» »

Warum werden Männer so schnell geil und kommen auch zu früh

sCchnu<ggi0x18 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen!

Ich würd hier gern ne Diskussion starten, warum ein Mann eigentlich so schnell geil wird und auch zu früh kommt..Bei meinem Ex zB...er sagte bei seiner ersten Freundin konnte er zumindestens 10 minuten...bei mir hats das ganze gerade mal 5 Minuten gedauert... :-/ Naja da ist mir die Lust irgendwie auch vergangen..Biologische Antworten sind natürlich auch erwünscht :)z

GlG

Antworten
TVommyr der. Nextte

Ist zum Teil eine Frage des Alters, denke ich. Je jünger ein Mann ist, umso leichter erregbar ist er und kommt auch sehr schnell zum Höhepunkt. Helfen kann Training oder einfach vorher onanieren, damit der Druck rausgeht. Im etwas fortgeschrittenem Alter regelt sich das dann meist von ganz allein. Außerdem lernt man dann auch, sich besser zu kontrollieren und den O. hinauszuzögern.

lWul)ulax2

ersten Freundin hat ihn warscheins nicht so geil gemacht wie du halt

L"ud"i84

Eindringen -> Ejakulation = größter Erfolg auf Nachkommen

Je länger der Sex sein muß, bis das Sperma in die Scheide fließt, desto mehr Möglichkeiten für Störfeuer gibt es auch :=o

wqise8muan8x6

naja, legt ihr dann 5minuten los wie die weltmeister ???

wenn ja, kanns einfach auch am tempo liegen => ab und zu mal nen gang zurückschalten ;-)

F;arahka

Wie Ludi84 schon geschrieben hat, "biologisch" ist das sicher von Vorteil, wenn Mann schnell zum Ziel kommt. Schau Dir nur mal an, wie fix das in der Tierwelt von statten geht. Länger als wenige Sekunden dauert es da nur selten. Der Mensch ist also bereits mit einigen Minuten ein ziemliche Ausnahme. %-|

L+uQdi8x4

Der Mensch ist also bereits mit einigen Minuten ein ziemliche Ausnahme.

Und trotzdem wird immer auf uns rumgehackt :°(

s_chnxuggi0018

Und trotzdem wird immer auf uns rumgehackt

Also ich hab jetzt nicht rumgehackt oder ähnliches...ich wollte nur ne sachliche erklärung haben..mehr nicht xD

HTotblac2k Desxiato

warum ein Mann eigentlich so schnell geil wird und auch zu früh kommt

Schnell fertig werden, bevor einen die Säbelzahnkatze, der Höhlenbär oder, noch schlimmer, der Anführer der Gruppe erwischt.

DmadeKSwafrxn

Ganz klar:

Biologisch gesehen ist es ein "Qualitätsmerkmal" möglichst schnell seinen Samen verspritzen zu können. Erhöht die Begattungsquote und damit die Chance, seine Gene durchzusetzen (indem man sie weit streut).

Dass das heute, wo es mehr auf den Spaß ankommt, nicht mehr so gern gesehen ist, liegt daran, dass wir uns nicht mehr nach der Biologie richten wollen :).

fKunky toxwn

also mit dem älterwerden wird es auch nicht unbedingt besser :=o...also ich komm auch nach wenigen Sekunden. Ich hab auch schon alles mögliche versucht und es kann einem den Spaß ganz ordentlich verderben aber allen gut gemeinten Ratschlägen zum Trotz spritz ich spätestens nach ein paar Minuten.

Nun ist es nicht so, dass mir das irgendwie Spaß macht, ganz im Gegenteil, ich hätte gerne länger was davon und wünschte meine Frau hätte eben auch länger was davon...die Erregungskurve bricht ja auch mit dem Orgi schnell zusammen. Zwar gelingt es mir auch häufig einfach weiter zu machen und quasi ohne abzuschlaffen einen 2. Orgi zu bekommen aber das ist halt auch nicht die Regel und ist mehr "tagesform" abhängig. Mittlerweile finde ich mich damit ab, meine Frau kommt halt meist per Zunge und Finger zum Orgi aber extra macht das wohl keiner, zumindest keiner der Spaß am Sex hat und letztendlich denke ich auch, irgendwie ist es halt ganz normal ;-)

F reudqenkinxd

Warum werden Männer so schnell geil und kommen auch zu früh

Wenn das bei deinen jungen Kerlchen so war und ist, so heisst das noch lange nicht, dass alle Männer so sind %-| Im übrigen, je grösser die Schnauze vorher, desto schneller ist Feierabend...

Der "gute" Mann überzeugt durch Taten, nicht durch Prahlen

BQiancxa10

Ich denke mal das es ungefähr so ist wie Funkydown es beschrieben hat.

Biologisch gesehen muß die Besamng schnel passieren, es könnten ja "Feinde" kommen ode ein anderes Männchen und durch einen Kampf sich das Weibchen schnappen um esdann selbst zu Besamen.

Nur heute hat der Mensch keine natürlichen Feinde mehr,und um ein Weibchen wird auch nicht mehr gekämpft,

jedenfalls nicht so im klassischem Sinn.

Ich habe mal gelesen das der Durchnitt der Männer schon nach 3 min. abspritzen, wohl gemerkt, die Zeit wurde gemessen nachdem der Mann eigedrungen ist und anfing mit den Stoßbewegungen.

3 min. können schon lang sein, obwohl es uns doch sehr kurz vorkommt.

n]ixmeh^rfrxei

... wenn wir gleich rein dürften.

Aber meist hat man schon weit früher eine Erektion, tut lecken, wird geblasen, befummelt und massiert. Wenn er dann eindringt hat er schon eine Zeit gestanden, und schon mit dem einen oder anderen fast-Höhepunkt gekämpft.

Letztendlich beschwert ihr euch, wir würden so schnell kommen... messt doch mal die Zeit vom Anfang der Erektion bis zum Abschuss, dann könnt ihr meckern.

bPeng&el6 6x6

Nixmehrfrei hat recht. Auch ich bin immer zu zeitig gekommen. Aber man kann das erlernen. Fragt mich aber nicht wie. Heut bin ich so weit, das ich 1 Stunde brauch um das erste mal abzuspritzen. Es ist ein schönes Gefühl, so lange Sex zu haben auch für Frau. Also üben, üben und nochmals üben. Dauert eine ganze Weile bis man dort hinkommt. Bitte nicht den Mut verlieren und viel Spaß dabei. :)D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH