» »

Wenn Frau/Freundin Blicke auf sich zieht

Srte9fan (Fxfm


Bei mir ist es auch so, dass ich es sehr gerne habe, wenn meine Partnerin sich weiblich/aufzeizend/erotisch/... kleidet wenn wir weggehen. Es wäre für mich schlimm, wenn sie sich nur im "Kartoffelsack" zeigen würde, weil sie ja vergeben ist.

Habe jede Partnerin immer dazu animiert sich als attraktive und begehrenswerte Frau zu zeigen.

Ist doch wunderschön für mich, wenn ich die fremden gierigen Blicke geniesse und/oder sie es provoziert.

ONldaman,52


Es ist klasse wenn andere Männer auf meine Frau schauen und meine Ex Frauen geschaut haben. :)^

PorodUuct`ioxn


Ich finde es geil, wenn meine sehr hübsche Frau die Blicke anderer Männer auf sich zieht .. wir spielen auch damit ;o) wenn man das ganze vorher abspricht, kann das sehr, sehr spannend sein! Stichwort: frivol ausgehen *gg* und das heißt trotzdem NICHT billig!!!

DherScIhonWbieder


Und es tut auch den Frauen gut, sich mal wieder in geschütztem Umfeld (Mann dabei) als sexy und begehrt zu präsentieren und zu fühlen.

_-l}unxa_


Und es tut auch den Frauen gut, sich mal wieder in geschütztem Umfeld (Mann dabei) als sexy und begehrt zu präsentieren und zu fühlen.

Japp :)^

Schwierig wirds allerdings, wenn der Mann dann direkt jedem, der zu lange guckt, was auf die Mütze hauen möchte ;-D.

Ptrod$uc*tioxn


Ach, so lange klar ist, dass man / frau sich innig liebt, und alles nur ein Spiel ist, sehe ich überhaupt kein Problem dabei. Die Partner müssen sich einig sein!!! ,O)))

D@e&rSch$on,WiedBer


was auf die Mütze hauen möchte ;-D.

Solche Männer mögen es aber auch nicht, wenn die Frau sexy rumläuft.

In entsprechender Stimmung kann es durchaus Spaß machen nach lecker Mädels und Jungs Ausschau zu halten - ganz ohne Hintergedanken. Also Haut zeigen, nach Haut schauen und zu Hause wird dann gegessen ;-D

u,hu2


When you're in love with a beautiful woman

It's hard .

When you're in love with a beautiful woman

You know it's hard .

Everybody wants her

Everybody loves her

Everybody wants to take your baby home .

When you're in love with a beautiful woman

You watch your friends

When you're in love with a beautiful woman

It never ends .

You know that it's crazy

You want to trust her

then somebody hangs up when you answer the 'phone .

When you're in love with a beautiful woman

You go it alone .

Maybe it's just that ego problem .

Problem is I've been fooled before

My fair weatherfriends

and faint hearted lovers

but every time it happens

it just convinces me more .

When you're in love with a beautiful woman

you watch your eyes .

When you're in love with a beautiful woman

You look for lies .

Everybody tempts her

Everybody tells her

She's the most beautiful woman they know .

When you're in love with a beautiful woman

You go it alone

When you're in love with a beautiful woman

You watch your friends

When you're in love with a beautiful woman

It never ends .

When you're in love with a beautiful woman

you watch your eyes .

When you're in love with a beautiful woman

Keep lookin' for lies .

-

Dr.Hook

bWunt+}farbig


Warum zieht ihr Euch sexy an auf Parties, etc. wenn ihr vergeben seid? Ich meine jetzt nicht, normal gestylt, sondern warum darf es mal mehr Ausschnitt sein heute oder warum darf der Rock besonders kurz sein heute?

Weil es mir gefällt, weil ich weiß daß es mir steht ,ich gut aussehe, mich mir meiner Weiblichkeit bewußt sein läßt, mein Lebensgefühl (noch mehr ) hebt, und ich mein Leben auf die mir am besten gefallende Weise leben möchte. Und das gehört dazu!

Sehr zur Freude meines Mannes übrigens!;-)

Was denkt ihr Euch dabei, wenn ihr Euch sexy anzieht im Bewusstsein, dass viele Typen Euch anglotzen werden wenn Euer Partner dabei ist?

Grundgütiger! Ich betrachte es als Kompliment ! Wenn dich jemand anglotzt (es gibt Blicke und es gibt Blicke) mußt du also irgendwas richtig gemacht haben.

Du kannst dich sexy anziehen ohne nuttig zu wirken.(Es müssen ja nicht gleich Ausschnitte sein wo die Kniescheiben Besuch von den Brüsten bekommen. :-o)

Es reicht ein hochgeschlossenes schwarzes figurbetontes Kleid mit Schlitz, feuerrotem Lippenstift, Katzenaugen und Stilettos-na dann guck mal-funktioniert immer noch).Dazu notwendige Figur vorausgesetzt. :)z

Und, die "glotzigsten" Blicke kommen meistens von Frauen die sich leidsehen.

Ich habe Freude daran, in meiner Partnerin auch eine Art von Besitz zu sehen. Das heißt nicht, dass ich sie nicht respektiere oder gar einenge.

Neandertaler läßt grüßen-aber so ist es.

Ich genieße es außerordentlich wenn mein Mann auf diesen macht und in Gesellschaft vorzugsweise näher und näher heranrückt, mal am Ellbogen anfaßt oder den Arm um die Hüfte schlingt und somit ganz deutlich seinen "Besitzanspruch" (ich weiß, ich weiß *abwink*%-|) der Männerwelt kundtut.

Solche Spielchen gabs seit der Steinzeit, und, Emanzipation hin oder her, wirds (hoffentlich) auch immer geben.

Du Tarzan-ich Jane! Genau!

Und es tut auch den Frauen gut, sich mal wieder in geschütztem Umfeld (Mann dabei) als sexy und begehrt zu präsentieren und zu fühlen.

Und wie!

Außerdem belebt es das Liebesleben ungemein, im Sinne von umworben werden, den Partner nicht als zu selbstverständlich zu betrachten sondern als Geschenk und als solches sehr pfleglich zu behandeln, mit der richtigen Würze zur richtigen Zeit o:)

Für mich ist mein Mann in dieser Kategorie zu finden und er betrachtet mich als solches sowieso. x:)

Ich darf mich außerordentlich glücklich schätzen.

Was gibts Schöneres? 8-)

N}oveUmbermxond


@ Taurus78:

Ich finde es erregend, zu wissen, dass mich andere Männer im Beisein meines Partners anschauen, aber ihn dann merken zu lassen, dass ich mich eigentlich nur für ihn so zurechtgemacht habe...weil mir am Ende des Tages ja NUR die Blicke des Mannes wirklich etwas geben können, den ich auch liebe...aber es ist schön, für ihn auch ein bisschen das Vorzeigobjekt zu spielen...ich bin ja auch stolz auf meinen Partner und "zeige ihn gern her" bzw zeige: dass ist "meiner !!!" ]:D

PIrowduct/ion


bunt+farbig & Novembermond

SEHR schön die Einstellung!!!

Und für manch andere Neandertaler *gg*

Habt ihr kein Selbstbewußtsein? Wenn ihr wisst, dass eure Frauen euch lieben, warum habt ihr dann Angst, wenn sie nicht im Kartoffelsack herumlaufen.

Ihr wollt doch auch, dass sie schön sind?

Deshalb habt IHR sie ja auch lieben gelernt - oder?

Tdim8batuku


Ich lasse mir von Leuten wie Dir bestimmt nicht in meine Körpersprache reinreden. Frauen wollen besessen werden. Nicht auf die psychopathische Tour a la Hausarrest und Bourka übern Kopf, sondern durch Körpersprache eben.

Von welcher Körpersprache spricht er da?

TnaHurus7x8


@ timbatuku

Guck Dir bunt+farbgis Beitrag an. Sie hat mich verstanden. :)z

@ Novembermond

Das find ich gut! Man braucht irgendwo auch Ventile und Maßnahmen, damit die eigene Beziehung nicht an Pep verliert! Hiermit übernehme ich Dein Verfahren in mein eigenes Beziehungsleben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH