» »

Was mögt ihr männer beim sex

nDeu9-x00

wie kann ich einen mann anfassen?

Wie soll ich ihm einen blasen,gibts da bestimmte vorlieben oder techniken?

Wie soll die frau sein laut beim sex oder eher still?

Schnuffel88

Du kannst einen Schwanz ruhig härter anfassen und mit der ganzen Faust umklammern. Das tut einem sehr gut.

Beim Blasen ist es schön, wenn man keine Zähnean der Eichel spürt, wenn die Zunge die Eichel umkreist und der Schwanz zärtlich gesaugt wird und dabei er im Mund ein und ausgleiztet wie beim Ficken.

Eine Frau soll ruhig laut sein, und zeigen, wie sie den Sex genießt. Sie kann auch stöhnen wenn sie geleckt wird und beim Ficken kann sie ruhig laut sein und den Mann am Rücken kratzen. Je nach Stellung.

MCau[nzi`mausi

Hallo, viel mehr kann ich im jetzt Moment auch nicht dazu sagen, nur das es für einen Mann wunderschön ist, wenn er im Mund .. naja ihr wisst wohl schon...

I$ngo0x1

Also ich stehe darauf die Frau ausgiebig zu verwöhnen (küssen, lecken, massieren usw.). Meine Partnerin muss nicht so oder so sein. Es ist wichtig, dass sie sich total entspannt und gehen lässt. Der Rest ergibt sich von alleine (Im Schlafzimmer gibt es "fast" keine Tabus)

K&yopQhil

Hallo,

finde Ingo01 trifft genau meine Gedanken ;-)

Es ist wichtig das sich beide vollends gehen lassen können, somit ergibt sich alles von alleine

"Im Schlafzimmer ist fast alles erlaubt"!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH