» »

Wenn Frau/Freundin Blicke auf sich zieht

nMac&ht}weihxer hat die Diskussion gestartet

Mich würde es einmal interessieren, wie Ihr es so empfindet, wenn sich Eure Freundin oder Frau attraktiv zeigt, auf der Strasse, auf Parties, beim Ausgehen, wo auch immer, und ihr merkt/wisst, dass sie (begehrliche?) Blicke auf sich zieht. Gefällt es Euch, das andere sie auch attraktiv finden (und ihr ahnt dass der eine oder andere dabei unsaubere Gedanken kriegt), oder bremst ihr sie mitunter und sagt eher "zieh das mal nicht an"? Gibt es auch Paare die damit bewusst spielen, es sogar erregend finden sie "herzuzeigen" (nur gucken, nicht anfassen ;-) )?

Antworten
w_isema0n86

naja, das kommt immer drauf an inwiefern attraktiv....

- gut gestylt, gut angezogen, sieht einfach gut aus => :)^

- billig angezogen um möglichst viel haut zu zeigen => :(v

nrixmehrfxrei

Solange die Beziehung OK ist, können die anderen glotzen. Sollten die aber baggern, und die Partnerin steigt drauf ein, ist ein Gespräch fällig.

Schön: Sie sieht super aus, zieht die Blicke auf sich, zeigt aber allen "ich gehöre nur meinem Schatz allein".

wtisecmarnx86

Schön: Sie sieht super aus, zieht die Blicke auf sich, zeigt aber allen "ich gehöre nur meinem Schatz allein".

jo, da kann man als partner ja auch stolz drauf sein :)^

Tiauvrus7x8

@ Frauen

Warum zieht ihr Euch sexy an auf Parties, etc. wenn ihr vergeben seid? Ich meine jetzt nicht, normal gestylt, sondern warum darf es mal mehr Ausschnitt sein heute oder warum darf der Rock besonders kurz sein heute?

Ich stelle diese Frage nicht an diejenigen Frauen, die sich einen Mann angeln oder fremdgehen wollen sondern an diejenigen, die ihrem Partner trotzdem treu bleiben.

Was denkt ihr Euch dabei, wenn ihr Euch sexy anzieht im Bewusstsein, dass viele Typen Euch anglotzen werden wenn Euer Partner dabei ist?

Gruß,

Taurus

n%ixmxehrfsrei

Viele Frauen ziehen sich nun mal gerne so an. Um dem Partner zu gefallen, bzw. ihn heiss zu machen, aber sich auch um die Blicke zu genießen.

M2me cValxois

Warum zieht ihr Euch sexy an auf Parties, etc. wenn ihr vergeben seid?

nur weil man vergeben ist, muss man doch nicht in kartoffelsäcken rumlaufen :-/

wenn man das schön findet, zieht man eben nen kurzen rock/ tiefausgeschnittenes top an.

die anderen typen sind doch piepegal. hauptsache, mir (& meinem partner) gefällt es.

E;nnega_5

Warum zieht ihr Euch sexy an auf Parties, etc. wenn ihr vergeben seid?

Warum hast Du ein Problem damit?

T8au6ru@s78

Ich hab meine vorherige Frage gestellt, weil ich eine bestimmte Antwort ungern gehört hätte nämlich: "Weil ich andere Männer geil machen und meinem Partner dadurch zeigen will, dass ich für selbige zu haben bin".

Das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich geb ehrlich zu, mal fühle ich mich selbstbewusst, da fühle ich höchstens Besitzerstolz, wenn andere bloß gaffen können und ich bin der einzige, der greifen kann. ;-D

Wenn ich mich aber mal nicht so selbstbewusst oder schwach fühle (ja, kommt auch bei Mänenrn vor), dann spielt da oben zitierste Angst ein bisschen rein.

In der Realität ist es wohl hauptsächlich so, wie Mme Valois gesagt hat.

myensch-ey89

wenn man das schön findet, zieht man eben nen kurzen rock/ tiefausgeschnittenes top an.

das was typen als "bitchig", "verhurt" oder sonstwas bezeichnen, wird von fremdgeherinnen als "schön" tituliert.

m-ensc&heyx89

Ich geb ehrlich zu, mal fühle ich mich selbstbewusst, da fühle ich höchstens Besitzerstolz

wer denkt das er besitzt kann übrigends nicht selbstbewusst sein

T#aurpus78

@ Boa Mensch ey,

mach ma nen Punkt! :-)

Ich kann dieses politisch korrekte Korrigieren nicht mehr hören. Ich habe Freude daran, in meiner Partnerin auch eine Art von Besitz zu sehen. Das heißt nicht, dass ich sie nicht respektiere oder gar einenge. Mir zu gehören ist ein Privileg, und wenn sie das verspielt, hat sie mich nicht mehr. Umgekehrt genauso. Ich lasse mir von Leuten wie Dir bestimmt nicht in meine Körpersprache reinreden. Frauen wollen besessen werden. Nicht auf die psychopathische Tour a la Hausarrest und Bourka übern Kopf, sondern durch Körpersprache eben.

@ Heiliger Zorn

Meine Frau ist treu. Es liegt an mir. Es ist doch eine Frage, was MANN in das weibliche Verhalten hineindeutet. Und das eigene Deutungsvermögen ist manchmal getrübt und verzerrt ducrh die Ängste die man selber vielleicht hat. Das was Mme Valois sagt deckt sich mit den Aussagen meiner eigenen Frau und es hört sich auch vernünftig an.

Abgesehen davon bin ich scheinbar ein Mensch, der sich nicht immer gleich stark fühlt. Mal fühle ich mich besonders siegessicher, mal ganz normal, und manchmal eben auch schwach und unsicher. Vielleicht stabilisiert sich das ja noch.

Gruß,

Taurus

tsiecono

Mein Kommentar:

Andere können sich Geschmack holen an deiner Freundin, aber du kannst sie symbolisch essen....

Sei stolz drauf...

Mdme QVal%oixs

@ menschey89

das was typen als "bitchig", "verhurt" oder sonstwas bezeichnen, wird von fremdgeherinnen als "schön" tituliert.

so jung & schon so verbittert :|N

du hast ne sehr engstirnige sichtweise, die, in meinen augen, deinem alter, ich gehe davon aus, dass '89 dein geburtsjahr ist, vollkommen unangemessen ist.

ein minirock/ tiefausgeschnittenes top ist nicht per se "verhurt". es kommt da jawohl immer noch sehr stark auf die trägerin an. & auch treue frauen können körperbetonte/ kurze/ enge/ ausgeschnittene kleidung schön finden. basta.

A%nn.amia284

Du meine Güte, du kannst einem ja leidtun mit dieser unüberdachten Einstellung :-/

Mein Freund steht drauf, wenn ich mich so kleide, dass zu sehen ist, was ich zu bieten habe! Ist er dann mein Zuhälter, oder was? %-|

Ich vermute, dass deine Einstellung vielleicht auch daher rührt, weil du in deinen jungen Jahren ein bestimmtes Frauenschema hast (auf Möchtegern-Playboybunny getrimmt), mit dem du ein paar mal gewaltig auf die Schnauze gefallen bist. Und jetzt glaubst du, alle Frauen, die was aus ihrem Typ machen -egal ob mit Niveau oder nicht- Schlampen sind, weil sie die Blicke auf sich ziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH