härter bittet, so dirty talk eben, das wirkt sich wiederum auf den Ständer aus.

d"irtyyharry00x7


auchwenn der sex gut und es etwas länger dauer kann es schon mal sein das der kleine seine Standfestigkeit

verliert. Ein Stellungswechsel und etwas oralverkehr wirken wunder aber immer noch besser als wenn nach 3 min die ganze Sache zu ende ist.

b3iaxndy


hi hier mal ein mann der sich auch traut. also frühe hatte immer lange erektion aber seit ca halben jehr läst er auch zwischendrin mal nach und konnte früher auch 2 mal hintereinander was heute echt sshwer wird.. mit hand nachhelfen geht dann abwer durch reinen akt eher schwer.. weiss auch nicht woran es liegt. andy

SEann4ileixn


@ nixmehrfrei:

Ja, das versuche ich auch und es hilft auch wirklich manchmal, aber nicht immer. Außerdem komm ich mir dann so heuchlerisch vor, wenn ich ihm versaute Sachen oder Aufforderungen entgegenhauche, wenn ich eigentlich denke: Oh man scheisse, das war grad so schön und jetzt merk ich nix mehr! >:(

@ dirtyharry007:

Beim Stellungswechsel legt er dann zwischendurch ja auch kurz mal selbst Hand an und bei Oralverkehr passiert das auch manchmal mit weich werden. Ich denk auch schon, das liegt an mir und ich mach was falsch, aber wenn ich ihn nach seinen WÜnschen frage und was ich machen soll und wie ichs machen soll, dann sagt er, genau so und ich mach alles richtig.. :°( ???

@ biandy:

Wie alt bist du denn?

j'ean.b\alut


Bei mir hängt das einfach mit der Konzentration zusammen. Wenn ich Frau lecke, streichle oder anderswie verwöhne, konzentriere ich mich ganz und gar . Wenn Frau mir dann wieder zwischen die Beine greift, wird der Kleine auch ganz schnell wieder groß. Während der Penetration bleibt er dann schon hart. Manchmal auch nach dem Kommen.

Im Allgemeinen denke ich, dass es auch mit der Reizüberflutung zu tun hat. Wenn man ständig nackte Frauen sieht und andere erotische Schmankerl, dann bedarf es mit den Jahren intensivere Reizungen um vor Geilheit einen Ständer zu haben. Ich denke man kann auch geil sein ohne Erektion.

b;iandxy


bin 37 jetzt sannilein

Skannilgein


@ jean.balut:

Also das macht für mich schon Sinn, dass mann auf was anderes konzentriert sein kann und dann die Erektion weg ist. Aber wenn Mann geil ist ohne Ständer, WAS muss dann passieren, dass der Ständer da ist, wenn es nicht Geilheit ist, die ihn auslöst ???

@ biandy:

Aha, danke! :-) Dann hat das bei dir aber lange gehalten! ;-D

EZxorzAist


Also generell ist es so, dass ich bei jungen Frauen einfach besser komm (bin schon älter). Was auch gut ist, wenn es ein ONS ist (d.h. ich kenne die Frau noch kaum). Ein weiterer Faktor ist gutes Aussehen und dass sie sich richtig kleidet (Dessous). Da spielt dann einfach das Kopfkino eine entscheidene Rolle. Also nach dem Motto, die musst du jetzt kriegen und besteigen.

j^ean?.b5alut


@ Sannilein

ich brauch dann einfach frau, die mir gekonnt zwischen die Beine greift. In null komma nix steht er dann wieder :)^ ;-D

S(annilxein


Hmm... ich überleg mir, wie ich die Tipps jetzt anwenden könnte...?!...

@ Exorzist:

Dessous hat man ja dann irgendwann auch nicht mehr an, wenn es schon soweit ist, dass man Sex hat. Und die 'Jagd' ist ja währenddessen dann auch schon vorbei...

@ jean.balut:

Dann erklär mal, wie 'gekonnt' genau gemeint ist!

nvixBmHexhrfrei


Ich kenne das, und es spielt sich alles im Kopf ab.

Einerseits muss man sich etwas "ablenken", den Kopf frei machen, sonst kommt er zu früh.

Andererseits darf er sich nicht zu frei machen, sonst hat das Kopfkino Feierabend. Manchmal genügen schon die falschen Gedanken (Job, ToDos, usw) damit die Nudel schlaff wird.

In diesen Fällen muss man eben nachhelfen, dann steht er wieder. Ggf. dauert es auch mal länger, aber solange er keinen Orgasmus hatte sollte es klappen.

Nachhelfen? Naja, Du weisst doch selbst am Besten was er mag, bzw. was ihn anmacht. Zum einen Körperlich (BJ, HJ, Eier massieren, Stellungswechsel), aber auch verbal.

Sicherlich ist es schade wenn er im schönsten Moment schlapp wird, aber da müsst ihr durch, und weiter gehts...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH