» »

Penis wird während des Sex wieder weicher

jYeaSn.baDluxt

@ Sannilein

Mit "gekonnt" ist gemeint: Im richtigen Zeitpunkt den richtigen Griff. Das hängt ganz von der Situation ab. Manchmal muss das auch etwas fester sein. Ein Patentrezept gibt es da nicht.

Frau merkt das ja, ob die gewünschte Reaktion kommt oder nicht. Und wenn nicht kann sie ja variieren bis er wieder steht. Jede Frau sollte ihren Schwanz kennen ;-)

SfanNnil{exin

*lol* Ich werds jedenfalls ausprobieren, mit dem richtigen Griff! ;-)

L\eeHLoue6

:)D

S]a{nnilxein

Lol, willst du den Thread hochschieben oder was?? ;-D

DsayaL^ove2x1

DAs Problem kenne ich auch dann Blase ich meinem freund einen und er steht wie eine eins ^^

lPie.be2x3

Hi Sannilein,

ích bin wohl auch kein Mann!

ne kurze frage an Dich und danach vll ein Tipp:

Wenn Du merkst, dass er weich wird,

bist Du schon dabei und bewegst Dich, oder

geht in dem augenblick grad nicht´s zzz ?

Hast Du ihn schon gefragt, was er füllt, oder wie ihr es verändern könnt, dass es besser klappt?

m/axMi_kxing

in deutschland hat jeder3 mann erektionstörung lt.einer studie.

tesdet euch doch einfach selbst unter:

[[http://www.wiederlieben.at/]]

lg max'l

nhixmeUhrfxrei

Erektionstörung ??? Jetzt übertreibt mal nicht.

Er hat wohl eine Erektion, kann auch prima damit f...cken, nur nach x-mal pro Tag wird die Nudel mal kurzzeitig schlaff.

@ Maxi:

Was erwartest Du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH