» »

Was mögt ihr männer beim sex

S7chnAuf&fexl88 hat die Diskussion gestartet


habe mal ne frage an die männerwelt,

und zwar worauf steht ihr beim sex.

wo soll man euch anfassen und vorallem wie.

wie soll die frau sein beim sex?

Antworten
nRixmehxrfrei


Hui Schnuffel, deine Frage ist ganz schön allgemein, ausserdem haben auch Männer eine Tagesform, da wirst Du viele verschiedene Antworten bekommen.

Ich mache es mal kurz, und allgemein:

Abwechslung, Initiative und Spontanität wären meine Wünsche an eine Frau.

Wenn es genauer sein soll kannst Du ja nochmal nachhaken, gerne auch als PN.

S0chnuRffZelx88


wie kann ich einen mann anfassen?

Wie soll ich ihm einen blasen,gibts da bestimmte vorlieben oder techniken?

Wie soll die frau sein laut beim sex oder eher still?

ySoung 9& fu9n


ist das nicht alles situationsabhängig?

anfassen? mal fester, mal zärtlich, mal "luderhaft" ;-D, mal unschuldig, ...

hmm, probier einfach aus... falschmachen kannst du eigentlich nichts, denn du kriegst ja gleich die Reaktion mit. Und wenns nicht ankommt, einfach ändern...

Aber ich kenn das - am Anfang ist mann auch ziemlich unsicher :=o

n[ixmeh;rfrei


Sag mal Schnuffel, Du bist seit 3 Jahren in einer Beziehung, stellst aber Fragen wie beim ersten mal...

Ich kann young & fun nur zustimmen. Es gibt kein "so mögen es alle Männer", zumal es bei jedem noch Situationsbedingt anders sein kann.

SHch*nuffelx88


es war ja nur eine frage um eventuell etwas neues zu lernen...:(

n$ixme{hrfrhei


Achso... dann nimm dir mal ein wenig Zeit und stöbere in diesem Forum. Eigentlich wurde schon alles einmal angesprochen, tw. auch mehrmals. Bei konkreten Fragen kannst Du ja einhaken. Oder falls zu konkret, via PN fragen.

Tbomlmy: derE Ngextte


wie kann ich einen mann anfassen?

So dass du merkst, dass es ihm gefällt. Achte auf seine Körpersprache! Er wird es dir zeigen, das es ihm gefällt oder auch nicht gefällt.

Wie soll ich ihm einen blasen,gibts da bestimmte vorlieben oder techniken?

Bein blasen gilt nur eines: Nicht mit den Zähnen die Eichel anknabbern, denn dann ist's vorbei mit der Lust. Ansonsten einfach die Eichel mit den Lippen zart umschließen und mit dem Mund den Schaft pulsierend massieren; hin und wieder mit der Zunge das Vorhautbändchen (Frenulum) zusätzlich reizen und stimulieren indem du es zart leckst. Mit der Hand kannst du den Penisschaft während des blasens noch vor- und zurückziehen. Klingt vielleicht ein wenig abstrakt, ist aber in der Realität gaaaanz einfach! :-q ;-) Du wirst sehen, da kann kein Mann stark bleiben!

Wie soll die frau sein laut beim sex oder eher still?

Da kann ich nur für mich sprechen: Ich mag es nicht allzusehr, wenn die Partnerin "laut" dabei ist. Ein leisen, wohliges Stöhnen turnt mich zusätzlich an und macht bei mir Lust auf mehr.

T<omm<y dberE NZettxe


Upps:

Soll heißen: Beim blasen.... ;-D

nVixPmehr*frxei


Tommy, du bist wirklich nett.

Anfassen kann man einen Mann eigentlich überall, meist auch etwas fester. Tommy hat das Blasen auch gut beschrieben, wobei ich es gerne etwas fester mag. Gerne bekomme ich dabei auch die Eier massiert, auch etwas fester mit kalten Händen. Stöhnen und Gefüster ist OK, aber bitte nicht schreien.

T{ommy_ dVer 6Netxte


;-) :)^

spchlexfi


Tommy hat es echt super erklärt..

ich würde noch hinzufügen, sofern du beim Sex nich daliegst wie ein Stück Fleisch und er meerkt,das es dir Spaß macht, dann ist alles richtig..

aber wie auch jede Frau ist jeder Mann verschieden..

aber ich denk mal,wenn du ab und zu auch mal Initiative ergreifst,ihn zu verwöhnen,wird er es dir danken..

und was deinem Freund gefällt,kannst nur du herausfinden :)^

yXoung H& fuxn


ein kleiner Tip noch aus der eigenen Erfahrung: wenn mich meine Freundin mit ein bischen Öl verwöhnt, kann sie gar nichts falsch machen. Das kommt immer hammermäßig :=o. Probiers mal aus...

s}chlmefi


aber aufpassen..öl muss nich besonders schmecken..grins

nIixmeh,rHfrei


Achso, noch ein Tip:

Im allgemeinen sind Männer doch Schweine, wenn Du also mal etwas probieren möchtest (Toys, AV, Stellungen, Techniken), mache es einfach, oder bitte ihn darum. In den wenigsten Fällen wird er sich dagegen verwehren, oder es dir übel nehmen.

... so sind wir eben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH