» »

Freundinnen betrügen ihre Freunde im Urlaub

-IUUnsqchuldsPengelx-

Sei mal ehrlich, Frauen werden viel eher als Schlampen abgestempelt als Männer als Hurenböcke. Und das ist etwas was mich als Frau etwas wütend macht.

Es fragt sich eben von wem....Männern sind Hurenböcke egal, Schlampen nicht...so oder so ;-) ]:D Schlampen werden auch von Frauen als diese bezeichnet und es ist eben auch ein Unterschied, ob man fickt oder gefickt wird...

n)eu-;0x0

Es ist egal ob du fickst oder gefickt wirst. Es ist einfach der Sexualtrieb und die Spannug größer als das Gewissen. Darum lassen manche nichts anbrennen und genießen es ohne auf Folgen zu denken.

Wenn es juckt ?

cOoyoYte 1p980

Also ich find's ja schon etwas erschreckend, wenn man als Freund/Mann lt. einigen hier allen ernstes 'damit rechnen' soll, daß Frau, wenn sie mal ein paar Tage in Urlaub fährt, fremd geht...?

Ich meine ich hab ja schon davon gehört, daß Frauen viel öfter fremdgehen als man so traditionell annimmt (wobei ich mich da ja manchmal frage, mit welchen Kerlen sie das dann machen? Teilen sich viele Frauen dann einen? ;-) ich mein irgendwie muß die Statistik ja wieder aufgehen) - aber dann könnte man ja gleich sagen, an jedem Abend an dem ich meine Freundin nicht bewache, muß ich damit rechnen, daß sie es mit nem anderen macht... :-/

Ich meine allein gesundheitlich verlassen sich doch die meisten Partner ab einem gewissen Grad des Vertrauens auf den anderen, daß da nichts ist wovon man nichts weiß.

Wenn man in einer offenen Beziehung lebt, dann hat man ja wahrscheinlich Vereinbarungen getroffen, was beim Sex mit anderen so läuft (und ob mit Kondom oder ohne)... oder gehen Frauen grundsätzlich davon aus, daß sie eine offene Beziehung haben?

n^e1u-0x0

Es gibt Männer die als Sextouristen nach Theiland fahren und Sex mit sehr jungen Frauen, die fast noch Kindr sind haben. Und es gibt auch Frauen, die nichts anbraten lassen, wenn sie im Urlaub sind. Das gefällt ihnen, wenn sie angehimmelt werden. Da lassen sie sich schon gerne vögeln und machen sogar das, was sie mit dem Partner zu Hause nicht machen würden, weil sie so anständig sind.

Frauen die das nie amchen würden, fahren auch nicht alleine in den Urlaub sondern nur mit dem Partner und geniessen es mit ihm. :)z

W}olfgaxng

etwas erschreckend, wenn man als Freund/Mann ... damit rechnen' soll, daß Frau, wenn sie mal ein paar Tage in Urlaub fährt, fremd geht...

Ja klar muss mensch damit rechnen. Damit muss mensch immer rechnen! Meine Frau kann nicht fremd gehen, denn ich habe das Problem umgangen. Ich habe ihr ausdrücklich erlaubt, dass sie 6 haben kann, mit wem sie will. Wer wäre ich denn, dass ich Eigentumsrechte an ihr habe und bestimmen könnte wann und mit wem sie Spass haben könnte?

-LUnscUhuldseFngelx-

eben Ansichtssache, es finden sich schon die Richtigen zusammen....

s[ensiWbewlman

Frauen die das nie machen würden, fahren auch nicht alleine in den Urlaub sondern nur mit dem Partner und geniessen es mit ihm.

:)z

Aber auch Männer, die das nicht machen, fahren nicht allein in den Urlaub, sondern mit Partnerin und genießen mit ihr... ;-D

A&nonGamixa84

Frauen die das nie machen würden, fahren auch nicht alleine in den Urlaub sondern nur mit dem Partner und geniessen es mit ihm.

Wo ist das Problem, wenn man mal was ohne Partner machen will? ??? Ist man deswegen "unanständig"?

Ich find es bescheuert, dass manche Leute Partnerschaft mit Partnerzwang verwechseln.

Nur weil man in einer Beziehung lebt heißt das doch nicht, dass man kein eigenständiger Mensch mehr ist :-/

Mich haben die ewig gleichen Kommentare wie "Was, du fährst ohne ihn in Urlaub?" mit diesem Gesicht :-o wahnsinnig angenervt :-/

CAar2doso`01

Es ist vielleicht moralisch nicht OK aber das passiert täglich tausend mal und ich würde die Kirche im Dorf lassen....... Drüber reden geht gar nicht !!! Du warst dabei, hattest das Vertrauen Deiner Freundinnen und solltest auf jeden Fall loyal sein.

Es bist nicht Du die damit klar kommen muss sondern Deine Freundinnen und wenn diese das können ist alles OK.

sRus8annex22

wenn ih alleine oder mit einer freundin wegfahre, hätte ich jedenfalls keine lust 2 wochen "darauf" zu verzichten

AdnnaYmixa84

Zum Glück hab ich eine Beziehung, in der ich gerade raus sagen kann, wonach mir ist.

Ich muss mir von meinem Freund da nicht gleich eine Moralpredigt anhören, sondern er redet mit mir.

Das scheint in sehr vielen Beziehungen offensichtlich nicht zu klappen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH