» »

Warum werden Männer so schnell geil und kommen auch zu früh

nGixOmehrfIrxei


Logo kann man das lernen, muss man eben üben und dann klappt es recht gut.

Aber bitte werft uns doch nicht vor das wir nach ein paar Minuten/Stößen kommen, obwohl wir seit 1h eine Mega-Latte haben.

NNord;mannx08


Tatsache ist: es gibt bei Männern Riesenunterschiede: der eine kommt, bevor er überhaupt in die Frau reinkommt, andere können "von Natur aus ewig lange". Hängt sicher von der Partnerwahl ab. Sucht euch einfach den richtigen ;-)

N$ordmadnnx08


wie fix das in der Tierwelt von statten geht.

auch in der Tierwelt gibts Riesenunterschiede: der Frosch sitzt bis zu 24 Stunden auf seiner Frau :-D

u[hux2


warum ein Mann eigentlich so schnell geil wird und auch zu früh kommt.

Gegenfrage: Warum braucht ihr so lange? %-|

-

Ich bin ja schon weg...

Z,werpgterrhoristin


nixmehrfrei:

messt doch mal die Zeit vom Anfang der Erektion bis zum Abschuss, dann könnt ihr meckern.

Das klingt als würdest du bedauert oder für deine Höchstleistung belohnt werden wollen? Iss nicht... Männer wollen das Spiel mitspielen also sollen sie auch vernünftig spielen ;-)

Im Ernst, du hast Recht. Wenn ich bereits unendliche Zeit damit verbracht habe ihn zu verwöhnen dann dauert der eigentliche Akt nicht mehr so wahnsinnig lange... Wozu auch?! Hat er mich ähnlich gut in Stimmung gebracht brauch ich auch kaum länger als 3-5 Minuten... *fg*

Bengel666:

Heut bin ich so weit, das ich 1 Stunde brauch um das erste mal abzuspritzen. Es ist ein schönes Gefühl, so lange Sex zu haben auch für Frau

Ich finde es hin und wieder auch gut wenn er sehr lange braucht. Wenns immer so wär wär ich genervt...

Zwergi *:)

nKixmeh[rfrexi


@ Zwergi

Ich mag kein Lob, aber lediglich Verständniss von der Frauenwelt.

Wenn man einen Marathon gelaufen hat, macht man beim Zielsprint auch keinen 100m Rekord mehr.

Ansonsten verstehen wir uns...

-ZUnscvhuldse0ngelx-


Es gibt auch Sprinter und Langsteckenläufer in einem.... 8-)

T}heM^astexr5


probiert mal Tease and Denial.......

Erregen bis zum Lusttropfen und dann absolutes stopp -> Die Frau geht raus, z.B. kaffee trinken, kurz zum bäcker, ... und kommt nach 10 min oder so ca. wieder und dann gehts von vorne los ;-D

Das Geheimnis dabei ist, dass die Frau irgendwie verhindert, dass er selbst irgendwie weitermacht (entweder psychisch (wenn du das machst, dann.......) oder physisch (fesseln oder peniskäfig(vorher!!), ...))

Das kann man ein paar mal wiederholen und zum schluss darf er dann, oder auch nicht ]:D

Das ganze Spiel ist ja ausbaufähig |-o

Ldudix84


auch in der Tierwelt gibts Riesenunterschiede: der Frosch sitzt bis zu 24 Stunden auf seiner Frau :-D

Der hat aber auch keinen Penis :=o

JuedTheLHuma?noixd


Ein weitererer evolutionärer Grund, warum Männer früher kommen ist der, dass wenn die Frau zuerst kommen würde, die Chancen der Fortpflanzung deutlich schlechter stehen würden. ;-)

Aber jetzt zum Grundproblem für die Männer, die heutzutage zu früh kommen .

Wie siehts denn in Runde zwei aus? Da kann man doch normalerweise länger?

A!ndiDxA74


Hi JedTheHumanoid, nur kommt man mit zunehmendem alter nicht mehr regelmäßig zur zweiten Runde.

Egal, früher 3x kurz heute 1x lang... klingt nach morsen :=o

bnengelx666


Hallo Zwergterroristin

Es war nicht immer so. Ich mußte es auch erst lernen.

bsengeSl6606


Nachtrag:

Ich kann auch das andere noch. Rein 5 Minuten - fertig. Es ist nicht so, das wir immer stundenlang vögeln. Das meintest du doch?

nReu-x00


Nicht alle Männer sind so schnell fertig!

sfchVnugg(i0x18


Nicht alle Männer sind so schnell fertig!

naja aber viele sinds....dann bei anderen Frauen können sie wieder länger..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH